#2696 - Bandle - Tiny Gremlin Genius

  • Hallo zusammen,


    vor einigen Jahren hat mir ein sehr talentierter Künstler aus eurer Reihe DIESEN Avatar gezaubert mit dem ich sehr lange glücklich war (und es eigentlich auch immer noch bin)

    Leider ist der zugehörige Charakter irgendwann in meinem Archiv gelandet, da ich irgendwann einfach nicht mehr das richtige Zuhause für ihn hatte.

    Jetzt möchte ich ihn aber gern wiederbeleben und wollte mich daher erkundigen, ob mir hierzu jemand behilflich sein kann, meinem kleinen Gremlin ein kleines Makeover zu verpassen auch in Hinsicht auf die Art von Board, in der er vermutlich in Zukunft beheimatet sein wird.

    Der alte Avatar ist ja relativ Comic-haft und ich hatte mich gefragt, ob man hier nicht zumindest einen Touch mehr Realismus und ein klein wenig mehr Düsterkeit mit reinringen kann. Ich kann mir gut vorstellen, wie das kleine Kerlchen in seiner Werkstatt dasteht, im Halbprofil und bei eher schummrigem Licht.

    Da ich mich mit Aussehensbeschreibungen eher schwer tue, habe ich die erst einmal eher stichpunktartig wiedergegeben, aber falls hier mehr benötigt wird, werde ich selbstverständlich noch mehr Infos zur Verfügung stellen. :)


    Größe des Avatars: 250x200



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 2d - gezeichnet

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Voraussichtlich HIER, steht aber noch nicht fest

    Accountname oder Direktlink zum Char: Aus oben genanntem Grund gibt es noch keinen Account



    Geschlecht: Männlich

    ungefähres Alter: 127 Jahre (Optisch in etwa in den Mittzwanzigern)



    Haarfarbe: Hellgrau

    Haarlänge: Nicht ganz schulterlang, aber länger als kurz ^^'

    Haare Sonstiges: Fransig und nicht unbedingt sonderlich voll

    Hautfarbe: Hellgrau (Geringfügig dunkler, als die Haare)

    Augenfarbe: Schwarze Sklera, bernsteinfarbene, große Iris

    Kopfform: Rundlich, eher breit als lang, Sehr große Augen und eine umso kleinere Nase

    besondere Kennzeichen: Lange, spitz zulaufende Schlappohren, spitze Zähnchen, 4 Finger an jeder Hand und drei Zehen an jedem Fuß (Falls relevant xD )



    Statur: Schlank und schmal, kleinwüchsig

    Oberbekleidung & Schmuck: Hellblaue Farben vorwiegend - Das Oberteil ist wohl eine Art Wams oder eine fantastische, altertümliche Art eines Kittels mit gelben/goldenen Details, dazu ein Kopftuch/Bandana in den gleichen Farben


    Infos zur Persönlichkeit:Misstrauisch, scheu, ernst, hochintelligent, kein Sinn für Humor



    Hintergrundwunsch? Eine Art fantastischer Werkstatt mit schummrigem Licht. Bandle stellt darin seine magischen Golems her

  • Melyanna

    Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • koshka

    Hat den Titel des Themas von „Bandle - Tiny Gremlin Genius“ zu „#2696 - Bandle - Tiny Gremlin Genius“ geändert.