#2691 - Weiblicher Sternenflottenoffizier - Mensch (Play Star Trek) - KW: Iduna - erledigt

  • Größe des Avatars: 200*300



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Im Star Trek Rollenspiel "Play Star Trek"

    Accountname oder Direktlink zum Char: Jamie Erin Sinclair



    Geschlecht: weiblich

    ungefähres Alter: ca. 30 Jahre



    Haarfarbe: Blond

    Haarlänge: langes glattes Haar

    Haare Sonstiges:

    Hautfarbe: hell

    Augenfarbe: blau

    Kopfform: Normal

    besondere Kennzeichen:



    Statur: sportlich

    Oberbekleidung & Schmuck: Blaue Sternenflottenuniform



    Infos zur Persönlichkeit:



    Hintergrundwunsch? Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber vielleicht als Hintergrund eine Krankenstation, oder ähnliches. Der Char ist Ärztin, aber ich denke da bekommst du sicher einige Ideen :)



    Evtl. Wunschkünstler: Wie beim letzten Mal auch Iduna, sofern sie Zeit hat:)



    Und da bin ich auch schon wieder :)


    ich gebe dir wie bei den letzten malen einen Link zum derzeitigen Avatar, damit du ein ungefähres Bild zum Aussehen bekommst.


    https://lyricstranslate.com/fi…sue_4_0.jpg?itok=A783cLQR


    Liebe Grüße

    Emily

  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „Weiblicher Sternenflottenoffizier - Mensch (Play Star Trek) - KW: Iduna“ zu „#2691 - Weiblicher Sternenflottenoffizier - Mensch (Play Star Trek) - KW: Iduna“ geändert.
  • Hey ho,


    das freut mich!!


    Jetzt nur noch der Hintergrund. Eine richtige Krankenstation habe ich nicht. Habe mal eins, das nach Schiffsinnenraum aussieht und eins mit Sternen. Was gefällt dir besser? Oder hast du noch eine andere Idee?


    Grüße,

    Iduna

  • Hey Iduna,


    ich möchte dir nochmal für deine Mühe danken und bin wie immer sehr begeistert.

    Danke dir und ich werde sicher viel Spaß mit ihr bekommen. Bis zum nächsten Mal, da ich denke das ich sicher noch einmal wegen ein Avatar auf dich zurückkommen werde.


    Du machst wirklich erstklassige Arbeit, dass musste ich einfach mal sagen :)


    Die besten Grüße

    Emily

  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „#2691 - Weiblicher Sternenflottenoffizier - Mensch (Play Star Trek) - KW: Iduna“ zu „#2691 - Weiblicher Sternenflottenoffizier - Mensch (Play Star Trek) - KW: Iduna - erledigt“ geändert.