Männlicher Sternenflottenoffizier - Romulaner (Play Star Trek) - KW: Iduna - erledigt

  • Größe des Avatars: 200 x 300

    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein

    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Rollenspiel Play Star Trek
    Accountname oder Direktlink zum Char:Iregh Jaihen

    Geschlecht: Männlich
    ungefähres Alter:38

    Haarfarbe:Schwarz
    Haarlänge:Kurz
    Haare Sonstiges:
    Hautfarbe:Hell
    Augenfarbe:Dunkel fast Schwarz
    Kopfform:normal
    besondere Kennzeichen:Stirnwülste und spitze Ohren

    Statur:normal
    Oberbekleidung & Schmuck: Rote Sternenflottenuniform

    Infos zur Persönlichkeit:

    Hintergrundwunsch?Eventuell eine Schiffsbrücke oder Bereitschaftsraum/Büro, ansonsten lass ich mich gerne überraschen

    Evtl. Wunschkünstler:Iduna, auf wärmste Empfehlung von meiner netten Kollegin Emily :)


    Als ungefähre Vorlage, habe ich das momentan genutzte Avatarbild mal hier mit hochgeladen.

  • Melyanna

    Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf Bitte melde dich! geändert
  • Melyanna

    Hat das Label von Bitte melde dich! auf In Bearbeitung geändert
  • Huhu,


    das sieht schon sehr gut aus :) Habe nur ein paar Kleinigkeiten noch


    - Die Augenbrauen etwas dunkler, am besten passend zur Haarfarbe

    - Ohne Bart/Bartansatz (auf dem vorlagenbild habe ich die leider nicht wegbekommen damals)


    Und mit 1 oder 2 anderen Kurzhaarfrisuren mal ausprobieren, wo die Haare etwas fülliger sind. Vielleicht auch mit etwas längeren Haaren, der muss ja nicht strikt bei der ursprungsform (Pottschnitt) bleiben. ;)


    Vielen Dank im vorraus für deine Mühen :)


    Liebe Grüße,

    Iregh

  • Hey ho,


    Erstmal zu den Frisuren: Ich konnte mich nicht entscheiden und ich finde es immer wieder krass...nicht Kleider machen Leute sondern Frisuren. ^^'

    Ich kann gerne auch was kombinieren oder Strähnen entfernen/verlängern etc. In welche Richtung soll es gehen?


    Die Augenbrauen sind nun dunkel nur das mit dem Bart...ich habe ihn weg gemacht aber ein leichter Schatten ist noch. Ich kann auch gern ein anderes Material für die Haut nehmen, auf den kein Bart ist.


    So, nun hast du die Qual der Wahl.


    Grüße,

    Iduna

  • Huhu,


    ja das wäre natürlich einen Versuch wert, wegen der Haut. Ansonsten würde ich nummer 4 bevorzugen, das sieht echt super aus. Also falls das mit dem anderen Material nicht hinhaut, wäre es defintiv Nummer 4 :)


    Liebe Grüße,

    Iregh

  • Hi,


    ja das ist Klasse mit der Haut und der Hintergrund ist auch super, gefällt mir richtig gut :)

    Und ich wollte fragen ob du mir die 3te version (mini_02_3) dann auch so umgestalten kannst, wie jetzt nummer 4, dann würde ich gerne beide nehmen, falls der sich mal die Haare was länger wachsen lässt, kann man das variieren, das wäre echt super.


    Danke dir für die Mühe


    Liebe Grüße,

    Iregh

  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „Männlicher Sternenflottenoffizier - Romulaner (Play Star Trek) - KW: Iduna“ zu „Männlicher Sternenflottenoffizier - Romulaner (Play Star Trek) - KW: Iduna - erledigt“ geändert.