#2659 - Klingonische Botschafterin K´Rel für SU - Minaya

  • Hallo zusammen,


    da ich jetzt auch eine Klingonische Botschafterin spiele, würde ich gerne zwei Bilder hierzu in Auftrag geben.


    Das erste Bild bitte wieder in der Größe 400-600 Pixel und hieraus ein Bild für die Rollenspielseite von Starfleet-Universe in der Größe 150x150 "schneiden"


    Der Lebenslauf meiner Botschafterin ist hier zu finden


    https://starfleet-universe.de/…&h=2315&parent=7&child=35


    Hier die wichtigsten Daten im Überblick.


    Bild in 3D


    Alter 75


    Statur kräftig


    Haarfarbe brunette


    AUgenfarbe braun


    Teint braun


    Größe 178cm


    Besonderes Merkmal: Linkes Auge zugenäht


    Wesensart ruhig, geduldig, aber auch temperamentvoll


    Stärken verläßlich, selbstbewusst


    Schwächen unbeherrscht, wenn das Temperament durchbricht.


    Künstler/in Falls (noch) möglich Minaya, ansonsten wer gerade Zeit hat.


    Sollte ich jetzt was vergessen haben, oder noch Fragen sein, bitte einfach melden.


    Danke und Gruß


    Thorsten

  • Tja... irgendwie doch nicht mein Tag heute....... hier noch ein paar Punkte, die ich vergessen habe


    Geschlecht weiblich


    Haarlänge ca. Schulterlang


    Haare sonstiges Dauerwelle


    Kopfform normale Form


    Oberbekleidung: Klingonische Robe mit Schultergurt


    Hintergrund: kann einfach gehalten werden

  • Hey Thorsten,


    die Künstler auf dieser Seite machen die Bilder in ihrer Freizeit. Wenn du in den Wartebereich schaust, gibt es noch ein paar Wünsche vor dir, die länger warten.

    Wir geben unser Bestes, jedoch hat man nicht immer Zeit oder die Muse dafür.

    Ich weiß, dass du dich auf das Avatar freust und es schon gerne gestern haben möchtest, doch bitte ich um noch etwas Geduld.

    Vielen Dank für dein Verständnis!

    Grüße, Iduna

  • Hallo Iduna,


    danke für deine Rückmeldung. und ist kein Thema. Es ist ja nicht mein erster Avatar bei euch, von daher bin ich ja auch mit dem Procedere vertraut.. Ich war nur etwas irritiert, das ich noch bei den Anfragen drinnen bin. Ich dachte, dieser Wechsel ging schneller, aber vielleicht irre ich mich auch. (nicht auszuschließen*g*) Das ist eigentlich alles...Von daher entschuldige ich mich für die, von mir, etwas unglücklich gewählte Fragestellung.



    Gruß


    Thorsten

  • koshka

    Hat den Titel des Themas von „Klingonische Botschafterin K´Rel für Starfleet-universe“ zu „#2659 - Klingonische Botschafterin K´Rel für Starfleet-universe“ geändert.
  • Hallo Thorsten,


    Ich hätte nun Zeit für deinen Wunsch. Leider muss ich gleich sagen dass es einige Tage dauern wird, da ich durch meine Spätschichten die Tage nur wenig Zeit zum rendern habe. Ausserdem sind leider alle meine alten Arbeitsdateien zu deinen Bildern futsch, so dass das Bild am Ende etwas anders aussehen wird.


    Liebe Grüße

    Minaya

  • Minaya

    Hat den Titel des Themas von „#2659 - Klingonische Botschafterin K´Rel für Starfleet-universe“ zu „#2659 - Klingonische Botschafterin K´Rel für SU - Minaya“ geändert.
  • Hallo Minaya,


    Danke dir. Es freut mich, das du doch das übernehmen kannst und wenn das länger dauert, ist das auch kein Problem. Wenn ich das mit den Arbeitsdateien richtig verstehe, würden dir Bilder von mir wohl auch nichts nützen, oder? Für mich ist es zumindest wichtig, das sie als Klingonin erkennbar ist. Individuelle Veränderungen oder so wären für mich absolut kein Problem.


    LIebe Grüße


    Thorsten

  • Hallöchen Thorsten,

    Was ich wegen den Dateien meinte, war dass der Hintergrund und der Look sich von den anderen Bildern etwas unterscheiden wird. Der Klingonen-Look wird von mir manuell gemacht, und ist dadurch nicht beeinträchtigt. Leider verzögert sich alles noch, jetzt hätte ich endlich Zeit einen Entwurf zu machen, da verabschiedet sich mein Rechner wegen eines Updates. Ich hoffe dass ich icht alles neu installieren muss.

    Liebe Grüße

  • Melyanna

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Melyanna,


    Danke für die Übernahme meiner Botschafterin. Leider hat es wohl bei Minaya nicht mehr geklappt, weiter zu machen.


    Ich habe jetzt nur eine Bitte.


    Leider hat es sich vor kurzem jetzt so ergeben, daß ich die Botschafterin aus persönlichen Gründen, wegen meines Jobs, aufgeben mußte. Dennoch würde ich trotzdem gern das Bild davon bekommen. Immerhin hab ich sie doch eine kurze Zeit gepielt und ich habe es mir offen gelassen, sie bei Bedarf (sollte es bei mir wieder besser gehen und der Posten frei sein), würde ich gerne nochmal einen zweiten Start in diesem Bereich machen wollen.


    Ich habe jetzt mir eine neue, klingonische Offizierin als normalen Charakter daraufhin ausgedacht und ins Rennen geschickt. Wenn ich hier mal mehrere Missionen ausfallen lassen muß, ist das nicht so gravierend, als wenn ich einen solchen Posten über einen langen Zeitraum nicht mehr die Aufmerksamkeit widmen kann, wie es nötig wäre.


    Ich schreib das jetzt, weil die neue Offizierin auch K'Rel heißt, aber natürlich jünger ist und aus einem anderen Haus stammt. Ich wollte sie jetzt aber auch nicht ohne Vorabinfo einstellen und möglicherweise dann für Verwirrung sorgen.


    Gruß


    Thorsten

  • Und nochmal - huhu Thorsten ;)


    Ich stelle das Label in diesem Thread wieder um, damit sich ein anderer Künstler dran versuchen kann. Minaya scheint ja leider vorerst verschollen zu sein.


    Ich selbst rendere zur Zeit gar nicht mehr und kann dir deswegen auch grade nicht helfen.


    Aber danke für deinen Hinweis.

    You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

  • Melyanna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Sucht Hilfe geändert
  • Hallo Melyanna,


    ja, schade, was Minaya betrifft, aber schön, das es dennoch nochmal neu aufgegriffen wird.


    @ Künstler, de/die sich meiner Botschafterin annimmt.


    Ich bin 04. und 05. Februar auf Dienstreise. Es kann dennoch jederzeit begonnen werden. ich melde mich ggf. nach meiner Dienstreise umgehend.


    Vielen Dank und Grüße


    Thorsten