#2664 - Avatar für meinen Star Trek Rollenspiel Charakter - koshka - erledigt

  • hallo liebes Team der Avatarschmiede,


    eine Person meiner Rollenspielgruppe hat mir empfohlen, mich an euch zu wenden, um an ein Avatar-Bild für meinen Charakter zu gelangen. Ich würde mich sehr freuen und wäre auch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet. Hier folgen also nun einige Informationen:


    Größe des Avatars: gute Frage, ich schätze eine Standard-Größe



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet): das ist mir relativ egal - nach Möglichkeit ähnlich den Bildern, die es bereits bei der Starfleet gibt



    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein, er soll sich nicht bewegen



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? auf der Seite Starfleet Universe für meinen Rollenspielcharakter Surana Chawas -


    Accountname oder Direktlink zum Char: https://starfleet-universe.de/…&h=2313&parent=4&child=37


    Geschlecht: weiblich


    ungefähres Alter: 39



    Haarfarbe: keine Haare

    Haarlänge: /

    Haare Sonstiges: /

    Hautfarbe:helles blau

    Augenfarbe:blau

    Kopfform:normal (bolianisch - Kennzeichnend ist eine "Furche, die längs durch die Mitte des Kopfes, bzw. des Körpers führt)

    besondere Kennzeichen: Bolianer haben Rassetypisch längere Ohrläppchen



    Statur:zierlich, dünn, drahtig


    Oberbekleidung & Schmuck: Standard Uniform der Sternenflotte, in Suranas Fall als Counselor sind die farblichen Partien türkis bzw. blau-grün eingefärbt



    Infos zur Persönlichkeit:

    verantwortungsvoll, tolerant, lernbereit, fantasievoll, loyal


    ungeschickt, orientierungsschwäche

    Surana unterscheidet sich mit ihren Wesenszügen nicht wesentlich von dem, was Bolianern allgemein nachgesagt wird. Weltoffen, neugierig und wohl auch eine Spur idealistisch will sie stets teilhaben am Leben der anderen, doch gibt sie sich auch damit zufrieden, nur stiller Beobachter zu sein, was ihrem Beruf durchaus zu Gute kommt. Auch ihre feinfühlige Art ermöglicht es ihr, ein besonders inniges Vertrauensverhältnis zwischen sich und jenen aufzubauen, die auf ihre Hilfe und ihre Anleitung angewiesen sind. Anders, als manche Bolianer, die sich davon losgesagt haben, pflegt sie jedoch auch ihre spirituelle Seite. Surana leidet unter stark ausgeprägter Orientierungslosigkeit. In extremen Situationen ist sie zudem recht tollpatschig und ungeschickt. Auch neigt sie dazu, ihre eigenen Befindlichkeiten auszublenden, wenn sie in ihrer Arbeit vertieft ist, was man als allgemeine Schusseligkeit vermerken kann.





    Hintergrundwunsch?

    keinen



    Evtl. Wunschkünstler:

    auch keinen

  • Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem wieder an Bord, aber soweit ich das erkennen kann sind aktuell nicht so viele Künstler aktiv - immerhin machen wir das alle in unserer Freizeit und bekommen auch von niemandem Geld dafür.

    Und Bolianer und sternenflottenuniform sind - zumindest aus meiner Sicht - sehr speziell, dazu hat nicht jeder den passenden Content, deshalb kann es u.U. etwas dauern bis ein Künstler Zeit hat. :)

    Hab einfach ein bisschen Geduld, vergessen wird hier keiner und wenn was fehlt fragen wir nach. :)

  • koshka

    Hat den Titel des Themas von „Avatar für meinen Star Trek Rollenspiel Charakter“ zu „#2664 - Avatar für meinen Star Trek Rollenspiel Charakter“ geändert.
  • koshka

    Hat den Titel des Themas von „#2664 - Avatar für meinen Star Trek Rollenspiel Charakter“ zu „#2664 - Avatar für meinen Star Trek Rollenspiel Charakter - koshka“ geändert.
  • huch. Das ging schnell.


    Der ansatz ist ja shconmal nicht schlecht. Die Hautfarbe müsste bläulicher sein, eher ein helles blau - und ihre augen sind ebenfalls blau, gerne aber etwas dunkler. Dieser Strich, der das Gesicht der Bolianer teilt, geht auch am Hals, Brust, etc. weiter.

    Augenbrauen hat sie nicht, Bolianer haben keine Haare^^

    Falls du bei google einfach mal nach bolianern ausschau hälst, siehst du da auch sicher eine bolianische Frau, eben auch ohne Haare^^

    Insgesamt wirkt sie mir auch noch zu jung, zu glatt^^

    Ja, sie leben im 24 Jhr. aber die Dame ist denoch bald vierzig, zumindest leicht lachfalten, oder grübchen dürfte sie haben^^

    Das mit der Uniform muss ich mal nachschauen, das sag ich dir später^^

    Die Größe - puh, verkleinern kann man es nachträglich ja immer, leider steht nirgendwo auf der Seite, wwelches Format dort gewünscht ist, das recherchiere ich auch noch.


    Ich hoffe, das waren jetzt nicht zuviele Anmerkungen ;D

    bin jetzt schon gespannt, was am Ende dabei raus kommt !

  • Das mit den Augenbrauen hatte ich in einer Antwort bereits angemerkt ;)


    Die hervorstehende Furche, die den Bolianischen Körper quasi einmal längs teilt, die meine ich.^^


    https://starfleet-universe.de/pic/spezies/s_bolianer_g.jpg


    da sieht man nochmal genauer die Furche und auch die etwas länger gezogenen Ohren bzw. Ohrläppchen. Ansonsten unterscheiden sie sich abgesehen von der Hautfarbe ja nicht wirklich von einem menschen.


    Diese "Furche" steht hervor. Wenn man sie von der Seite sieht, ist das zu erkennen..hm, lass mich dazu mal eben ein Bild suchen..


    https://vignette.wikia.nocooki…0427060151&path-prefix=en


    ein bisschen unscharf, vllt. kannst du aber trotzdem erkennen, was ich meine :)


    Konnte ich dir damit helfen?

  • Du hast geschrieben 'keine Haare' das hatte sie. Augenbrauen und Wimpern fallen da normalerweise nicht drunter. Das wäre wenn dann die Behaarung, oder eben Augenbrauen und Wimpern, aber sag vorher, ob die Farbe passt, sonst ist es dreimal Arbeit.


    Hast du dir das Bild angesehen? bzw. Bolianer gegoogelt?

    Das sireht für mich so aus als wäre am Gipfel des Kammes eine Furche, also grob M-förmig. Und genau das hat sie. Am Kinn und an der Stirn kannst du das sehen.


    Der Erste Link zeigt nichts...

  • Augenbrauen hat sie nicht, Bolianer haben keine Haare

    ^^

    die Farbe passt, da habe ich doch nichts Gegenteiliges behauptet. Ich weiß nicht, wie ich das mit der Furche besser beschreiben soll, weshalb ich ja anmerkte, ob man sie probeweise einfach mal etwas breiter machen könnte - also in dem Falle die Erhebung - ich nenns halt Furche ;D

    Oder evtl. den Kontrast der Farben reduzieren, also den der Furche und ihrersonstigen Hautfarbe.

    Das Bild mit der richtigen Uniform konntest du aber öffnen, da du das bisher nicht nochmal erwähnt hatest?

  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „#2664 - Avatar für meinen Star Trek Rollenspiel Charakter - koshka“ zu „#2664 - Avatar für meinen Star Trek Rollenspiel Charakter - koshka - erledigt“ geändert.