Wichteln 2018

  • Den Thread haben wir noch nicht, oder?


    So langsam wird es auch schon fast wieder knapp.


    Also ich wäre ja dabei, wenn wir es schaffen, bis spätestens Mitte November auszulosen, wer wen bewichtelt.


    Es ist ja eher ruhig geworden hier. Wäre denn dieses Jahr überhaupt sonst noch jemand dabei?


    Dabei wären:

    • Sanni
    Zitat

    Was ich mag: DC Universe (rund um die Justice League, allen voran Superman und Wonderwoman), Harry Potter, Gehäkeltes, Flauschiges, hübsche Deko ... Eigentlich kann man mich mit vielem glücklich machen.


    Was ich nicht mag: Ja ... Halt Zucker. Weil das will mein Körper nicht. Nüsse vertrage ich auch nicht mehr. Genau wie Zitrusfrüchte. Um es nicht unnötig kompliziert zu machen: Lieber Wichtel: Lass Essbares und alles mit Zitronensäure am Besten einfach weg.

    • Kati
    • Iduna
  • Na ich hab uns beide mal aufgelistet. :D

    Schreib am Besten schonmal Deine Vorlieben auf und was Du gar nicht haben magst, würde ich sagen. Ich gehe auch mal in mich und trage es dann gleich ein.

  • Wenn das so bleibt, dann bin ich gespannt wen ich ziehe. :P




    Gibt es irgendwo noch die Liste vom letzten Jahr? Kann man eigentlich so übernehmen.

    Wer nichts weiss und weiss,
    dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss
    und nicht weiss, dass er nichts we
    i
    s
    s!


  • Lieblingsfarben: Schwarz, Rot, evtl noch Dunkelblau

    Lebensweise: Vegan, also bitte nichts mit Ei, Milch, Fleisch, Fisch...

    Lieblingstiere: alle möglichen Katzenarten, Drachen

    Was ich nicht mag: Ingwer, Grün, Pink, Kitsch, Bitte keine Handschuhe, Schal oder Mütze (die bekam ich schon und ich habe nur einen Kopf ^^)

    Lieblingsgeschmack: Zitrone, Zimt, alles was mit Weihnacht zu tun hat :D


    Ich lasse mich gern überraschen. :D

  • :cover:

    Ich schon... scheint sich aber dieses Jahr nicht wirklich zu lohnen, wa? :blush:

    You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

  • Ich kann meine Schwester oder meine Mutter fragen. Dann sollen die das über meinen Account machen.

    Wer nichts weiss und weiss,
    dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss
    und nicht weiss, dass er nichts we
    i
    s
    s!


  • Habe leider verpeilt hier reinzugucken. Aber dann telefoniere ich morgen mit meiner Schwester und sie verschickt die Namen morgen Nachmittag.


    Wer macht denn dann alles mit?

    Iduna, Sanni, Mely und ich?

    Wer nichts weiss und weiss,
    dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss
    und nicht weiss, dass er nichts we
    i
    s
    s!