#2685 - Star Wars Figur, Mensch, männlich, dunkle Seite der Macht. Vom Schüler zum Meister - 2D/3D - Iduna - erledigt

• Größe des Avatars: Large und auf 150x25 Skaliert

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: Freigestellt

Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Keine Animation, werden im Forum nicht gestattet. ;) Feststehen ohne Animation.

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Im Aufbau http://www.like-a-destiny.de/forum/

Accountname oder Direktlink zum Char: Noch nicht erstellt. Ansprechpartner Jedimeister

ungefähres Alter: 40

Haarfarbe: Pechschwarz

Haarlänge: Schulterlang, Mittelscheitel

Haare Sonstiges:

Hautfarbe: Sonnengebräunt

Augenfarbe: Blau und Goldgelb wenn er in rage kommt =)

Kopfform: Rundlich, leicht hoch

besondere Kennzeichen: rechtes Ohr mit Ohrring, bedrohlich Narbe linker Wange

Statur: Durchschnittlich, 1,80, sportlich, leicht durchtrainiert. Also kein Muskelpaket

Oberbekleidung & Schmuck: Rechtes Ohr einen Ohrring, Halskette. "Lederbekleidung" als Anikan Skywalker, als er sich in Ausbildung befindet.

Infos zur Persönlichkeit: Da er der dunklen Seite anheim gefallen ist. Ist die Persönlichkeit weniger freundlich. Er besitzt einen festeren Willen seine Aufgaben mit allen Mitteln durchzusetzen. Das er nun eine Fähigkeit besitzt die Macht einzusetzen wurde im erst später klar. Seine Aufgabe ist es zu siegen und die Schlacht zu verlieren steht für ihn nicht zur Auswahl.

Hintergrundwunsch? Das Star Wars Metier ist für mich zwar nicht ganz unbekannt, doch kenne ich mich dort nicht so gut aus wie in anderen Bereichen. Die Figur ist angedacht als Schüler zu beginnen und im laufe des RPGs zu wachsen. Ob er solange überlebt um ein Meister zu werden. Werden wir sehen. :D

Da das Forum und die Regeln noch alle im Aufbau sind. Sind einige Dinge noch fraglich. Doch würde es mich freuen, wenn man die Dunkel Seite der Macht in seiner Aura spüren könnte.

Evtl. Wunschkünstler: Frei

EIn Avatar der sich, sozusagen, weiter entwickelt. Wäre eine zu Aufwendige Angelegenheit. Also wenn sich der Char vom Schüler bishin zum Darth Lord in div. Stufen entwickeln würde. Es wäre bestimmt schön anzusehen, aber etwas zuviel an Arbeit. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meinem Avatar annehmen würde.

Liebe Grüße

• Schneeauge

Hat den Titel des Themas von „Star Wars Figur, Mensch, männlich, dunkle Seite der Macht. Vom Schüler zum Meister“ zu „#2685 - Star Wars Figur, Mensch, männlich, dunkle Seite der Macht. Vom Schüler zum Meister - 2D/3D“ geändert.
  • Iduna

Hat den Titel des Themas von „#2685 - Star Wars Figur, Mensch, männlich, dunkle Seite der Macht. Vom Schüler zum Meister - 2D/3D“ zu „#2685 - Star Wars Figur, Mensch, männlich, dunkle Seite der Macht. Vom Schüler zum Meister - 2D/3D - Iduna“ geändert.
  • Hey Bradley,

Ich hab mal einen ersten Entwurf gemacht, wie findest du ihn? Wusste nicht, was du dir unter dem Ohrring und der Kette vorgestellt hast.
    Bei der Pose war ich mal ein wenig mutig ^^'

Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt!

Grüße,

Iduna

PS: Ich hab die Größe mal als 150x250 angenommen, da hast du sicher die 0 vergessen. Oder ist es doch ein anderes Format?

• Hi Iduna, ich bei der Kette eigentlich auch nicht. Da ich deinen Fundus ja nicht kenne. :))

Die Pose passt wunderbar, schön grimmig und böse. Mehr und besser als ich mir es hätte vorstellen können.

Ich finde da nichts mehr was mir nicht gefallen würde. Die Narbe erhöht den Eindruck des Bösen Blicks noch und sonst würde mir nur das zur PErfektion fehlen.

Die Iris dunkel gelb (oder eher Gold) leuchtend, was eben geht.

Rechte Hand ein goldfarbenes Laserschwert bzw. ind der Höhe würde man eh nur die Lichtlanze sehen. Rechts oben einen kleinen TIE Fighter.

Wenn du mir ein Promo für den Char Bogen machen möchtest (also mit TIE Figter und Lichtschwert), wäre das wirklich Toll. Da kann die Auflösung höher sein, 300x300.

Für den Avatar (wenn geht ohne Lichtschwert und Tie Fighter) nimmt das Forum (so eingestellt von mir) 128x128 Pixel.

Du hast genau getroffen was ich gerne wollte.

LG

Bradley

• Hey Bradley,

okay, das ist ja nun ein ganz anderes Format.

Und den Fighter kann ich leider nicht rein machen, aber wie findest du das Flugobjekt, das ich in den Hintergrund gesetzt habe? Wenn es dir nicht gefällt, kann ich es auch gern wieder rausnehmen.

Hab ihn mal in den beiden Größen angehangen. Das kleinere mal in 2 Varianten.

Was findest du besser? Schreib bitte alles, was dir nicht gefällt. :)

Grüße,

Iduna

PS: Es freut mich so, dass bereits der erste Entwurf passt. :D

• Das freut mich.
    Bei dem Lichtschwert hab ich mir mal eins angeschaut und denke, so passt es besser. Was meinst du?

Wenn es dir so gefällt, kannst du alle drei mitnehmen :)

• Iduna

Hat den Titel des Themas von „#2685 - Star Wars Figur, Mensch, männlich, dunkle Seite der Macht. Vom Schüler zum Meister - 2D/3D - Iduna“ zu „#2685 - Star Wars Figur, Mensch, männlich, dunkle Seite der Macht. Vom Schüler zum Meister - 2D/3D - Iduna - erledigt“ geändert.