#2671 - Xarrbraxas der Eisdämon - Iduna - erledigt

  • Hey ho,


    alles kein Problem. :)

    Bringst du mich um, wenn ich dir Hörner so wie sie vorher waren doch besser finde?

    Was genau gefällt dir an den neuen nicht? Ich kann den Übergang wegmachen und die Zacken lassen, die Zacken weglassen und

    den Übergang lassen oder aber das letzte komplett wie es war wieder herstellen. ^^



    Das rechte Bein kommt mir etwas dicker vor oder ist das nur durch die Ansicht?

    Ja das ist die Ansicht und das zu ändern wäre jetzt schwierig, sorry :(


    Das mit dem Hosenbund hab ich gar nicht bemerkt, danke dafür!

    Und auf dem Bild, dass du als Referenz gepostet hattest, war der Schwanz am Ende auch dicker. Ich kann es nur leider nicht gezackt machen. Werde aber mal in dem Eis-Stil der Hörner mal herumspielen, dauert nur n bisschen länger. Und ja, der Schwanz war nicht mittig, das werde ich auch ändern, sorry!


    Kein Problem, so ein bisschen "Ice, Ice, Demon" macht mir nebenbei Spaß :D


    Schönen Abend noch,

    Iduna

  • So wie sie vorher waren die Hörner :yeah:Und der Schwanz sollte am Ende so einen Eiskeil haben. KA wie man das beschreiben soll. Falls das ned geht, lass es ruhig weg.


    Mit dem Bein kann ich so leben, das macht nix :)


    Du bist wirklich klasse :up:

  • Guten Morgen Leylin,


    Ich hab das mit dem Eiskeil mal probiert, weiß aber nicht, ob es so ist, wie du es meinst. Wie findest du es?


    Und einmal der Dämon im vorherigen Zustand zum Mitnehmen.


    Wenn dir das mit beiden gefällt, kannst du es auch so mitnehmen. Ansonsten kann ich gerne noch was ändern! :)


    Viele Grüße,

    Iduna

  • Huhu und guten Abend. Der Dämon ist schon eingepackt :knuddel:


    Und das zweite Bild hats auch schon fast! Den Schwanz finde ich so ganz cool, aber kannst du das "leuchten" um beide herum noch was dezenter machen? Nicht ganz weg, nur nicht so ausgeprägt vielleicht?


    Liebe Grüße und vielen lieben Dank für all deine Mühen

    Ley

  • Guten Abend,


    Das menschliche Bild mit 225x300px ist kein Problem, solange ich in dem Verhältnix bleibe. Ich habe es nun ein bisschen rausgezoomt. Ist es so okay oder magst du es etwas reingezoomter? :)


    Und ich habe das Leuchten statt auf 100% nun auf 50% gesetzt. Ist es so okay oder zu wenige? ^^


    Grüße,

    Iduna

  • Beide perfekt!


    Danke dass du so geduldig mit mit warst. Es ist gar nicht so einfach so abstrakten Charakteren ein Gesicht zu geben, aber du hast das wirklich klasse hinbekommen!


    Ich bin total happy. Dankeschön 😊

  • Sehr gut, das macht mich auch glücklich :)


    Und ja, das schwere dabei ist auch, dass in meinem Kopf sich häufig eine Idee formt und die nicht immer konform geht mit dem des Wünschers. Aber es freut mich, dass wir uns einigen können.


    Und sehr gerne, immer wieder. ^^

    Hat mir auch viel Spaß gemacht! :D


    Viel Spaß mit dem Dämönchen. :knuddel:

  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „#2671 - Xarrbraxas der Eisdämon - Iduna“ zu „#2671 - Xarrbraxas der Eisdämon - Iduna - erledigt“ geändert.