#2694 - Bild für eine Charvorstellung

  • ·  Größe des Avatars: 400 X 400

    · 

    · 

    ·  3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

    ·  Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein

    · 

    · 

    ·  Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Klick

    ·  Accountname oder Direktlink zum Char: Galifreygirl (soll als Bild für eine Charvorstellung in einem neuen RPG sein)

    · 

    · 

    ·  Geschlecht: männlich

    ·  ungefähres Alter: 45

    · 

    · 

    ·  Haarfarbe: mittel bis dunkelbraun, grau meliert und ein paar graue Strähnen

    ·  Haarlänge: Schulterlang

    ·  Haare Sonstiges: etwas lockiges, wuschliges

    ·  Hautfarbe: hell

    ·  Augenfarbe: braun

    ·  Kopfform: oval

    ·  besondere Kennzeichen: eine Brille im Harry Potter Stil

    · 

    · 

    ·  Statur: schlank

    ·  Oberbekleidung & Schmuck: grauer Pulli, sonst nichts

    · 

    · 

    ·  Infos zur Persönlichkeit: freundlich, ausgeglichen

    · 

    · 

    ·  Hintergrundwunsch? etwas im Grünen

    · 

    · 

    ·  Evtl. Wunschkünstler: keinen

    Ich hätte noch ein Bild an dem man sich grob orientieren könnte. Damit man sieht, was für ein ähnlicher Typ am Ende gern dabei heraus kommen sollte. Klick

  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „Bild für eine Charvorstellung“ zu „#2694 - Bild für eine Charvorstellung“ geändert.
  • Melyanna

    Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Hallöchen, kein Problem ich bin ja nicht auf der Flucht. Ich muss zugeben, dass ich in diesen Bereich ein absolutes Greenhorn bin, aber dieser erste Entwurf ist schon recht nah an meiner Vorstellung.


    Liebe Grüße und einen guten Start in das Wochenende!

    Kat

  • Melyanna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf In Bearbeitung geändert
  • Huhu,

    Also soweit gefällt mir der erste Entwurf, tatsächlich schon recht gut. Ich glaube, ich würde mich dazu entschließen, dass die Hände besser nicht zu sehen sind. Sonst ist die Pose, aber schon sehr gut.


    Die Haare, könnten einen Tacken länger sein und vielleicht etwas grau meliert. Sonst fehlt eigentlich nur noch die Brille, dann ist er perfekt.


    Aber ich mag Dir gerne jetzt schon einmal für deine Mühe danken. Ich finde toll, was ihr hier macht!


    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! Kat

  • koshka

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert