#2659 - Klingonische Botschafterin K´Rel für SU - Minaya

  • Hallo zusammen,


    da ich jetzt auch eine Klingonische Botschafterin spiele, würde ich gerne zwei Bilder hierzu in Auftrag geben.


    Das erste Bild bitte wieder in der Größe 400-600 Pixel und hieraus ein Bild für die Rollenspielseite von Starfleet-Universe in der Größe 150x150 "schneiden"


    Der Lebenslauf meiner Botschafterin ist hier zu finden


    https://starfleet-universe.de/…&h=2315&parent=7&child=35


    Hier die wichtigsten Daten im Überblick.


    Bild in 3D


    Alter 75


    Statur kräftig


    Haarfarbe brunette


    AUgenfarbe braun


    Teint braun


    Größe 178cm


    Besonderes Merkmal: Linkes Auge zugenäht


    Wesensart ruhig, geduldig, aber auch temperamentvoll


    Stärken verläßlich, selbstbewusst


    Schwächen unbeherrscht, wenn das Temperament durchbricht.


    Künstler/in Falls (noch) möglich Minaya, ansonsten wer gerade Zeit hat.


    Sollte ich jetzt was vergessen haben, oder noch Fragen sein, bitte einfach melden.


    Danke und Gruß


    Thorsten

  • Hey Thorsten,


    die Künstler auf dieser Seite machen die Bilder in ihrer Freizeit. Wenn du in den Wartebereich schaust, gibt es noch ein paar Wünsche vor dir, die länger warten.

    Wir geben unser Bestes, jedoch hat man nicht immer Zeit oder die Muse dafür.

    Ich weiß, dass du dich auf das Avatar freust und es schon gerne gestern haben möchtest, doch bitte ich um noch etwas Geduld.

    Vielen Dank für dein Verständnis!

    Grüße, Iduna

  • Hallo Iduna,


    danke für deine Rückmeldung. und ist kein Thema. Es ist ja nicht mein erster Avatar bei euch, von daher bin ich ja auch mit dem Procedere vertraut.. Ich war nur etwas irritiert, das ich noch bei den Anfragen drinnen bin. Ich dachte, dieser Wechsel ging schneller, aber vielleicht irre ich mich auch. (nicht auszuschließen*g*) Das ist eigentlich alles...Von daher entschuldige ich mich für die, von mir, etwas unglücklich gewählte Fragestellung.



    Gruß


    Thorsten

  • koshka

    Hat den Titel des Themas von „Klingonische Botschafterin K´Rel für Starfleet-universe“ zu „#2659 - Klingonische Botschafterin K´Rel für Starfleet-universe“ geändert.
  • Minaya

    Hat den Titel des Themas von „#2659 - Klingonische Botschafterin K´Rel für Starfleet-universe“ zu „#2659 - Klingonische Botschafterin K´Rel für SU - Minaya“ geändert.
  • Hallo Minaya,


    Danke dir. Es freut mich, das du doch das übernehmen kannst und wenn das länger dauert, ist das auch kein Problem. Wenn ich das mit den Arbeitsdateien richtig verstehe, würden dir Bilder von mir wohl auch nichts nützen, oder? Für mich ist es zumindest wichtig, das sie als Klingonin erkennbar ist. Individuelle Veränderungen oder so wären für mich absolut kein Problem.


    LIebe Grüße


    Thorsten

  • Hallöchen Thorsten,

    Was ich wegen den Dateien meinte, war dass der Hintergrund und der Look sich von den anderen Bildern etwas unterscheiden wird. Der Klingonen-Look wird von mir manuell gemacht, und ist dadurch nicht beeinträchtigt. Leider verzögert sich alles noch, jetzt hätte ich endlich Zeit einen Entwurf zu machen, da verabschiedet sich mein Rechner wegen eines Updates. Ich hoffe dass ich icht alles neu installieren muss.

    Liebe Grüße