Matiko Kalea - Noch hübscher als McDreamie und das als Acamarianer

  • Größe des Avatars: 200 x 200



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:

    Fotomontage

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?

    Nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?

    https://www.startrek-tdsb.de

    Accountname oder Direktlink zum Char:

    Matiko Kalea


    Geschlecht: männlich

    ungefähres Alter: 38



    Haarfarbe: dunkelblond

    Haarlänge: Kurz

    Haare Sonstiges: gestyled nach oben

    Hautfarbe: weiß

    Augenfarbe: blau

    Kopfform: oval

    besondere Kennzeichen:

    Er ist ein Arcamarianer mit einer Stirnfurche, wo sich ein Tattoo eines Baumes drin befindet, wo die Äste vom Baum weg gehen und eine kleine Aura tragen.


    Statur: betont trainiert

    Oberbekleidung & Schmuck: Uniform der Sternenflotte in blauem Kragen oder weißer Ärzteanzug der Sternenflotte mit blau



    Infos zur Persönlichkeit: Er ist ein attraktiver, charmanter und immer fröhlicher Arzt, der manchmal auch recht gedanklich drein blickt.



    Hintergrundwunsch? Krankenstation Sternenflotte


    Es gibt einen Schauspieler, den ich gerne als Anlehnung hätte. Sein Name ist Nick Zano und er hat gestylte Haare und einen Bart. Es wäre toll, wenn wir das ein wenig als Fotomontage hinbekämen, ansonsten auch in 3D hinbekämen.

    Mein Profilbild wäre der Avatar.


    Evtl. Wunschkünstler: wer will und Zeit hat

  • Hallo lifeofhein  :wave:


    Ich fürchte, ich muss Dich leider enttäuschen, da wir keine Fotomontage von einem Schauspieler anbieten können.

    Arbeitet ihr Vorlagen (Celebrity-Bilder, andere Kunstwerke, alte Avatare) nach?
    Du kannst Bilder zeigen um beispielsweise das Aussehen einer Frisur zu verdeutlichen. Wir stellen allerdings keine tatsächlichen Nachbildungen bereits bestehender Bilder her und können auch keine prominenten Gesichter nachbilden.

    Eine Alternative wäre ein 3D-Charakter, der Deinen Wünschen angepasst wird.

    Der 3D-Künstler, der Deinen Wunsch bearbeitet, kann natürlich versuchen, sich an Deiner Vorlage zu orientieren und eine gewisse Ähnlichkeit hinzukriegen. Allerdings wird es keine 1:1-Nachbildung werden.


    Wenn das auch ok für Dich ist, würde ich Deinem Wunsch eine Wartenummer zuteilen und ihn in die Warteschlange verschieben. :)