#2678 - Sternenflottenoffizierin, 24. Jahrhundert, Mischwesen: Mensch / Dricorianer - Iduna - erledigt

• Hallo

Ein weiters Star Trek RPG wo ich mitspiele.

Größe des Avatars:

Maximale Abmessungen: Breite: 229 Pixel, Höhe: 300

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:

egal

Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?

nein

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?

https://www.startrek-rpg.de/index.php

Accountname oder Direktlink zum Char:

Amy Jones (sie ist etwas an Rachel Bilson angelehnt)

https://www.startrek-rpg.de/viewtopic.php?f=625&t=3289

weiblich

ungefähres Alter:

35

Haarfarbe:

braun

Haarlänge:

längere Haare

Haare Sonstiges:

nichts auffälliges

Hautfarbe:

hell

Augenfarbe:

braun

Kopfform:

normal

besondere Kennzeichen:

hat an beiden Seiten des Halses Kiemen (jeweils 3 Stück)

Adler auf der linken Schulter

Statur:

schlank

Oberbekleidung & Schmuck:

am liebsten Zivilkleidung und wenn es geht ein 2. Bild mit der Uniform der Section 31

Infos zur Persönlichkeit:

Rasse: Mensch / Dricorianer

Wesensart/Charakter

Vorlieben:
    Fliegen
    Reisen
    gutes Essen
    Süßigkeiten
    Tiere

Abneigungen:
    Langweiler
    Angeber
    Faulheit
    Egoisten

Charakteristika

Stärken:
    abenteuerlustig
    erfinderisch
    humorvoll
    hilfsbereit
    teamfähig

Schwächen:
    neugierig
    chaotisch
    dickköpfig
    draufgängerisch
    freiheitsliebend
    temperamentvoll

Hintergrundwunsch?

eventuell ein Shuttle aus dem 24. Jahrhundert, muß aber nicht unbedingt sein :) bin immer für Vorschläge offen

Evtl. Wunschkünstler:

wer Zeit und Lust hat

Grüße Sandra

• koshka

Hat den Titel des Themas von „Sternenflottenoffizierin, 24. Jahrhundert, Mischwesen: Mensch / Dricorianer“ zu „#2678 - Sternenflottenoffizierin, 24. Jahrhundert, Mischwesen: Mensch / Dricorianer“ geändert.
  • Iduna

Hat den Titel des Themas von „#2678 - Sternenflottenoffizierin, 24. Jahrhundert, Mischwesen: Mensch / Dricorianer“ zu „#2678 - Sternenflottenoffizierin, 24. Jahrhundert, Mischwesen: Mensch / Dricorianer - Iduna“ geändert.
  • Hey Jenny,

Ich hätte nun Zeit für deinen Wunsch. Bitte bestätige mit einem Repost, dass dein Wunsch noch aktuell ist.

Und dann hätte ich noch eine Frage zu der Unform, ist es diese? Ich kann nicht versprechen, dass ich sie genau so hinbekomme. Und was stellst du dir unter Zivilkleidung vor? Auch etwas futuristisches?

Viele Grüße,

Iduna

• Hallo

Ist aktuell - sorry die verspätete Nachricht. War etwas stresig wegem dem Feiertag auf der Arbeit.

Uniform wäre wenn dann: First Contact - mir wäre aber Zivilkleidung lieber:

Warum: mein Charakter hat eine ziemlich kuriose Hintergrundgeschichte, und es ist noch nicht 100 % fix, in welcher Abteilung sie eingesetzt wird - kann Technik sein, oder auch was anderes.

Zur Kleidung: Futuristisch muß es nicht sein, am besten ein einfaches T-Shirt, vielleicht nur schwarz. Das würde ja auch indirekt zu ihrem anderen Job passen, da sie eine Agentin der Section 31 ist.

Grüße Sandra

• Hey Sandra,

alles gut! Arbeit geht vor :)

Ich hab dir mal ein erstes WIP fertig gemacht, wobei ich mich bei der Kleidung nicht entscheiden konnte, das darfst du machen. :)

Wie findest du sie? Schreib bitte alles auf, was dir nicht geällt!

Hintergrund kommt, sobald der Rest passt.

Viele Grüße,

Iduna

• Hallo, mir gefällt ma besten das Bild, wo sie den roten Teil bei der Kleidung dabei hat.

Kiemen: passen

Haare: pefekt

Charakter: wäre es möglich etwas lächeln und ein bißchen von der Seite, also nicht ganz frontal.

Hintergrund... mir spinnt da gerade was im Kopf herum - vielleicht eine Art Unterwasser Hintergrund, von einem anderen Planeten...

das wären mal die Änderungen :)

Grüße Sandra

• Iduna

Hat den Titel des Themas von „#2678 - Sternenflottenoffizierin, 24. Jahrhundert, Mischwesen: Mensch / Dricorianer - Iduna“ zu „#2678 - Sternenflottenoffizierin, 24. Jahrhundert, Mischwesen: Mensch / Dricorianer - Iduna - erledigt“ geändert.