Kaffeeklatsch

  • Oder das mit diesen Skizzen und unfertigen Bildern, wo sich dann jeder was rausgreifen und daran rumspielen darf.

    Wer nichts weiss und weiss,
    dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss
    und nicht weiss, dass er nichts we
    i
    s
    s!


  • Da muss ich erstmal suchen, wie das hieß :cover:


    Wünsche euch ein ruhiges Restwochenende..

    Hier wurde schon gestern bekanntgegeben, dass die Schulen wegen des Sturms am Montag zu haben. :cover:

    You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

  • Hier war/ist es zum Glück bisher nicht so schlimm wie angekündigt..

    You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

  • Kaputt ist hier nix soweit ich sehen kann, und ich kann weit sehen. ;)

    Und es ist bei weitem nicht so schlimm wie anhand der Nachrichten suggeriert. Aber das bin ich ja gewohnt.

    Auch unsere schiefe Tanne hat noch keinen erschlagen.

    Trotzdem hat die Bahn den Betrieb eingestellt. :rolleyes:

  • Mich hat es am Wochenende flach gelegt. Immer wenn ich die Augen öffne fangen sie an zu tränen als gäbe es kein Morgen. Muss sagen, da kommt mir der Wind gerade recht. Mache regelmäßig das Fenster auf und setze mich eingewickelt davor. So kriege ich wenigstens Luft. :D

    Und meine Katze findet es auch toll. Sie sitzt die ganze Zeit vor dem Fenster, hält die Nase in den Wind und zuckt bei jeder Böe. Sind zwei Fenster auf, spielt sie mit dem Wind fangen. - Ansonsten habe ich noch nichts mitbekommen.

    Wer nichts weiss und weiss,
    dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss
    und nicht weiss, dass er nichts we
    i
    s
    s!


  • Ich kam gestern nicht zur Arbeit, Züge standen still. Und ehe ich auch nur eine Stunde meiner angesammelten Zeit opfere, plane ich den tag doch lieber als spontanen Urlaubstag, fahre mit meinem Papa zu Ikea und beende dann mein Projekt "Flur aufhüschen und ausmisten". =O)

    Meinen Sperrmüll haben wir auch zeitig wieder ins Haus zurückgebracht, ehe Sabine meint es gefällt den ein oder anderen doch gut am Auto oder so...

  • Mein Internet ist Heute so träge. Ob das an Sabine liegt? Hat sie vielleicht einen Sendemast beschädigt? :censored:

    Aerlinn in Edhil o Imladris

    A Elbereth Gilthoniel, silevren penna míriel o menel aglar elenath!

    Nachaered palandíriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, si nef aearon! :queen:

  • Wollt ja eigentlich täglich hier rein schauen, aber mein RL hat mir da mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, Jetzt hab ich ne raue Stimme, weil ich meine Stimme zu sehr angestrengt habe.

    Ich bin vorerst nicht erreichbar, ich habe dringende Termine mit Unsinn, Blödsinn. Wahnsinn und Chaos!

    Hinterlasse mir einfach eine Nachricht …!

    Sollte ich mich nicht zurückmelden, hat der Leichtsinn mich gepackt und zum Irrsinn mitgenommen!
    :D

  • Danke für den Tee *nimmt ihn entgegen und trinkt ihn* Meiner Stimme geht es schon viel besser und ich hab mal wieder vergessen hier rein zu schauen.

    Ich bin vorerst nicht erreichbar, ich habe dringende Termine mit Unsinn, Blödsinn. Wahnsinn und Chaos!

    Hinterlasse mir einfach eine Nachricht …!

    Sollte ich mich nicht zurückmelden, hat der Leichtsinn mich gepackt und zum Irrsinn mitgenommen!
    :D