#2653 - Avatar für männlichen halb-menschlichen Sternenflottenoffizier-Iduna - erledigt

  • Und nochmal Hallo,


    Hier wäre Nr. 2 auf der Liste.


    Größe des Avatars: 150x150



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Starfleet Universe

    Accountname oder Direktlink zum Char: https://starfleet-universe.de/…&h=2036&parent=4&child=22 und https://starfleet-universe.de/cominterface/



    Geschlecht: männlich

    ungefähres Alter: 45



    Haarfarbe: dunkleres braun, mit ersten Anzeichen von grau

    Haarlänge: ein paar Zentimeter, so grob in der Richtung: https://images.gutefrage.net/m…ginal.jpg?v=1351963511000

    Haare Sonstiges: -

    Hautfarbe: hell

    Augenfarbe: dunkles blau-grün

    Kopfform: eher rund, breiteres Kinn

    besondere Kennzeichen: eine V-förmige Wulst auf der Stirn, beginnend über der Nasenwurzel, die oberen beiden Enden am Haaransatz etwa über der Mitte der Augen. deutlich erkennbar, aber auch nicht zu extrem ausgeprägt



    Statur: eher durchschnitt

    Oberbekleidung & Schmuck: Sternenflottenuniform in Türkis (https://starfleet-universe.de/…iformen/blau_standard.jpg)



    Infos zur Persönlichkeit: nach außen hin grummlig und dickköpfig, aber eigentlich recht gutmütig



    Hintergrundwunsch? irgendwas Star Trek-mäßiges, ich bräuchte dazu auch den Starfleet Universe-Rahmen



    Evtl. Wunschkünstler: Wer auch immer möchte :)


    Vielen Dank schonmal!

  • Schneeauge

    Hat den Titel des Themas von „Avatar für männlichen halb-menschlichen Sternenflottenoffizier“ zu „#2653 - Avatar für männlichen halb-menschlichen Sternenflottenoffizier“ geändert.
  • Iduna

    Hat das Thema aus dem Forum 2018 nach 2019 verschoben
  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „#2653 - Avatar für männlichen halb-menschlichen Sternenflottenoffizier“ zu „#2653 - Avatar für männlichen halb-menschlichen Sternenflottenoffizier-Iduna“ geändert.
  • Hey Makarios,


    wie in der Nachricht besprochen hab ich den Wunsch aus dem Archiv geholt.

    Hier mal ein erstes WIP, etwas größer, damit du es besser siehst:


    midi-1.png


    Wie findest du es?

    Was sagst du zu der Stirnwulst? Wie ist die Frisur? Gefällt dir die Pose?

    Schreib bitte alles auf, was dirnicht gefällt!


    Die Uniform und den Hintergrund mach ich, wenn dir der Rest gefällt. :)

  • Hi,


    Die Frisur finde ich schon ganz gut. Die Pose vielleicht noch ein bisschen gerader, besonders was die Haltung des Halses angeht. Die Stirnwulst sieht aber klasse aus. Insgesamt wirkt er auf mich allerdings jünger als ich ihn mir gerade vorstelle, immerhin ist er ja nicht mehr ganz der Jüngste :) Wäre es möglich, ihn noch etwas altern zu lassen?


    Viele Grüße!

  • Hi,


    Die Pose jetzt ist gut. Sowohl was das Altern als auch den Hintergrund angeht gefällt mir die "Älter I"-Version besser. Die finde ich schon sehr passend.

    Mal so als Frage: Macht es viel Arbeit, da ein paar einzelne graue Strähnen in die Haare einzuarbeiten? Da das Bild am Ende ja auch nicht besonders groß ist, sieht man sie vielleicht ohnehin nicht so richtig, also bräuchtest du das nur machen, wenn es nicht viel Aufwand ist.

    Gefällt mir auf jeden Fall jetzt schon richtig gut :)

  • hey,


    ja die grauen Haare waren an sich da aber leide rnicht mehr zusehen. Ich habe sie nun noch mehr angedeutet, gefällt es dir so besser?


    Habe auch die Uniform fertig gemacht. Ist es so, wie du es haben wolltest?

    Ich hab dir auch gleich die Größe füs SFU fertig gemacht, dass du die Wirkung siehst.


    Grüße,

    Iduna

  • Hi,


    Sieht echt gut aus, so etwa hatte ich es mir vorgestellt. Was mir gerade einfiel: Da der werte Herr inzwischen schon am Ende der Karriereleiter steht, könnte man diesmal auch die Rangabzeichen mit darstellen, ohne das sie noch geändert werden müssten.

    Wären so 3 goldene runde Knöpfe (von ihm aus) rechts am Kragen möglich?

  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „#2653 - Avatar für männlichen halb-menschlichen Sternenflottenoffizier-Iduna“ zu „#2653 - Avatar für männlichen halb-menschlichen Sternenflottenoffizier-Iduna - erledigt“ geändert.