#2685 - Weiblicher Sternenflottenoffizier - Betazoid/Mensch (Play Star Trek) - KW: Iduna - Iduna - erledigt

  • Größe des Avatars: 200*300

    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein
    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Im Rollenspiel Play Star Trek


    Accountname oder Direktlink zum Char: Viivie Wright

    Geschlecht: weiblich
    ungefähres Alter: ca. 25 Jahre alt

    Haarfarbe: schwarz
    Haarlänge: Mittellang
    Haare Sonstiges:
    Hautfarbe: hell
    Augenfarbe: schwarz
    Kopfform: Normal


    besondere Kennzeichen:

    Statur: sportlich
    Oberbekleidung & Schmuck: Gelbe Starfleetuniform

    Infos zur Persönlichkeit:

    Hintergrundwunsch? Vielleicht wieder eine Art Brücke, ansonsten lass ich mich da gerne überraschen ;)

    Evtl. Wunschkünstler: Iduna


    Da bin ich wieder :)


    ich gebe dir am besten wie beim letzten mal einen Link zum derzeitigen Avatar, damit du ein ungefähres Bild zum Aussehen bekommst.


    www.quotationof.com/images/neve-campbell-4.jpg


    Ich bin jetzt bereits gespannt auf das Ergebnis von dir Iduna


    Grüzi

    Emily

  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „Weiblicher Sternenflottenoffizier - Betazoid/Mensch (Play Star Trek)“ zu „#2685 - Weiblicher Sternenflottenoffizier - Betazoid/Mensch (Play Star Trek) - KW: Iduna - Iduna“ geändert.
  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „#2685 - Weiblicher Sternenflottenoffizier - Betazoid/Mensch (Play Star Trek) - KW: Iduna - Iduna“ zu „#2685 - Weiblicher Sternenflottenoffizier - Betazoid/Mensch (Play Star Trek) - KW: Iduna - Iduna - bis 22.07. melden“ geändert.
  • Hallo Emily,


    ich hoffe, dass es dir besser geht und wünsche dir weiterhin gute Genesung!


    Alles okay. :)


    Habe dir mal einen ersten Entwurf gemacht. Den Hintergrund würde ich dann machne, wenn sie soweit passt. Wie findest du sie? Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt!


    Viele Grüße,

    Iduna

  • Hallo Iduna,


    danke dir. Ja mir geht es schon viel besser :)


    Das Gesicht gefällt mir schon sehr gut. Meinst du du bekommst den Ponny etwas leicht gewellt, so als wenn er toupiert wurde? Farbe und Haarlänge ist perfekt, falls es nicht geht würde ich sie auch so nehmen :)


    Gruß

    Emily

  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „#2685 - Weiblicher Sternenflottenoffizier - Betazoid/Mensch (Play Star Trek) - KW: Iduna - Iduna - bis 22.07. melden“ zu „#2685 - Weiblicher Sternenflottenoffizier - Betazoid/Mensch (Play Star Trek) - KW: Iduna - Iduna“ geändert.
  • Hey Emily,


    so, das hat nun doch etwas länger gedauert, als ich wollte aber ich habe noch nach einer anderen Frisur geschaut. Ich kann die ponysträhne nicht so toupiren, wie ich wollte, nur die Gesamtfrisur (Bild 1). Ich denke da sieht man nicht wirklich einen Unterschied.


    Deshalb nochmal Bild 2 mit einer anderen Frisur, wie findest du diese? Ich habe sie nur ein bisschen gedreht, nichts am Gesicht geändert, dennoch finde ich, dass sie mit der anderen Frisur komplett anders aussieht. (PS: Ich kann die Haare auch gerne noch dunkler machen)


    Ich habe auch den Hintergrund vom letzten Bild "recycled". war das okay? Sonst kann ich noch schauen, dass ich dir eine andere Brücke bastel.


    Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt!


    Liebe Grüße,
    Iduna

  • Hey Emily,


    Freut mich, dass dir die Frisur besser gefällt. Ich habe sie noch dunkler gemacht und um die Dame herum so einen Schein, weil ich gelesen habe, dass Betazoide telepathisch veranlagt sind.


    Wenn es dir so gefällt, darfst du es mitnehmen. Wenn nicht, mach ich den Schein auch gerne raus. :)


    Liebe Grüße,

    Iduna

  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „#2685 - Weiblicher Sternenflottenoffizier - Betazoid/Mensch (Play Star Trek) - KW: Iduna - Iduna“ zu „#2685 - Weiblicher Sternenflottenoffizier - Betazoid/Mensch (Play Star Trek) - KW: Iduna - Iduna - erledigt“ geändert.