Wer bin ich - und was mach ich?

  • Artbreeder verführt zum Bilder produzieren... aber vielleicht fällt dem ein oder anderen auch eine Geschichte zum Bild ein?


    Also, werdet kreativ!

    Wer bin ich und was mach ich?

    f78be70a58653fd2b420.jpeg

    You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

  • Im Geschichten schreiben bin ich nicht besonders begabt, aber als ich das Bild gesehen habe, musste ich irgendwie an Sängerinnen wie Katy Perry und Miley Cyrus oder Lady Gaga in ihren Anfängen denken. - Ich denke daher, die Dame heißt Sammy Prings (fragt mich nicht, wie ich darauf jetzt komme. Aber besser als Penelope Mountain :D) und sie ist eine aufstrebende, durchgeknallte (im positiven Sinne) Sängerin. Sie will sich nicht an herrschende Regeln halten, sondern macht ihr eigenes Ding. Musikalisch, wie auch bei der Performance. Sie will auffallen, will dass sie im Ohr und im Kopf ihrer Zuhörer bleibt und dafür lassen sie und ihr Team sich die verrücktesten Sachen einfallen (habt ihr euch schon Mal mit einem Bungeeseil von der Decke der Konzerthalle auf die Bühne abseilen lassen oder seid mit abgefahrener Neon-Körperfarbe anstatt Klamotten aufgetreten?).

    Wer nichts weiss und weiss,
    dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss
    und nicht weiss, dass er nichts we
    i
    s
    s!