#2670 junger irisch Kanadischer Exmarine sucht Gesicht /Neubestellung wegen geänderter Charaidee - Iduna - erledigt

  • Größe des Avatars: 170x250 pixel + 1 Wechselavatar



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D as always

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Parallel Earth *

    Accountname oder Direktlink zum Char: noch nicht vorhanden, da wir dort ein Frist haben bezüglich der Profilerstellung kann der Chara erst registeiert werden wenn das Ava vorhanden ist.



    Geschlecht: männlich

    ungefähres Alter: 24/25 Jahre



    Haarfarbe: schwarz

    Haarlänge: maximal Schulterlang nicht länger

    Haare Sonstiges: etwas gewellt, und zum Teil über die recht Gesichtsseite fallend

    Hautfarbe: europäisch /ein wenig sonnengebräunt

    Augenfarbe: dunkelblaue Augen

    Kopfform:oval/ein ovales/schmales Gesicht

    besondere Kennzeichen: schmale Nase, schmale Lippen, hohe Wangenknochen, normale Augen, attraktives,

    sympathisches Aussehen mit etwas rebellischer Ausstrahlung, wachsamer Blick, trägt einen 3 Tagebart

    Narbe auf rechter Gesichtsseite von einer Schnittwunde, eine deutlich erkennbare Verletzung des rechten Auges, weswegen er diese meist mit einer Augenklappe oder sehr dunklen Sonnenbrille etc verdeckt



    Statur: mittelgross ca 175m, schlank, durchttrainiert, sportlich

    Oberbekleidung & Schmuck: sportliche Bekleidung aber in dunklen gedeckten Farben schwarz oder dunkelblau, trägt eine Militärmarke der Marines



    Infos zur Persönlichkeit: stets höflich sowie gepflegt in seiner Ausdrucksweise, ruhig und auch etwas in sich gekehrt wirkend aber auch rebellisch und temperamentvoll, neigt durchaus auch zu aggressiven Verhalten



    Hintergrundwunsch? irgendetwas was zu einem Marine des 20/21 JH passen würde



    Evtl. Wunschkünstler: Wie meistens schnapp ihn sich wer will und Zeit und oder Lust hat.


    Wäre schön es machbar wäre ein zweites Avatar zu erstellen, auf welchen die Augenverletzung und die Narbe lediglich durch die Haare verdeckt sind.


    * Ein sogenanntes Charaktersheet im eigentlichen Sinne gibt es im Parallelearth nicht

  • Sanni

    Hat das Label [Avatar] hinzugefügt
  • Sanni

    Hat den Titel des Themas von „junger irisch Kanadischer Exmarine sucht Gesicht /Neubestellung wegen geänderter Charaidee“ zu „#2670 junger irisch Kanadischer Exmarine sucht Gesicht /Neubestellung wegen geänderter Charaidee“ geändert.
  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „#2670 junger irisch Kanadischer Exmarine sucht Gesicht /Neubestellung wegen geänderter Charaidee“ zu „#2670 junger irisch Kanadischer Exmarine sucht Gesicht /Neubestellung wegen geänderter Charaidee - Iduna“ geändert.
  • Hey ho,


    du kennst das Prozedere ja bereits. Bitte bestätige, dass dein Wunsch noch aktuell ist, ansonsten wandert er ins Archiv :)




    Militärmarke der Marines


    Und was meinst du damit? So eine Art Hundemarke? Die wäre möglich.

    Aber ansonsten lasse ich lieber die Finger davon, außer es wird eher abstrakt.

    Hier steht beispielsweise etwas über das Marine Corps Trademark Licensing Program. da steht zwar überall "comercial use" aber da will ich mich nicht in die Nesseln setzen. Also nur, dass du das zur Kenntnis nimmst :)

  • Ahoj Liebes jopp ja ist noch brandaktuell xd, und ja umgangssprachlich nent man diese Marke wie ich sie meine Metallding an einer kette sogar Hundemarken, da stehen halt ne Nummer und er Name der Person drauf, udn ja ich kann verstehen wenn su dich nicht wegen irgendwelcher Lizenszen in die nesseln begben kannst /willst. Würde ich auch nicht befürworten es zu tun. Zumal ich den Text dort sogar so verstehe dass würdest du sowas grafisch oder anderweitig nutzen wollen du dafür ne lizenz etc benötigst die dort zu erfragen wäre. weil nämlich bestimmte logos etc rechtlich geschützt sind .. allerdings hatte ich ne simple Mtallmarke an einer Kette mit seinem Namen drauf im Sinne.

  • Hey ho,


    dann hab ich hier mal einen ersten Entwurf für dich. Alles ist noch änderbar.

    Hab es mal in 2 Größen gemacht, einmal Original und einmal doppelt so groß, damit du es besser erkennst.


    Ich war mir unsicher, wie du dir sportliche Kleidung vorstellst. Statt so etwas Hautengen kann ich auch was lockeres geben, etwas Shirt-mäßiges oder eher richtung Hemd.


    Hundemarke und Hintergrund kommt später :)


    Wie findest du die Pose, Haare, Gesichtsform? Schreib bitte alles auf, was nicht passt! ^^


    Und wie stellst du dir die Augenverletzung vor? Ist diese durch die Schnittverlezung entstanden oder eher ein glasiges Auge, wie bei einem grauen Star?


    Damit erstmal einen schönen Abend und ich bin gespannt, in welche Richtung er sich entwickelt.


    Grüße,

    Iduna

  • So ich würd sagen erstmal Augenbrauen schmaler, Nase schmaler, Augen etwas dunkleblauer wenn das geht. und naja das Oberteil dunkler so dunkelblau oder schwarz vll und was langärmeliges vll eher so ein LongarmPoloshirt, oder Longarmshirt oder wenn einfacher ein simplen dünnen Sweatshirt, und vll ein bisserl mehr von rechten auge sichtbar und wenn irgendwie machbar sollte man sehen dass er ein Narbe über einen Teil der rechten Seite des Gesichtes hat (in Augennähe) und dass dieses selbst auch verletzt ist. sonst passt soweit alles . Sonst passt alles, und er ist zum verlieben

  • Guten Morgen,


    also die Augenbrauen und die Nase sind schmaler. Die Augen sind nun dunkler, ebenso wie das Oberteil.
    Ich hab ihm die Hundemarke und die Narbe gegeben. Ich weiß nicht wie ich mir die Verletzung am Auge vorstellen soll, deshalb hab ich versucht, es verletzt aussehen zu lassen.


    Wie findest du ihn? Was sagst du zu dem Hintergrund?


    Grüße,

    Iduna

  • Jopp ja passt so mit der Narbe da kann man von ausgehen dass das Auge selbst auch verletzt ist xD solltr vll noch ein bisschen in richtung blind gehen xD und ja der Hintergrund passt irgendwie. In der Form könnte man ihm dann noch ein nette Sonnenbrille draufsetzen in einer zu dem oberteil passenden Farbe. und wäre es machbar dass das mehr rauskommt dass sein Haare Schwarz sind. Sonst soweit perfect. Tja die Liste meiner Lieblingskünstler hier wächst.

  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „#2670 junger irisch Kanadischer Exmarine sucht Gesicht /Neubestellung wegen geänderter Charaidee - Iduna“ zu „#2670 junger irisch Kanadischer Exmarine sucht Gesicht /Neubestellung wegen geänderter Charaidee - Iduna - erledigt“ geändert.