#2686 - Titelbid fürs Profil

  • Ich hab mal 'ne Frage! Kann man hier auch ein Titelbild für das Profil bestellen? 8)

    Aerlinn in Edhil o Imladris

    A Elbereth Gilthoniel, silevren penna míriel o menel aglar elenath!

    Nachaered palandíriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, si nef aearon! :queen:

  • Im Prinzip spricht nichts dagegen. Je nach Details und Motiv kann es aber möglich sein, dass es etwas länger dauert, bis ein Künstler Zeit oder Gelegenheit für den Wunsch hat bzw. du dich dann mit ihm/ihr über die Umsetzung beraten musst. Ein Header ist ja doch etwas größer als die meisten Avatare, die hier in der Regel angefertigt werden.

  • Welche Größe braucht denn das Titelbild im Profil? Ich habe auf meinem Rechner einen Sonnenuntergang geladen, bei dem angezeigt wird, dass er zu schmal ist.

    Ich stelle mir eine Art Mittelerde-Landschaft vor, oder Bruchtal, oder Lothlórien.

    Aerlinn in Edhil o Imladris

    A Elbereth Gilthoniel, silevren penna míriel o menel aglar elenath!

    Nachaered palandíriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, si nef aearon! :queen:

  • Wenn ich in meinem Profil schaue bei "Titelbild bearbeiten" zeigt es mir diese Maße an:


    Minimale Bildgröße: 500×200 Pixel
    Maximale Bildgröße: 2000×800 Pixel
    Erlaubte Dateiendungen: gif, jpg, jpeg, png
    Maximale Dateigröße: 500 kB

  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „Titelbid fürs Profil“ zu „#2686 - Titelbid fürs Profil“ geändert.