#2688 - Geplanter Chara für eine RPGstory - KW: Iduna - Iduna - fertig

  • Größe des Avatars: 200x300 Pixel



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3 D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? https://wonderland.stecktvollergeheimnisse.de/index.php

    Accountname oder Direktlink zum Char: noch nicht vorhanden, da der chara erst nach erstellung des avatasrs registiert werden soll



    Geschlecht: männlich

    ungefähres Alter: ca20-22 Jahre alt



    Haarfarbe: schwarz

    Haarlänge: lang und gelockt

    Haare Sonstiges: ungefähr ähnlich wie hier von der Frisur und Haarlänge her: https://www.avatarschmiede.de/…tachment/15308-sidhe-jpg/

    Hautfarbe: hell

    Augenfarbe: eisblau

    Kopfform: oval, länglich, schmal

    besondere Kennzeichen: keltische Kriegsbemalung



    Statur: schlank und athletisch gebaut

    Oberbekleidung & Schmuck: edel wirkende Kleidung in schwarz und dunkelblau mit silberfarbenen Ornamenten, silber- oder goldfarbenes keltisches Medaillon an einem Lederband, verziertes Lederstirnband



    Infos zur Persönlichkeit: edel, kriegerisch, magisch und geheimnisvoll aber auch in sich gekehrt wirkend




    Hintergrundwunsch? eine Sturmumtoste Klippe oder ähnliches



    Evtl. Wunschkünstler: Iduna

  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „Geplanter Chara für eine RPGstory“ zu „#2688 - Geplanter Chara für eine RPGstory - KW: Iduna - Iduna“ geändert.
  • Guten Morgen,


    Hier mal ein erster Entwurf. Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt!

    Ich kann die Ornamente auf dem Oberteil noch heller/silberner gestalten Doch das ist etwas aufwand, weswegen ich es dir erst einmal zeigen wollte. Ebenso mit dem Lederband über der Stirn, da muss ich noch schauen, wie ich das mache, aber hab es noch nicht vergessen :)


    Ich hab leider nicht richtig schöne, lange, lockige Haare, aber wie findest du diese? Die Augen kann ich auch gern noch blauer machen.


    Viele Grüße,

    Iduna

  • Moinsen Liebes , ja passt soweit ungefähr was hättest du denn mit locken wenn überhaupt?bezüglich blauer Augen , meinst du du bekommst dieses blau hin wie bei den weissen Wanderern aus Game of thrones ungefähr. Gesicht, Nase Mund und Augenbrauen sollten vll. etwas schmaler, wangenknochen ein wenig höher irgendwie noch und vll eines oder zwei geflochtene Strähnchen. Das Symbol da auf der einen gesichtsseite sieht cool aus das vll auf der anderen gesichtsseite auch noch, wüsste mal,gerne wie es aussieht wenn er es beidseitig hat.?Die Ornamente in silberner wäre Gut aber das reicht wenn du Das zum Ende hin erst machst wenn es schrittmässig passt.

  • Hey ho,


    ich hab ein bisschen getrickst und doch noch 2 lockige Frisuren in der Länge hinbekommen. Das mit den Zöpfen wird dann auch Handarbeit und kann dir nicht versprechen, dass ich das hinbekomme. Aber ich werde es versuchen.


    Die Augen hab ich versucht in die Richtung zu bekommen, wie findest du es? Lippen, Gesicht und Nase sind schmaler. Wenn ich das Gesicht noch schmaler mache, sieht es schon krank aus. Oder möchtest du das eher? Wangenknochen hab ich ganz hoch geschoben, weiter geht dann nicht mehr. Augenbrauen schau ich dann nochmal, dass ich was schmaleres finde.

    Ein bisschen siehst du schon von den Ornamenten. Bin nebenbei dran, wollt es nur schon einmal zeigen. sind die dir so zu krass?


    Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt und welche Frisur passt! :)


    Grüße,

    Iduna

  • Joah passt soweit so mit der ersten Lockenversion und den Ornamenten, zu aufdringlich is da nix: https://www.avatarschmiede.de/…ment/15864-mini-02-1-png/


    In dem Fall kann das mit den Augenbrauen sogar so bleiben.. Allerdings sollte bei der Kriegsbemalung auf beiden Gesichtssseiten dasselbe Symbol,sein, sowie hier gezeigt: https://www.avatarschmiede.de/…ment/15866-mini-02-3-png/ Und es wäre vll vergleichshalber gut sie einmal in blau zu zeigen damit ich rausfind ob sie so oder in blau passiger wäre.

  • Hallöchen :D


    Sooo, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Er hat nun ein Stirnband, rechts und links nen Zopf und die Ornamente sind silbern. Rechts hat er nun auch das Tattoo.


    Die Augen mal in zwei Farben, einmal wie vorher und einmal passend zu den Klamotten. :)


    Wie findest du ihn?


    Liebe Grüße,

    Iduna

  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „#2688 - Geplanter Chara für eine RPGstory - KW: Iduna - Iduna“ zu „#2688 - Geplanter Chara für eine RPGstory - KW: Iduna - Iduna - fertig“ geändert.