#2680 - Char für ein Mittelalter Fantasy RP Server (Zwerg) - Iduna - nicht gemeldet

• Größe des Avatars: darf von der Seite her nicht größer sein wie 600x600 Pixel

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: Computergrafik

Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? http://www.sotbd.de

Accountname oder Direktlink zum Char: Als X-Char von dem Char Zwergenbauer Nurgal (auch von hier der Avatar)

ungefähres Alter: nicht bekannt

Haarfarbe: Schwarz

Haarlänge: über die Schultern gehend

Haare Sonstiges: mehrere Zöpfe

Hautfarbe: Leicht dunkel

Augenfarbe: Bernsteinfarben

Kopfform: Hab ich keine besondere Vorstellung

besondere Kennzeichen: Keine

Statur: Zwergisch

Oberbekleidung & Schmuck: Einfaches Hemd, falls möglich eine Art Kette mit einer umgedreht hängenden Axt daran, bei den Zöpfen vielleicht irgendwelche kleineren Perlen oder dergleichen eingearbeitet.

Infos zur Persönlichkeit: Nicht gerade der mutigste, aber sehr loyal

Hintergrundwunsch? Keiner

Evtl. Wunschkünstler:

• Iduna

Hat den Titel des Themas von „Char für ein Mittelalter Fantasy RP Server (Zwerg)“ zu „#2680 - Char für ein Mittelalter Fantasy RP Server (Zwerg) - Iduna“ geändert.
  • Hey Xanbaell,

ich hätte nun Zeit für deinen Wunsch. Bitte bestätige mit einem Repost, dass noch Interesse an deinem Wunsch besteht.

Zur ungefähren Vorstellung, in welche Richtung er gehen könnte, habe ich dir schon einmal ein WIP angehangen. Ich weiß nicht, ob du ein einfaches, weißes Hemd haben wolltest, oder ob du dir so etwas wie in dem Bild auch vorstellen kannst. Du hast keine Angaben zum Bart gemacht. wie findest du diesen? Oder hat er keinen Bartwuchs (Was für Zwerge ungewöhnlich wäre ;) )

Zöpfe und die Axtkette würde ich noch machen. Wie findest du die Axt auf seiner Schulter? Was sagst du zu der Pose?

Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt. Eventuell hast du so auch eine Idee für einen Hintergrund? :)

Viele Grüße,

Iduna

• Iduna

Hat den Titel des Themas von „#2680 - Char für ein Mittelalter Fantasy RP Server (Zwerg) - Iduna“ zu „#2680 - Char für ein Mittelalter Fantasy RP Server (Zwerg) - Iduna - nicht gemeldet“ geändert.