#2674 - Sternenflottenoffizier, männlich, Mensch - Iduna - erledigt

• Ich würde mich tierisch freuen, wenn man diese Bitte erfüllen könnte.

Meine Bitte :)

Größe des Avatars: hochformat oder 360 x 360

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D wäre schön, ansonsten auch gerne 2D

Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein, keine Animation

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? http://www.warp-generation.de/ und anderen

Accountname oder Direktlink zum Char: Noch Keiner vorhanden

ungefähres Alter: um die 40 Jahre alt.

Haarfarbe: Hellblau

Haarlänge: kurz, Mittelscheitel, schwarz

Haare Sonstiges: leicht milliert

Hautfarbe: heller Teint

Augenfarbe: schwarz oder braun

Kopfform: Rundlich

besondere Kennzeichen: keine

Statur: 1,80 etwas kräftiger wie der durchschnitts Humanoide

Oberbekleidung & Schmuck: Sternenflotten-Offizier Ab Nemisis, letzte Staffel DS9. Wenn möglich Rot/Blau und Gold ohne Rangpins

Infos zur Persönlichkeit: Es soll ein munter wirkender Charakter sein. Ausdrucksstark

Hintergrundwunsch? Der Charakter hat viel erlebt und ist ein gefestigter Typ. Meist als CI unterwegs.

Prinzipel würde mir sein Aussehen, ähnl. wie Angel aus der Serie Buffy vorschweben. Bzw. i.d. Richtung.

Evtl. Wunschkünstler: Fire at will :)

• koshka

Hat den Titel des Themas von „Sternenflottenoffizier, männlich, Mensch“ zu „#2674 - Sternenflottenoffizier, männlich, Mensch“ geändert.
  • Iduna

Hat den Titel des Themas von „#2674 - Sternenflottenoffizier, männlich, Mensch“ zu „#2674 - Sternenflottenoffizier, männlich, Mensch - Iduna“ geändert.
  • Hey Bradley,

ich hätte nun Zeit für deinen Wunsch. Bitte bestätige mit einem Repost, dass dieser noch aktuell ist.

Und ich hätte eien Frage, du hast bei "Haarfarbe" "Hellblau" geschrieben, bei "Haarlänge" "schwarz". Also die Haare sind schwarz, leicht melliert, die Augenfarbe dunkel und was ist hellblau? :)

Grüße,

Iduna

• Hey Bradley,

hier mal ein erster Entwurf. Ich habe mal drei Frisuren probiert. Findest du eine davon in ordnung oder sagt dir keine zu? Welche findest du am Besten?

Das grau-mellierte und die Uniform mach ich, sobald dir die Pose und Frisur gefallen. Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt.

Viele grüße,

Iduna

• Hey Bradley,

wie findest du ihn nun? Ich habe sein Kinn etwas breiter gemacht, ebenso wie die Nase. Wenn du spezifizieren kannst, was genau ihn feminin macht, wäre es gut. Für mich ist es schwer zu sehen, tut mir Leid!

Viele Grüße,

Iduna

• Hm, könnte auch an der BArfüssigkeit gelegen haben. Jetzt mit Kleidung ist es beinahe weg.

Lag vielleicht mehr an der Lippenpartie und dem Gesamteindruck.

Also es braucht nix mehr geändert werden. So Komplett sieht er Perfekt aus.

Die eine Bitte hätte ich noch. In den drei üblichen Uniformfarben bitte. Rot, Gold und das Türkis (blau).

LG :)

• Hey Bradley,

alles gut, freut mich, dass er dir gefällt! :)

Hab das so mal fertig gemacht. Aber soll ich die Lippen noch ändern?

Viele Grüße,
    Iduna

• Iduna

Hat den Titel des Themas von „#2674 - Sternenflottenoffizier, männlich, Mensch - Iduna“ zu „#2674 - Sternenflottenoffizier, männlich, Mensch - Iduna - erledigt“ geändert.