#2698 - Wikinger / Viking

  • Hallo und guten Tag :D


    ich habe gerade mal versucht eure Kartei oder auch Kollektion nach einem Wikinger oder nach Odin zu durchforsten -

    leider wurde mir nichts angezeigt. Oder ich bin ganz einfach nicht fähig mit diesem Betriebssystem umzugehen.


    Bitte - ich suche je einen Avatar vom Göttervater Odin und auch noch von einem Wikinger/Viking.


    Beide Avatare sollen keine Kuschelbilder sein und auch nicht werden - Nordmänner sind gefragt und zwar so wie man

    sich diese vorstellt oder auch schon in vielen Büchern und eventuell auch Filmen gezeigt, beschrieben und abgehandelt

    wurden. Männer des Nordens mit Kraft, Mut, Ausstrahlung und ungebändigtem Willen.


    Wäre schön wenn IHR mir weiterhelfen könntet.


    Viele Grüße aus Munkfors in Schweden


    Eragon

  • Melyanna

    Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • koshka

    Hat den Titel des Themas von „Wikinger / Viking“ zu „#2698 - Wikinger / Viking“ geändert.
  • Hallo, kannst du bitte ein bisschen genauer sagen was du willst.

    Wir haben dazu einen Vorlage, die findest du angepinnt bei den Avatarwünschen, bitte pass deinen Wunsch entsprechend an, das hilft uns bei der Bearbeitung.

  • nochmal ich...

    Ich hätte dir gern deine Vikinger gebaut, v.a. weil ich Spezialistin für nicht-Kuschelbilder und echte Kerle bin. ;)

    ...aber einekurze Rückmeldung wäre dennoch gut.

    Ich müsste einfach wissen, wo verwendet, wie gross, wie sie genau aussehen sollen, dann würde ich loslegen.

  • Melyanna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf Bitte melde dich! geändert
  • Doch doch Koshka - dass Interesse ist da - absolut vorhanden !


    Der Viking sollte auf keinen Fall einen Schmusebubi oder darstellen - kein Romantiker -

    Entschlossenheit in den Gesichtszügen ( wenn möglich ) - lieber stehend sterben als kniend leben -

    Vollbart kurz



    runder Schild, farbig - als Waffen Streitaxt und oder Schwert - kein Kettenhemd -

  • Hallo, jetzt kann ich mich um deinen Wunsch kümmern.


    Nur als Hinweis: wir machen hier üblicherweise Portaits, so richtig Schwert und Schild wird man nicht sehen.

    Ein Ganzkörperbild müsste größer sein und ist deutlich aufwendiger, das wäre ein Sonderwunsch, und da können ggf. auch Kosten entstehen.


    Ich muss noch wissen:

    Wie groß soll der Ava sein und welches Verhältnis, also hier die Pixel:

    150*150

    200*200

    200*300


    Und einfach Interessehalber, wo wird er verwendet werden?

  • koshka

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • koshka -

    na das ist doch schon mal was -

    etwas mehr Bart in`s Gesicht - dunklere Barthaare, dabei aber auf das kantige Gesicht achten bitte

  • Ich kann ihm gern einen dichtesten Bart verpassen, das Gesicht verändert sich dadurch nicht, aber natürlich wird dadurch die Silhouette optisch verändert.

    Du hattest halt gar keine Angsben gemacht, bitte sag jetzt alles was dich stört, ggf. kann man es später nicht mehr ändern.

  • Ich kann ihm gern einen dichtesten Bart verpassen, das Gesicht verändert sich dadurch nicht, aber natürlich wird dadurch die Silhouette optisch verändert.

    Du hattest halt gar keine Angsben gemacht, bitte sag jetzt alles was dich stört, ggf. kann man es später nicht mehr ändern.

    nicht einen dichten Vollbart - bitte keine Wolle ins Gesicht setzen, denn das kann die Konturen schon verstellen denke ich -

    bitte einen dichteren dunkleren Bart als diese Bartstoppeln eines 2 Tage Bartes - die Gesichtskonturen sind ja soweit in

    Ordnung - der Krieger - der Vikings - sieht vielleicht noch etwas blass aus.


    Du fragst / schreibst ich soll sagen was mich stört - stören eigentlich nichts / garnichts, denn IHR macht hier einen sehr guten Job.


    Ausserdem kann man Korrekturen immer erst nach dem jeweiligen Schritt ansagen ( so meine Meinung ), denn wenn ein

    Avatar sofort in's Auge springt dann passt alles.


    Ich denke mal das wird bald sein - und ich werde garantiert nicht meckern und habe auch nichts zu meckern.:wave:

  • Super.

    Ich mach dir jeden Zuschnitt, den du brauchst.

    Maximal 300*300 wie hier oben.

    Sag einfach welchen Größen du willst, du bekommst die.


    Wichtig: du darfst den Rahmen nicht eigenmächtig entfernen und den Avatar auch nicht selbst nach bearbeiten. Das ist die Bedingung für kostenlos. ;)