Audrey Tahami

  • Hallo zusammen,

    ich bitte um Erstellung eines Avatars nach folgenden Vorgaben:

    Sternenflottenoffizier, weiblich, Laufbahn Wissenschaft, ab 2390 (Uniform, blau, ab Star Trek Nemisis)


    Spezies: Mensch Größe des Avatars: 166

    Avatar: 3D Avatar, da für ein Rollenspielforum Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein

    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Starfleet Universe


    Accountname oder Direktlink zum Char:Audrey Tahami (ricolev@t-online.de

    Geschlecht: weiblich


    ungefähres Alter: 28

    Haarfarbe:mittelblond


    Haarlänge: schulterlang

    Haare Sonstiges: leicht wellig


    Hautfarbe:hell, Europäisch, Deutsch

    Augenfarbe: sehr dunkles grün

    Kopfform: normal?


    besondere Kennzeichen: keine


    Statur schlank, sportlich, weiblich


    Oberbekleidung & Schmuck: kein Schmuck, Uniform Star Trek Nemisis, cyan, da Wissenschaft



    Wenn es machbar ist, dann nach den Zügen von Amy Acker oder Jewel Staite


    wenn das ein Doppelpost ist, bitte ich das zu verzeihen

  • Hallo Audrey :wave:


    Mit "Größe des Avatars" ist das Maß gemeint, dass das Bild am Ende haben soll.

    Ich hab mal fix auf Starfleet Universe die Avatare angeschaut und sie werden mir in einer Größe von 150x150 px angezeigt.

    Passt das so?