#2661 - Avatar für ein Star Trek Rollenspiel

• Größe des Avatars: 128 x 128 Und ein zweites mit 400x400

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)? 3D

:

Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? PST Play Star Trek

Accountname oder Direktlink zum Char: Ist noch nicht registriert, eher ein Avatar für einen zukünftigen Charakter

ungefähres Alter: 38 Jahre

Haarfarbe: Schwarz

Haarlänge: Glatze

Haare Sonstiges: Keine

Hautfarbe: Dunkelbraun

Augenfarbe: Schwarz

Kopfform: Markant, Erfahren

besondere Kennzeichen: Ein Tribal Tattoo, welches bei der Uniform nur noch zwei Streifen am Hals sichtbar sind. Links. Rang eines Captains.

Statur: Stämmig aber nicht übergewichtig, eher gut trainiert.

Oberbekleidung & Schmuck: Sternenflottenuniform des 24. Jahrhunderts in Rot (Kommunikation, Kommando)

Hintergrundwunsch? Noch keines Bild genau im Auge

Evtl. Wunschkünstler: keinen Speziellen

Ich musste es leider bearbeiten, da mein Ursprünglicher Charakter raus genommen wurde. Für einen zukünftigen würde ich gerne vorarbeiten. Bzgl. des genauen Aussehens habe ich noch keine rechten Vorstellungen, bin gerne auf Ideen und Kreativität des Erstellers bereit. Meist sind das die besten Ideen ^^ Wichtig: Männlich. Mensch und Amerikanischer Abstammung. Danke im Voraus.

• koshka

Hat den Titel des Themas von „Avatar für ein Star Trek Rollenspiel“ zu „#2661 - Avatar für ein Star Trek Rollenspiel“ geändert.
  • Hallo Shawn Michael Nickson,

kannst du bitte dazuschreiben, ob das nun ein aktiv gespielter Charakter ist und auch verlinken, sonst schieb ich den Wunsch ins Archiv.

Du kannst natürlich jederzeit einen neuen Wunsch posten, aber hab bitte Verständnis dafür, dass wir aktiv gespielte Chars vorziehen.

Danke. :)