#2661 - Avatar für ein Star Trek Rollenspiel

  • Größe des Avatars: 128 x 128 Und ein zweites mit 400x400

    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)? 3D

    :

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein

    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? PST Play Star Trek

    Accountname oder Direktlink zum Char: Ist noch nicht registriert, eher ein Avatar für einen zukünftigen Charakter

    Geschlecht: Männlich

    ungefähres Alter: 38 Jahre

    Haarfarbe: Schwarz

    Haarlänge: Glatze

    Haare Sonstiges: Keine

    Hautfarbe: Dunkelbraun

    Augenfarbe: Schwarz

    Kopfform: Markant, Erfahren

    besondere Kennzeichen: Ein Tribal Tattoo, welches bei der Uniform nur noch zwei Streifen am Hals sichtbar sind. Links. Rang eines Captains.

    Statur: Stämmig aber nicht übergewichtig, eher gut trainiert.

    Oberbekleidung & Schmuck: Sternenflottenuniform des 24. Jahrhunderts in Rot (Kommunikation, Kommando)

    Hintergrundwunsch? Noch keines Bild genau im Auge

    Evtl. Wunschkünstler: keinen Speziellen


    Ich musste es leider bearbeiten, da mein Ursprünglicher Charakter raus genommen wurde. Für einen zukünftigen würde ich gerne vorarbeiten. Bzgl. des genauen Aussehens habe ich noch keine rechten Vorstellungen, bin gerne auf Ideen und Kreativität des Erstellers bereit. Meist sind das die besten Ideen ^^ Wichtig: Männlich. Mensch und Amerikanischer Abstammung. Danke im Voraus.

  • koshka

    Hat den Titel des Themas von „Avatar für ein Star Trek Rollenspiel“ zu „#2661 - Avatar für ein Star Trek Rollenspiel“ geändert.
  • Hallo Shawn Michael Nickson,

    kannst du bitte dazuschreiben, ob das nun ein aktiv gespielter Charakter ist und auch verlinken, sonst schieb ich den Wunsch ins Archiv.

    Du kannst natürlich jederzeit einen neuen Wunsch posten, aber hab bitte Verständnis dafür, dass wir aktiv gespielte Chars vorziehen.

    Danke. :)