Größe des Avatars: Large und auf 150x25 Skaliert
3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: Freigestellt
Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Keine Animation, werden im Forum nicht gestattet. Feststehen ohne Animation.
Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Im Aufbau http://www.like-a-destiny.de/forum/
Accountname oder Direktlink zum Char: Noch nicht erstellt. Ansprechpartner Jedimeister
ungefähres Alter: 40
Haarfarbe: Pechschwarz
Haarlänge: Schulterlang, Mittelscheitel
Haare Sonstiges:
Hautfarbe: Sonnengebräunt
Augenfarbe: Blau und Goldgelb wenn er in rage kommt =)
Kopfform: Rundlich, leicht hoch
besondere Kennzeichen: rechtes Ohr mit Ohrring, bedrohlich Narbe linker Wange
Statur: Durchschnittlich, 1,80, sportlich, leicht durchtrainiert. Also kein Muskelpaket
Oberbekleidung & Schmuck: Rechtes Ohr einen Ohrring, Halskette. "Lederbekleidung" als Anikan Skywalker, als er sich in Ausbildung befindet.
Infos zur Persönlichkeit: Da er der dunklen Seite anheim gefallen ist. Ist die Persönlichkeit weniger freundlich. Er besitzt einen festeren Willen seine Aufgaben mit allen Mitteln durchzusetzen. Das er nun eine Fähigkeit besitzt die Macht einzusetzen wurde im erst später klar. Seine Aufgabe ist es zu siegen und die Schlacht zu verlieren steht für ihn nicht zur Auswahl.
Hintergrundwunsch? Das Star Wars Metier ist für mich zwar nicht ganz unbekannt, doch kenne ich mich dort nicht so gut aus wie in anderen Bereichen. Die Figur ist angedacht als Schüler zu beginnen und im laufe des RPGs zu wachsen. Ob er solange überlebt um ein Meister zu werden. Werden wir sehen.
Da das Forum und die Regeln noch alle im Aufbau sind. Sind einige Dinge noch fraglich. Doch würde es mich freuen, wenn man die Dunkel Seite der Macht in seiner Aura spüren könnte.
Evtl. Wunschkünstler: Frei
EIn Avatar der sich, sozusagen, weiter entwickelt. Wäre eine zu Aufwendige Angelegenheit. Also wenn sich der Char vom Schüler bishin zum Darth Lord in div. Stufen entwickeln würde. Es wäre bestimmt schön anzusehen, aber etwas zuviel an Arbeit. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meinem Avatar annehmen würde.
Liebe Grüße