#2687 - Franz Martoksson - Zwerg - Pirat - Priester - Pistolero - KW: Schneeauge

  • Größe des Avatars: 480x480



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 2D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Rollenspielrunde

    Accountname oder Direktlink zum Char:



    Geschlecht: Männlich

    ungefähres Alter: junger Erwachsener Zwerg



    Haarfarbe: Schwarz

    Haarlänge: mittellang

    Haare Sonstiges: geflochtener, geölter, sehr gepflegter Bart (vielleicht sogar mit Metallringen zusammengehalten)

    Hautfarbe: dunkel

    Augenfarbe: lila

    Kopfform: oval

    besondere Kennzeichen: er hat eine Augenklappe und einen mechanischen Papagei auf der Schulter, welcher aber nicht funktioniert.



    Statur: durchschnittlich gebaut, für einen Zwerg

    Oberbekleidung & Schmuck: Jacke aus weichem Leder, einen Gurt über der Brust, an welchem er seine Pistole (welche magisch an ihn gebunden ist) und einen Dolch befestigt hat.

    Außerdem trägt eine Kristallflasche mit sich herum welche immer leicht leuchtet und er trägt einen silbernen Verlobungsring. Und ein Heiliges Symbol (eine rötliche Schlange, welche sich selbst in den Schwanz beißt)



    Infos zur Persönlichkeit: Er ist schon eitel, aber ihm sind auch seine Ahnen wichtig, darum wurde er Pirat, um einen seiner Vorfahren zu ehren. Außerdem ist er seit neustem bei einem Inquisitor seines Gottes.



    Hintergrundwunsch?

    Vielleicht eine Stadt oder einen Kirche/Tempel


    Evtl. Wunschkünstler: Schneeauge, sie hat schon so tolle Arbeit bei meinem leider verstorbenen Halbling Rubart gemacht.

  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „Franz Martoksson - Zwerg - Pirat - Priester - Pistolero“ zu „#2687 - Franz Martoksson - Zwerg - Pirat - Priester - Pistolero - KW: Schneeauge“ geändert.