#2671 - Xarrbraxas der Eisdämon - Iduna - erledigt

  • Größe des Avatars: Breite: 120 Pixel, Höhe: 160 Pixel; maximale Dateigröße: 78.00 KiB



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: Egal :)

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? NEIN



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Drachenblut RPG

    Accountname oder Direktlink zum Char: Xarrbraxas



    Geschlecht: Männlich

    ungefähres Alter: 25-30 (dem Aussehen nach)


    Bitte dieses Bild als Vorlage nutzen: Xarrbraxas

    (Das Bild hat mein Freund für mich gezeichnet, es nur etwas farblos)


    Haarfarbe: Weißblond mit eisblauen Lichtreflexen

    Haarlänge: Schulterlang

    Haare Sonstiges: Einige Haarstähnen schlicht zurück gebunden

    Hautfarbe: Sehr blass

    Augenfarbe: Eisblau

    Kopfform: Oval

    besondere Kennzeichen: Narbe seitlich neben dem linken Auge



    Statur: Schlank

    Oberbekleidung & Schmuck: Ärmellose Fellweste von silbergrauer Farbe. Die Weste trägt er stets offen und ohne Hemd darunter, sodass sein schlanker Oberkörper gut erkennbar ist.



    Infos zur Persönlichkeit: Dämonischer Casanova



    Hintergrundwunsch? Schlichter Hintergrund



    Evtl. Wunschkünstler: Kein spezieller Wunsch :)

  • koshka

    Hat den Titel des Themas von „Xarrbraxas der Eisdämon“ zu „#2671 - Xarrbraxas der Eisdämon“ geändert.
  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „#2671 - Xarrbraxas der Eisdämon“ zu „#2671 - Xarrbraxas der Eisdämon - Iduna“ geändert.
  • Hey Leylin,


    Tut mir Leid, ich habe mir nicht aus dem Link durchgelesen. Aus den Angaben habe ich mir ein Bild von ihm gemacht und versucht es so umzusetzen.


    Hier mal ein erster Entwurf. Schreib mir bitte alles auf, was dir nicht gefällt!

    Es ist alles noch änderbar und ich freue mich darauf, ihm das passende Gesicht zu geben.


    Viele Grüße,

    Iduna


    PS: Ich lade dir alles in originalgröße hoch, dass du siehst, wie es in klein wirkt und in größer, dass du die Details anschauen kannst.

  • Okay super, das macht ja nichts. Erstmal vielen Dank, dass es jetzt so fix ging. Hier ein paar Anmerkungen zu deinem Entwurf:


    ·       Mir wäre es lieber wenn nicht ganz so viel vom Oberkörper auf dem Ava wäre, der Fokus lieber mehr auf dem Gesicht

    ·       Die Fellweste sollte nach Möglichkeit nicht fleckig sondern durchgehend grau sein

    ·       Die Haare passen von der Länge und der Farbe schon ganz gut, aber kannst du sie etwas mehr aus dem Gesicht nehmen, sodass man die Narbe am Auge besser sieht? Falls dadurch die Ohren zum Vorschein kommen sollten, sind sie etwas spitz, aber nicht so ausgeprägt wie bei Elfen

    ·       Die Augenfarbe ist mir noch etwas zu sehr türkis, etwas blaustichiger wäre schön

    ·       Die Nase ist mir noch einen kleinen Tick zu brei, könntest du sie etwas schmaler machen?

    ·       Die Lippen sollten nach Möglichkeit etwas bläulich sein, da er ein Eisdämon ist (Ich glaube das hatte ich in der Beschreibung leider vergessen zu erwähnen - sorry dafür)

    ·       Hautfarbe, Kopfform und Lippenform gefallen mir so sehr gut

    ·       Die Augenform und Augenbrauen hast du sehr gut getroffen


    Ich hoffe, dass es nicht zu viele Änderungswünsche sind…


    Liebe Grüße Ley

  • Hey Leylin,


    es ist alles gut, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Es soll am Ende dir gefallen, nicht mir ;)


    Zu deinen Punkten:


    - Ich hatte mich von diesem Satz irritieren lassen. Aber so wirkt besser in dem kleinen Format.

    Die Weste trägt er stets offen und ohne Hemd darunter, sodass sein schlanker Oberkörper gut erkennbar ist.


    - Ich habe nun die weste auch grau gemacht. Diese kann ich aber gerne noch dunkler oder heller gestalten.

    - Findest du das Ohr so okay oder ist es dir schon zu ausgeprägt? Bei der Position der Narbe bin ich unsicher, sollte diese weiter nach oben/unten, mehr vom auge weg oder durch das Auge durch? Ich kann auch eine in Form eines Kreuzes einfügen.

    - Findest du die Augen so okay? Ist es dir zu grell?

    - Nase ist schmaler. :)

    - Nichts zu entschuldigen, wie findest du die Lippen so? Ich habe es dezent gehalten, dass es nicht wirkt wie Lippenstift, sondern eher wie eine Unterkühlung.


    Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt!



    Grüße, Iduna

  • Es sieht schon richtig gut aus :) Die Weste noch etway heller, mehr so ein Silbergrau. Die Augen ein klein wenig weniger leuchtend und geht das blau der Lippen noch etwas dezenter? Ich stelle es mir so vor wie wenn man friert und die Lippen etwas blãulich werden... Weißt du was ich meine?


    Der Dämon sieht schon ganz cool aus. Hattest du dir das Bild im Profil angeschaut? Die Gesichtspartie müsste etwas mehr plastisch sein, ein wenig wie eine Schnauze... Und Hörner und Schwanz sind nicht so... Aufgesetzt... Eher so ein sanfter Übergang... Schwer zu beschreiben fürchte ich.


    Liebe Grüße und schon einmal vielen lieben Dank

  • Guten Morgen,


    hier erstmal die menschliche Gestalt. Wie findest du ihn? Sind die Lippen und Augen besser? Ich kann beides auch noch dezenter machen. Was sagst du zu der Weste?


    Um den Dämon kümmere ich mich nochmal, hab da noch ne andere Idee. Das vorher war auch nur ein schnellschuss. Wird noch etwas dauern, aber wenn du die Geduld hast, würde ich mich daran auch gerne probieren. :)


    Grüße,

    Iduna

  • Hey Leylin,


    es ist gar nicht so einfach. Ich habe mal zwei Entwürfe gemacht, aber wenn du sagst, keiner davon geht in die richtige Richtung, dann ist es auch okay.


    Der eine ist etwas bulliger, hat aber etwas dämonischeres. Der andere wirkt eher wie eine ägyptische Gottheit. Ich würde natürlich die Farbe der Hörner und Augen noch anpassen, das ist nur provisorisch.


    Liebe Grüße,

    Iduna

  • Guten Abend,


    bin immer wieder überrascht, was ihr für coole Sachen zaubern könnt! Also das zweite ist eigentlich schon ganz fein, aber er hat als Dämon keine Haare mehr :evilgrin:


    Meinst du du kannst bei dem zweiten die Augen noch etwas mehr hervor heben? Vllt die Farbe wieder aufnehmen? Und die Hörner habe ich mir immer mehr gerade vorgestellt, nicht so sehr nach hinten gebogen.


    Skizze des Dämons

  • Hey Leylin,


    das mit den Hörnern tut mir Leid, da war ich wohl zusehr auf meine Vorstellung fixiert. ^^'


    Wie findest du diese Hörner?

    Ich hab seine Augenbrauen höher gesetzt, so dass man die Augen besser sieht. Bei denen hab ich die Farbe noch angepasst.

    Ich hab ihm auch die Narbe gegeben, war das richtig?


    Außerdem musste ich das Format ändern, da es durch die Hörner sonst komisch gewirkt hätte.



    Schreib alles was dir nicht gefällt! :)


    Grüße, Iduna

  • Also das Gesicht finde ich schon richtig cool, aber die Hörner passen immer noch nicht so ganz. Sie sind irgendwie zu gleichmäßig. Also in meinem Kopf bestehen die Hörner ja aus Eis, weil er ist ein Eisdämon. Also ein paar Ecken und Kanten wären gut. Aber als Färbung "So wie Eis" ist vermutlich auch schwierig hinzubekommen oder?


    Liebe Grüße und vielen Dank für deine Mühen :)

  • Guten Morgen,


    ich habe mal was fertig gemacht, ist es so besser? Möchtest du mehr Zacken drin haben?

    Mit der Farbe war ich mir unsicher, welche würdest du besser finden?


    Und kein Problem, mir macht es Spaß ^^


    Grüße,

    Iduna

  • Hey Leylin,


    ich habe versucht sie zackiger zu machen und damit man es sieht, den Verlauf des Hintergrundes umgedreht, was meinst du? Wie findest du den Übergang? Ist er besser?


    Das sollte eigentlich eine Überraschung werden *g* Wie findest du es?


    Grüße,

    Iduna

  • Hehe ^^ Jetzt bekomme ich schon Überraschungen? Das ist ja cool!


    Bringst du mich um, wenn ich dir Hörner so wie sie vorher waren doch besser finde? :blush: Irgendwie ist es schwierig mit der Vorstellung im Kopf und so... Der Hintergrund anders herum hat mir auch besser gefallen...


    Der Dämon im Ganzen sieht schon so cool aus! Die Proportionen, Arme und Füße sind schon perfekt finde ich. Das rechte Bein kommt mir etwas dicker vor oder ist das nur durch die Ansicht? Der Hosenbund beim Dämon sieht noch etwas merkwürdig aus... Und der Schwanz passt auch noch nicht so ganz, das Ende sieht merkwürdig aus... Der Schwanz ist auch aus Eis, so wie die Hörner. Und irgendwie sieht es zwischen den Beinen nicht so aus als läge der Schwanz mittig. Weißt du was ich mein? Und die Linien können sehr gerne weg, die hatte mein Freund glaube nur eingezeichnet um das Größenverhältnis besser hinzu bekommen.


    Falls es dir zu viel wird, sag bitte bescheid ja? Ich möchte deine Zeit und Geduld ja nicht überstrapazieren :knuddel:


    Liebe Grüße

    Ley