#2652 - Avatar für weiblichen Narn-Sternenflottenoffizier - Iduna - erledigt

  • Hallo allerseits,


    Ich bin neu hier und möchte mal zum die Entstehung meines letzten Chars zum Anlass nehmen, meine existierenden Chararaktere mit entsprechenden Avataren zu versorgen.


    Größe des Avatars: 175x350 oder kleiner im gleichen Seitenverhältnis falls das zu groß ist + Zuschnitt in 100x100



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? USS Katana

    Accountname oder Direktlink zum Char: http://wiki.pathfinder-project…dex.php?title=Katana:NaKa



    Geschlecht: weiblich

    ungefähres Alter: 28



    Haarfarbe: keine Haare vorhanden

    Haarlänge: -

    Haare Sonstiges: -

    Hautfarbe: ocker-orange mit dunklen Flecken (https://vignette.wikia.nocooki…/latest?cb=20100416200559 als Beispielbild für die Spezies

    Augenfarbe: rot

    Kopfform: oval, nach unten etwas spitzer zulaufen

    besondere Kennzeichen: -



    Statur: stämmig

    Oberbekleidung & Schmuck: Sternenflottenuniform wie gegen Ende von DS9 zu sehen, gelber Kragen



    Infos zur Persönlichkeit: ruhig und pragmatisch, manchmal aber auch recht neugierig



    Hintergrundwunsch? bitte zu dem bei diesem Avatar verwendeten passend : http://wiki.pathfinder-project…=Katana:Garrick_Andersson



    Evtl. Wunschkünstler: -

  • Schneeauge

    Hat den Titel des Themas von „Avatar für weiblichen Narn-Sternenflottenoffizier“ zu „#2652 - Avatar für weiblichen Narn-Sternenflottenoffizier“ geändert.
  • Sanni

    Hat das Label [Avatar] hinzugefügt
  • Sanni

    Hat den Titel des Themas von „#2652 - Avatar für weiblichen Narn-Sternenflottenoffizier“ zu „#2652 - Avatar für weiblichen Narn-Sternenflottenoffizier - Iduna“ geändert.
  • Hey Makarios,


    das mit der Rasse werde ich nicht 1:1 so hinbekommen.
    Habe aber mal ein VIP gebastelt, in dem du den Stand bisher siehst. Die Flecken und Uniform bekommt sie im Nachhinein, sobald du sie gut findest. Die Wulst hinterm Ohr werde ich auch händisch in der Nachbearbeitung einfügen.


    Wie findest du sie bisher? Ihre Augen, ihre Pose, ihr Gesicht, der Hintergund? :D


    Grüße,
    Iduna


    mini.png

  • Hi,


    Sorry, bin über die Feiertage nicht zum Antworten gekommen, jetzt aber :)


    Ich find den Entwurf schon ziemlich gut. Die Lippen könnten vielleicht noch etwas schmaler sein und der Kiefer ein wenig kantiger. Die Augen find ich auch super. Vielleicht sticht die Farbe etwas raus, aber das sieht man wohl erst richtig wenns fertig ist.

    Von der Pose her fänd ich noch etwas entschlossener toll, den Kopf etwas mehr erhoben und das Kinn vorgestreckt.


    Viele Grüße,

    Makarios

  • Hey Makarios,


    ist doch klar, dass über die Feiertage die Familie vorgeht ;)


    Ich hab mich mal an den Kopf von ihr gesetzt. Den unteren Teil habe ich mal abgeschnitten, die Uniform mach ich, sobald dir das Gesicht gefällt. Ich hab ihren Kiefer kantiger gemacht, die Lipopen etwas schmaler (die kann ich aber auch noch schmaler machen) und die pose etwas geändert. Wie findest du es jetzt? Was sagst du zu den Flecken und so? Ist die Hautfarbe okay? Findest du die Augen nun noch immer zu stechend?


    Liebe Grüße,
    Iduna


    mini2.png

  • Hi,


    Also, ich finde so sieht es super aus. Die Flecken sind auch echt gut geworden, und die Augenfarbe passt richtig gut.

    Die Haut an der Stirn könnte höchstens noch ein kleinwenig dunkler sein.

    Ansonsten gefällt es mir aber schon sehr gut!


    LG

    Makarios

  • Hi,


    Also, mir gefällt es echt gut.

    Das einzige was mir auffällt... das Gelb am Kragen sieht etwas grell aus. Vielleicht könnte das noch ein klein wenig dunkler werden.

    Das Gesicht finde ich jetzt aber super.


    Viele Grüße,

    Makarios

  • Iduna

    Hat das Thema aus dem Forum 2018 nach 2019 verschoben
  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „#2652 - Avatar für weiblichen Narn-Sternenflottenoffizier - Iduna“ zu „#2652 - Avatar für weiblichen Narn-Sternenflottenoffizier - Iduna - erledigt“ geändert.