#2678 - Sternenflottenoffizierin, 24. Jahrhundert, Mischwesen: Mensch / Dricorianer - Iduna - erledigt

  • Hallo


    Ein weiters Star Trek RPG wo ich mitspiele.


    Größe des Avatars:

    Maximale Abmessungen: Breite: 229 Pixel, Höhe: 300


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:

    egal


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?

    nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?

    https://www.startrek-rpg.de/index.php


    Accountname oder Direktlink zum Char:

    Amy Jones (sie ist etwas an Rachel Bilson angelehnt)

    https://www.startrek-rpg.de/viewtopic.php?f=625&t=3289



    Geschlecht:

    weiblich


    ungefähres Alter:

    35


    Haarfarbe:

    braun


    Haarlänge:

    längere Haare


    Haare Sonstiges:

    nichts auffälliges


    Hautfarbe:

    hell


    Augenfarbe:

    braun


    Kopfform:

    normal


    besondere Kennzeichen:

    hat an beiden Seiten des Halses Kiemen (jeweils 3 Stück)

    Adler auf der linken Schulter



    Statur:

    schlank


    Oberbekleidung & Schmuck:

    am liebsten Zivilkleidung und wenn es geht ein 2. Bild mit der Uniform der Section 31


    Infos zur Persönlichkeit:


    Rasse: Mensch / Dricorianer


    Wesensart/Charakter


    Vorlieben:
    Fliegen
    Reisen
    gutes Essen
    Süßigkeiten
    Tiere


    Abneigungen:
    Langweiler
    Angeber
    Faulheit
    Egoisten


    Charakteristika


    Stärken:
    abenteuerlustig
    erfinderisch
    humorvoll
    hilfsbereit
    teamfähig


    Schwächen:
    neugierig
    chaotisch
    dickköpfig
    draufgängerisch
    freiheitsliebend
    temperamentvoll


    Hintergrundwunsch?

    eventuell ein Shuttle aus dem 24. Jahrhundert, muß aber nicht unbedingt sein :) bin immer für Vorschläge offen



    Evtl. Wunschkünstler:

    wer Zeit und Lust hat


    Grüße Sandra

  • koshka

    Hat den Titel des Themas von „Sternenflottenoffizierin, 24. Jahrhundert, Mischwesen: Mensch / Dricorianer“ zu „#2678 - Sternenflottenoffizierin, 24. Jahrhundert, Mischwesen: Mensch / Dricorianer“ geändert.
  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „#2678 - Sternenflottenoffizierin, 24. Jahrhundert, Mischwesen: Mensch / Dricorianer“ zu „#2678 - Sternenflottenoffizierin, 24. Jahrhundert, Mischwesen: Mensch / Dricorianer - Iduna“ geändert.
  • Hey Jenny,


    Ich hätte nun Zeit für deinen Wunsch. Bitte bestätige mit einem Repost, dass dein Wunsch noch aktuell ist.


    Und dann hätte ich noch eine Frage zu der Unform, ist es diese? Ich kann nicht versprechen, dass ich sie genau so hinbekomme. Und was stellst du dir unter Zivilkleidung vor? Auch etwas futuristisches?



    Viele Grüße,

    Iduna

  • Hallo


    Ist aktuell - sorry die verspätete Nachricht. War etwas stresig wegem dem Feiertag auf der Arbeit.


    Uniform wäre wenn dann: First Contact - mir wäre aber Zivilkleidung lieber:

    Warum: mein Charakter hat eine ziemlich kuriose Hintergrundgeschichte, und es ist noch nicht 100 % fix, in welcher Abteilung sie eingesetzt wird - kann Technik sein, oder auch was anderes.


    Zur Kleidung: Futuristisch muß es nicht sein, am besten ein einfaches T-Shirt, vielleicht nur schwarz. Das würde ja auch indirekt zu ihrem anderen Job passen, da sie eine Agentin der Section 31 ist.


    Grüße Sandra

  • Hey Sandra,


    alles gut! Arbeit geht vor :)


    Ich hab dir mal ein erstes WIP fertig gemacht, wobei ich mich bei der Kleidung nicht entscheiden konnte, das darfst du machen. :)


    Wie findest du sie? Schreib bitte alles auf, was dir nicht geällt!


    Hintergrund kommt, sobald der Rest passt.


    Viele Grüße,

    Iduna

  • Hallo, mir gefällt ma besten das Bild, wo sie den roten Teil bei der Kleidung dabei hat.


    Kiemen: passen

    Haare: pefekt


    Charakter: wäre es möglich etwas lächeln und ein bißchen von der Seite, also nicht ganz frontal.


    Hintergrund... mir spinnt da gerade was im Kopf herum - vielleicht eine Art Unterwasser Hintergrund, von einem anderen Planeten...


    das wären mal die Änderungen :)


    Grüße Sandra

  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „#2678 - Sternenflottenoffizierin, 24. Jahrhundert, Mischwesen: Mensch / Dricorianer - Iduna“ zu „#2678 - Sternenflottenoffizierin, 24. Jahrhundert, Mischwesen: Mensch / Dricorianer - Iduna - erledigt“ geändert.