Wichteln 2019? Wollen wir es wagen?

  • naja, richtig einkochen kann ich persönlich nur mit Gelierzucker, aber das ist nicht vegan. Die gelierte Konfitüre halt sich dann aber auch fast ein Jahr. Es gibt Möglichkeiten ohne Gelierzucker, aber da kenn ich mich nicht aus. Freu mich das es dir gut geschmeckt hat :shy:

  • *auf Päckchenbilders wartet*


    und ich bin auch dafür, dass die Schnausi schreibt. Am besten Kindergeschichten aus den tiefen schwedischen Wäldern für kleine Pusemuckels in Deutschland :flirt:

  • Gut dass ich zeitnah Fotos gemacht hab und dann nix gepostet. :grins: Top Zeitmanagement!


    Also, dann wollen wir mal:


    paket.jpg


    Links unten hab ich das Geschenkpapier mit ins Foto packen müssen, das war einfach zu schön um es nicht zu zeigen. Dort drin hatte sich die süße Holzschachtel von rechts oben versteckt.

    Das kleine Armband war übrigens, als hättest du heimlich in meinen Kleiderschrank gespäht, Mely. Ich hab einen Lieblingspullover in genau den Farben und es passt einfach wunderbar!


    Das in der Mitte ist Cranberry Marmelade, super lecker! (Mein Bruder durfte mir sogar beim Verkosten des Pakets helfen *g*)


    Oh, und das hätte ich beinahe vergessen, weil es so schnell einen Platz auf meinem Schreibtisch gefunden hat:


    feelicht.jpg


    Wie man sieht leistet das Feenlicht mir wunderbar Gesellschaft! :D


    Noch einmal ganz lieben Dank Mely! :knuddel: