#2676 - weiblicher Sternenflottenoffizier - terranische Counselor (Play Star Trek) - Iduna - erledigt

• Größe des Avatars: Hochvormat, 200*300

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Als Charakterbild in dem Rollenspiel "Play Star Trek"
    Accountname oder Direktlink zum Char: Emily Lauren Parker (Ich weiß nicht ob man dafür angemeldet sein muss, da wir da nur das Forum haben und keine Wiki oder so. Hier der Link zum Char: https://www.trek-rs.de/lexicon…/857-emily-lauren-parker/

ungefähres Alter: 25 Jahre

Haarfarbe:Schwarz
    Haarlänge: lang, bis zum rücken
    Haare Sonstiges:
    Hautfarbe:leicht gebräunt (Südländisch )
    Augenfarbe: braun
    Kopfform: schmal
    besondere Kennzeichen:

Statur:schlank - sportlich
    Oberbekleidung & Schmuck: Falls es möglich wäre in eine blauen Sternenflottenuniform

Infos zur Persönlichkeit:

Hintergrundwunsch? Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber vielleicht ginge ja eine Raumschiffsbrücke?

Evtl. Wunschkünstler: Kein Wunschkünstler vorhanden. Bin das erste Mal hier ;)

Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber vielleicht könnte man das aussehen an den jetzigen Avatar anlehnen. Ich setz hier einfach mal einen link rein. http://coolspotters.com/files/…/emily-fields-profile.jpg

Ich danke im voraus ;)

Die besten Grüße

Emily

• koshka

Hat den Titel des Themas von „weiblicher Sternenflottenoffizier - terranische Counselor (Play Star Trek)“ zu „#2676 - weiblicher Sternenflottenoffizier - terranische Counselor (Play Star Trek)“ geändert.
  • Iduna

Hat den Titel des Themas von „#2676 - weiblicher Sternenflottenoffizier - terranische Counselor (Play Star Trek)“ zu „#2676 - weiblicher Sternenflottenoffizier - terranische Counselor (Play Star Trek) - Iduna“ geändert.
  • Guten Morgen Emily,

hier dann mal zwei Entwürfe. Ich wusste nicht, welche Frisur dir mehr zusagt, deshalb hab ich beide mal fertig gemacht. Wie findest du sie? Was sagst du zu Gesichtsform, Augen, Nase etc?

Wie findest du die Pose?

Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt!

Hintergrund kommt dann, sobald der Rest passt.

Grüße,
    Iduna

• Iduna

Hat den Titel des Themas von „#2676 - weiblicher Sternenflottenoffizier - terranische Counselor (Play Star Trek) - Iduna“ zu „#2676 - weiblicher Sternenflottenoffizier - terranische Counselor (Play Star Trek) - Iduna - erledigt“ geändert.