#2659 - Klingonische Botschafterin K´Rel für SU - Iduna - erledigt

  • Hey,

    es freut mich sehr, dass sie dir so schon gefällt!

    Das mit der Robe muss ich sehen, ist aber machbar.

    Symbole aus Star Trek mach ich aus rechtlichen Gründen nicht, aber da wird mir schon was anderes, schickes im Hintergrund einfallen. :)


    Ich habe nur am Wochenende kaum Zeit, deshalb wirst du dich leider noch etwas gedulden müssen, da die Robe aufwändiger wird.


    Aber das kriegen wir hin! ^^


    Grüße,

    Iduna

  • Hey Thorsten,


    Teilweise habe ich mal weiter gemacht.
    Ich hab mir mal andere klingonische Botschafter-Roben angeschaut. Wie findest du diese? Den Gürtel habe ich von einem anderen meiner Avatare "recycled". Ist das für dich okay oder soll ich die anderen beiden versuchen?


    Hab es auch nochmal in klein angehangen, damit du siehst, wie es da wirkt.


    Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt!!


    Viele Grüße,

    Iduna

  • Hallo Iduna,


    ich finde es klasse, was du da gemacht hast... ich kann die kleinere Version zwar nicht öffnen, dafür sehe ich das Bild aber. Ich hab zwar mit dem Schultergurt zweimal hinsehen müssen, aber ich finde das Gesamtkonstrukt sehr gut gelungen. Und ich gehe mal davon aus, daß solche Roben auch individuell gestaltet sein können.


    Wichtig war für mich in diesem Fall auch nur, daß es keine sichtbare Sternenflottenuniform ist, wie es bei gleichnamigen Offizierin als Ärztin der Sternenflotte sein soll, da diese K'Rel ja keinen Dienst für die SF verrichtet. Aber diese Offizierin ist auch 25 und gehört einem anderen haus an :)


    Das zugenäte Auge kommt ja dann in der endgültigen Version, richtig? Also wenn das Auge gemacht ist, können wir das endgültig abschließen ^^


    Danke dir schonmal im vorraus.


    Gruß


    Thorsten

  • Huhu,


    vielen Dank, ich bin froh, dass sie dir gefällt!

    Und sehr gut, dass du mich an das Auge erinnert hast...irgendwie hab ich das verdrängt, sorry.


    Hier wäre sie dann zum mitnehmen. Wenn dir aber noch irgend etwas nicht gefällt, kann ich es gern noch ändern! :)


    Viele Grüße,

    Iduna


    PS:
    Hier das kleine mal eingefügt, kannst du es so sehen? Weil das letzte konntest du ja nicht sehen. ^^'

    mini_03.png

  • Hallo Iduna,


    nein, es muß nichts mehr geändert werden. Alles Perfekt. Danke dir für Gestaltung. Und gern geschehen, wegen dem Auge. Meine andere Klingonin hat dafür leicht nach unten hängendes Augenlid, welches seit einer schweren Verletzung nicht mehr korrigiert werden konnte ^^


    Die beiden Bilder sind klasse geworden... vielen Dank nochmal dafür


    Gruß


    Thorsten

  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „#2659 - Klingonische Botschafterin K´Rel für SU“ zu „#2659 - Klingonische Botschafterin K´Rel für SU - Iduna - erledigt“ geändert.