Nichts mehr mit Winter. Eher was fröhlich Buntes.

Kaffeeklatsch
-
-
Ah, mir ist was eingefallen.
-
Oh je... Genau mein Thema.
-
Leg es kreativ aus
-
-
Kann ich gerne machen
-
Oder das mit diesen Skizzen und unfertigen Bildern, wo sich dann jeder was rausgreifen und daran rumspielen darf.
-
Da muss ich erstmal suchen, wie das hieß
Wünsche euch ein ruhiges Restwochenende..
Hier wurde schon gestern bekanntgegeben, dass die Schulen wegen des Sturms am Montag zu haben.
-
Keiner weggeflogen?
-
Ich mach wegen dem Sturm Homeoffice... S-Bahnen fahren nicht.
-
Hier war/ist es zum Glück bisher nicht so schlimm wie angekündigt..
-
Hier fehlt in der Nachbarschaft ein Baum und im Garten liegt alles quer. Unter anderem eine irgendwo von den Nachbarn abgerissene Dach...irgendwas. Es weht auch noch sehr arg gerade, wenn auch bei Weitem nicht wie heute Nacht.
-
Kaputt ist hier nix soweit ich sehen kann, und ich kann weit sehen.
Und es ist bei weitem nicht so schlimm wie anhand der Nachrichten suggeriert. Aber das bin ich ja gewohnt.
Auch unsere schiefe Tanne hat noch keinen erschlagen.
Trotzdem hat die Bahn den Betrieb eingestellt.
-
Bei mir stand die Bahn heute auch still. Ausgefallen. Und ich bin froh auch Homeoffice machen zu können.
Bin aber nicht die einzige, sind in der Firma noch andere. ^^'
-
Mich hat es am Wochenende flach gelegt. Immer wenn ich die Augen öffne fangen sie an zu tränen als gäbe es kein Morgen. Muss sagen, da kommt mir der Wind gerade recht. Mache regelmäßig das Fenster auf und setze mich eingewickelt davor. So kriege ich wenigstens Luft.
Und meine Katze findet es auch toll. Sie sitzt die ganze Zeit vor dem Fenster, hält die Nase in den Wind und zuckt bei jeder Böe. Sind zwei Fenster auf, spielt sie mit dem Wind fangen. - Ansonsten habe ich noch nichts mitbekommen.
-
Ich kam gestern nicht zur Arbeit, Züge standen still. Und ehe ich auch nur eine Stunde meiner angesammelten Zeit opfere, plane ich den tag doch lieber als spontanen Urlaubstag, fahre mit meinem Papa zu Ikea und beende dann mein Projekt "Flur aufhüschen und ausmisten". =O)
Meinen Sperrmüll haben wir auch zeitig wieder ins Haus zurückgebracht, ehe Sabine meint es gefällt den ein oder anderen doch gut am Auto oder so...
-
Mein Internet ist Heute so träge. Ob das an Sabine liegt? Hat sie vielleicht einen Sendemast beschädigt?
-
Wollt ja eigentlich täglich hier rein schauen, aber mein RL hat mir da mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, Jetzt hab ich ne raue Stimme, weil ich meine Stimme zu sehr angestrengt habe.
-
*schiebt ihr eine Tasse Thymiantee mit Fenchelhonig rüber.*
-
Danke für den Tee *nimmt ihn entgegen und trinkt ihn* Meiner Stimme geht es schon viel besser und ich hab mal wieder vergessen hier rein zu schauen.