#2695 - Sternenflottenoffizier Joran Kadis - Starfleet Universe - KW: Iduna - Iduna - erledigt

  • Größe des Avatars: 150x150



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? https://starfleet-universe.de/

    Accountname oder Direktlink zum Char: https://starfleet-universe.de/…&h=2348&parent=4&child=22



    Geschlecht: männlich

    ungefähres Alter:30 Jahre



    Haarfarbe:dunkelbraun

    Haarlänge:kurz

    Haare Sonstiges: vielleicht etwas in diese Richtung (https://www.frisuren-magazin.d…-gef%C3%A4rbt-696x461.jpg)

    Hautfarbe:hell

    Augenfarbe:blau

    Kopfform:oval

    besondere Kennzeichen:Trillflecken



    Statur:schlank, athletisch

    Oberbekleidung & Schmuck: Sternenflottenuniform blau (Wissenschaft) vom Typ Nemesis ohne Pins



    Infos zur Persönlichkeit:

    Joran ist ein ehrlicher und selbstbewusster Charakter, der sich nicht zu schnell unterkriegen lässt. Er hat die Gabe, sich intensiv auf eine bestimmte Aufgabe zu konzentrieren und lässt sich dabei nur sehr selten ablenken. Seine Arbeit führt er sehr sorgfältig und gewissenhaft aus, was sich manchmal allerdings mit seiner Ungeduld beißt.


    Hintergrundwunsch?

    keinen


    Üblicher Rahmen für Starfleet-Universe Charaktere.


    Evtl. Wunschkünstler: Iduna

  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „Sternenflottenoffizier Joran Kadis - Starfleet Universe - KW: Iduna“ zu „#2695 - Sternenflottenoffizier Joran Kadis - Starfleet Universe - KW: Iduna - Iduna“ geändert.
  • Hey ho,


    ich hab hier mal einen ersten Entwurf. Bitte schreib alles auf, was dir nicht gefällt! Ich kann alles ändern!

    Wir findest du den Blick? Wirkt er zu traurig? Was sagst du zu dem Gesicht? Ist der Hintergrund so okay? :)


    Viele Grüße,

    Iduna


    PS: Ich hab ihn dir nochmal größer angehangen, damit du die Details besser siehst.

  • Hey,


    also der Blick wirkt definitiv etwas zu traurig, das kann ruhig etwas fröhlicher aussehen.


    Ansonsten wirkt die Haut leicht gräulich? Auch hier denke ich das sie ruhig ein klein wenig heller sein darf.


    Da ich recht schlecht im Beschreiben von Haaren und Kopfform bin, hänge ich mal ein Bild ran. So wie auf dem Bild wäre die Frisur gut, wenn das umsetzbar ist? Von der Kopfform her wäre das auf dem Bild auch gut, wenn das geht?


    Haarfarbe, Hintergrund und Trillflecken sind aber wirklich perfekt :)


    Tut mir leid für die ganzen Änderungswünsche.

  • Hey ho,


    das ist doch kein Problem, es soll dir gefallen und deinen Char darstellen. Ich ändere es so lange, bis es deinen Vorstellungen entspricht!


    Das Gesicht habe ich angepasst, ist es so besser? Ich kann gerne das noch ändern. Ebenso wie die Haare, habe dir mal 3 angehangen. Leider habe ich nichts, was näher ran kommt, tut mir Leid!


    Und beim mittleren Bild habe ich noch einen Bart reingefügt, nur dass du siehst, wie es aussehen könnte. Was meinst du?


    Bei der ersten Frisur könnte ich ein paar haare aus der Stirn noch rausnehmen. Bei der zweiten würde ich die trill-Flecken dann noch anpassen. :)


    Grüße,
    Iduna

  • Hey :)


    Ohja, Frisur 3 gefällt mir richtig gut :)


    Auch die Hautfarbe und Kopfform finde ich jetzt sehr angenehm. Ich weiß nur nicht, seine Augen und die Augenhöhle sehen leicht verschlafen aus, als hätte er einen Schlafzimmerblick. Könnte man das noch etwas freundlicher gestalten? Ich hoffe das ist halbwegs so ausgedrückt wie ich es meine.


    Gruß

  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „#2695 - Sternenflottenoffizier Joran Kadis - Starfleet Universe - KW: Iduna - Iduna“ zu „#2695 - Sternenflottenoffizier Joran Kadis - Starfleet Universe - KW: Iduna - Iduna - erledigt“ geändert.