#2675 - Klingone, Sternenflotte oder Imperium - Iduna - erledigt

  • Ich würde mich tierisch freuen, wenn man diese Bitte erfüllen könnte.


    Meine Bitte :)



    Größe des Avatars: hochformat oder 360 x 360


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D wäre schön, ansonsten auch gerne 2D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein, keine Animation


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? z.Zt. kein Aktiver Char, wg. fehlenden Avatarbild. und anderen


    Accountname oder Direktlink zum Char: Noch Keiner vorhanden


    Geschlecht: Männlich

    ungefähres Alter: um die 40 Jahre alt.

    Haarfarbe: Dunkelschwarz, stich in Marine blaue

    Haarlänge: lang, gerollte locken, wie bei Klingonen eben.

    Haare Sonstiges: gepflegter BArt

    Hautfarbe: dunkel

    Augenfarbe: schwarz oder braun

    Kopfform: Rundlich, hochkant

    besondere Kennzeichen: Stirnwülste

    Statur: 1,98 etwas kräftiger gebaut

    Oberbekleidung & Schmuck: Sternenflotten-Offizier Ab Nemisis, letzte Staffel DS9. Wenn möglich Rot/Blau und Gold ohne Rangpins Falls möglich oder vorhanden, Klingonische Standard Uniform mit Silberner Scherpe ode der weiße Pelzmantel mit Scherpe. Je, nachdem was leicht geht.


    Infos zur Persönlichkeit: Ausdrucksstark, leicht grimmig (naja, ist ja ein Klingone)


    Hintergrundwunsch? Der Charakter stammt aus einem großen Haus und ist der Erstegeboren deselben.


    Evtl. Wunschkünstler: Fire at will


    EDIT:

    So Bild gefunden in welche Richtung es gehen könnte. Da kein freies Bild lösche ich es nacher wieder.klingone.jpg

  • koshka

    Hat den Titel des Themas von „Klingone, Sternenflotte oder Imperium“ zu „#2675 - Klingone, Sternenflotte oder Imperium“ geändert.
  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „#2675 - Klingone, Sternenflotte oder Imperium“ zu „#2675 - Klingone, Sternenflotte oder Imperium - Iduna“ geändert.
  • Hey Bradley,


    hier mal ein erster Entwurf. Es sieht anders aus wie auf deinem Bild, was wolltest du genau davon? Ich kann die Stirnwülste auch dem ähnlicher machen aber das ist dann kniffliger.


    Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt.


    Und die ds9-Uniform ist kein Problem, bei der Klingonen-Uniform bräuchte ich ein Bild, diemüsste ich händisch machen.



    Viele Grüße,

    Iduna

  • Ersteinmal WOW, der sieht Spitze aus. An dem brauchst du nix mehr machen. ;) :)

    Hier nachfolgend die Uniformen bzw. Links. Was ich gerne hätte währe vlt. zuviel Aufwand und Arbeit. Am liebsten währe mir die Schärpe die Worf immer trägt auf DS9 Uniform.


    Gala Uniform extra wäre auch sehr schön, aber wie gesagt. Ich habe deine Zeit wirklich schon sehr viel in Anspruch genommen. :)


    LG


    https://wiki.fed-space.com/index.php/Klingon_Uniforms


    Das wäre die Standard Klingon Uniform


    https://carboncostume.com/worf/


    hier sieht man die Schärße von Worf ganz gut. Also Schärpe Version 2.0 aus TNG


    Hier die TOS


    https://movies.stackexchange.c…rek-tos-and-star-trek-tng


    Hier Worf mit Tragetaschen für den Einkauf


    https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Klingonische_Uniform


    Hier die wichtigsten Varianten.


    https://www.arcgames.com/de/ga…40-staffel-8-dev-blog-_15

  • Hey Bradley,


    das mit der Uniform wird mir doch zuviel, tut mir Leid.


    Aber ich habe dir das mal fertig gemacht mit der Klingonen.Schärpe. Wie findest du es? Wenn es dir gefällt, mach ich es dir noch mit den anderen beiden Farben (rot und gelb) fertig.


    Viele Grüße,

    Iduna

  • Hallo Iduna,


    nein, nein alles gut. Ich bin froh das du soviel Zeit investierst mir Char Bilder zu machen. Das freut mich wirklich sehr. :)


    Den Klingonen in "Freizeitkleidung" zu bekommen, währe witzig gewesen aber die Schärpe ist schon mehr als ich zu träumen wagte.


    Der Klingone ist Perfekt so. Wenn es ginge, würde ich einmal um eine komplette Person bitten. Also ein Bild von der ganzen Statur des Klingonen. (Batleth in den Händen oder Tkrang währe noch interessant. Aber wie gesagt, sowas muss nicht sein).


    Vielleicht den kleinen Avatar mit etwas mehr Hintergrund und Brust. (Das man die Schärpe besser sieht).


    LG :)

  • Hey Bradley,


    tut mir Leid, dass du so lange warten musst. Ich komm gerade leider nicht zu mehr.


    Es ist auch ein großer Aufwand ihn komplett darzustellen und die Waffen noch mehr. Das schaffe ich leider nicht.


    Das ist das weiteste, was ich "rauszoomen" kann, da ich keinen größeren Render gemacht habe. ^^'

    Findest du ihn so besser? Wenn ja, kannst du alle drei mitnehmen. Wenn nicht, kann ich aber gerne noch Änderungen vornehmen. :)



    Viele Grüße,

    Iduna

  • Hi Iduna, genau so habe ich mir das Vorgestellt. Es geht bei ihm viel an Wirkung verloren, wenn der Oberkörper so dicht vorne an der Linse ist. So wirkt er Bedrohlicher, ähm, Klingonischer ;) :D


    Ich bedanke mich herzlich für deine Mühe. Ich weiss das dort viel Arbeit drin steckt.


    Ich nehme ihn so :)

    THX

  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „#2675 - Klingone, Sternenflotte oder Imperium - Iduna“ zu „#2675 - Klingone, Sternenflotte oder Imperium - Iduna - erledigt“ geändert.