Kaffeeklatsch

• Da der alte Kaffeeklatsch nach 12 Jahren doch schon ganz schön angestaubt war, erlaube ich mir mal eine neue Kaffeetafel aufzustellen.

Also, der Tisch ist bereitet. Nehmt Platz, schnappt euch Kaffee und Kuchen (oder bedient euch an unserer grandiosen Cocktailbar) und dann lasst uns reden.

Ich fange mal an mit einem fröhlichen:

Hallo! Wie geht es dir heute? :wave:

You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

• Ich glaube der ist bei Kaffeeklatsch automatisch mit inbegriffen:gruebel: Ich meine zu der Zeit wo man ein Kaffeklatsch normalerweise abhält trinkt man doch immer entweder Tee oder Kaffe.:D Aber schön dass eine neue Tafel gedeckt ist. Passt gut da ich hier wieder öfter aktiv sein will^^

Ich bin vorerst nicht erreichbar, ich habe dringende Termine mit Unsinn, Blödsinn. Wahnsinn und Chaos!

Hinterlasse mir einfach eine Nachricht …!

Sollte ich mich nicht zurückmelden, hat der Leichtsinn mich gepackt und zum Irrsinn mitgenommen!
    :D

• Tee. . hmmm :gruebel:

Dich, haben wir :D Meine Arbeitskollegen machen such immer lustig, weil ich den ganzen Schrank voll Tee habe.. :grins:

Aber um es festzuhalten: lieber trinke ich Kaffee. Da muss ich nur aufpassen, weil ich schnell auf Coffeeinentzug reagiere. Darum lieber nicht zuviel :cover:

Das ist schön, Andromeda :knuddel:

You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

• Das stimmt Melyanna Ich hab auch unheimlich viel Tee zu Hause. Zwei Metalldosen in denen frührer Gebäck drinn war nur mit Teebeutel. Alle möglichen Sorten und ich hab sie immer noch nicht alle getrunken. Muss mal wieder damit anfange.

Aber Cocktails sind auch klasse, sind dann eher was fürs Wochenende und Abends so ab 22 Uhr Happy Hour mit open End xD

Ich bin vorerst nicht erreichbar, ich habe dringende Termine mit Unsinn, Blödsinn. Wahnsinn und Chaos!

Sollte ich mich nicht zurückmelden, hat der Leichtsinn mich gepackt und zum Irrsinn mitgenommen!

• Oh, ich habe jetzt alkoholfreien Gin (darf sich aber glaube ich nicht so nennen... also "alkoholfreies Destillat") entdeckt. Da darf man auch schon mal ne Stunde früher anfangen. :grins:

• Soll aber nicht so gut schmecken hab ich gehört dieses alkoholfreie Gin destilat. Kann es aber nicht sagen, da ich es noch nie probiert habe.

Einmal editiert, zuletzt von Andromeda ()

• Ich finde es nicht verkehrt - ist aber sicher Geschmackssache. Nur pur sollte man es nicht trinken, das ist wirklich gruselig :D Da fehlt dann einfach die Schärfe vom Alkohol, die allen anderen Geschmack wegbrennt ;)

• Das stimmt. Was ich aber immer gerne Drinke ist Cola & Rum.

• Alkoholfreier Gin? Oha.

Hat jetzt damit nix zu tun, aber ich bin grade süchtig nach Ingweer-Kurkuma Shots. Vollkommen Alkoholfrei aber eine Überdosis Vitamine. ;)

btw. "Ich finde das wer will noch mal...?" nicht. Wie funktionieren jetzt Absprachen, oder macht einfach jeder der grade mag?

• Schade, das die Queen-Mum nicht mehr lebt, die hätte, als Expertin, den Gin probieren können.

Mein Lieblingstee ist Chai Latte. :kaffee:

Aerlinn in Edhil o Imladris

A Elbereth Gilthoniel, silevren penna míriel o menel aglar elenath!

Nachaered palandíriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, si nef aearon! :queen:

• Hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert Chai Latte. Schmeckt der denn? Kann es mir nicht wirklich vorstellen.

Sitzt vor ihrem Kaffe :kaffee: und trinkt ihn.

Nicht mehr lange und ich hab auch die drei Staffeln Captain Underpants zu Ende geschaut.

• Chai-Tee ist indischer Gewürztee, mit Vanille, Kardamom, Pfeffer usw. drin. Gibt man Milch (ich benutze z.Z. Hafermilch) hinzu (wer mag, auch Zucker), ist der Chai-Latte fertig. :kaffee:

Aerlinn in Edhil o Imladris

A Elbereth Gilthoniel, silevren penna míriel o menel aglar elenath!

Nachaered palandíriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, si nef aearon! :queen:

• Ok. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, sowas zu trinken. Auch wenn ich glaube Gewürztee schmeckt gut.

• Auf Chai steh ich gar nicht :hilfe!:

So, neue Woche, auf geht's! Überlege gerade ob ich ein kreatives Monatsmotto starten soll.. früher kamen dabei ja immer ganz nette Dinge rum.. :gruebel:

• Ich würde vorschlagen einfach machen. Vielleicht habe ich dann was zu tun. (;

Wer nichts weiss und weiss,
    dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss
    und nicht weiss, dass er nichts we
    i
    s
    s!

• Was könnten wir denn nehmen? Irgendetwas mehr Richtung Winter? Oder Karneval? "Das Leben ist ein Zirkus"?