#2651 - Lucia - angelehnt an Jägerin - Michelle - erledigt

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich würde mir einen Avatar wünschen. Dazu habe ich mal den "Fragebogen" ausgefüllt.


    Vielen Dank schonmal allein für das Angebot, dass ihr Normalsterblichen, die davon nur Bahnhof verstehen, eigene Avatare ermöglicht!


    Alles Liebe, Lichtbringer


    P.S.: Vielen Dank auch für das Wieder-Befüllen der Galerie, so kann man sich viel besser die Möglichkeiten vorstellen.




    1. Größe des Avatars: 100x100 Pixel

    2.

    3.

    4. [b]3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)? 3D

    5. [b]Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein

    6.

    7.

    8. [b]Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Tintenzirkel-Forum

    9. [b]Accountname oder Direktlink zum Char: Lucia

    10.

    11.

    12. [b]Geschlecht: weiblich

    13. [b]ungefähres Alter: 30 Jahre

    14.

    15.

    16. [b]Haarfarbe: Dunkelbraun (noch nicht schwarz)

    17. [b]Haarlänge: lang

    18. [b]Haare Sonstiges: am Kopf geflochten und hinten zu einem Konten gesteckt, mit Haarband, silbern

    19. [b]Hautfarbe: sehr hell

    20. [b]Augenfarbe: waldgrün (nicht hell, sondern eher dunkel)

    21. [b]Kopfform: normal

    22. [b]besondere Kennzeichen: siehe unten bei zusätzliche Beschreibung, aufgemalte Streifen auf Nase und Mund

    23.

    24.

    25. [b]Statur: schlank, eher athletisch und nicht zu kurvig, aber auch nicht maskulin, zart, eher wie eine Elfe

    26. [b]Oberbekleidung & Schmuck: silberne Armspange am Oberarm (so mit Ornamenten, falls möglich), ansonsten eher schlicht, eine Mischung aus Leder und Stoff mit freien Armen

    27.

    28.

    29. [b]Infos zur Persönlichkeit: Lucia ist eigentlich eine Gelehrte, die aber dann gezwungenermaßen zu kämpfen gelernt hat. Das Leben hat sie taff gemacht, in ihrem Inneren ist sie jedoch immer noch das Mädchen, das in einer großen Bibliothek groß geworden ist. Sie hat schnell gemerkt, dass sie keine Nahkampf-Waffen nutzen möchte und kämpft daher mit der Armbrust

    30. Zusätzliche Beschreibung: Ich habe das Bild von der Jägerin gesehen, das Michelle hochgeladen hat und mich auf Anhieb verliebt! Sie ist absolut perfekt. Genau so stelle ich mir Lucia vor, einfach mit einer Armbrust statt dem Bogen und den etwas anderen Aussehensmerkmalen (dunklere Haare, hellere Haut), mir gefallen auch die aufgemalten Striche über Nase und Mund und das Haarband. Einfach perfekt halt!

    31.

    32. [b]Hintergrundwunsch? Wald mit Lichtpunkten, wie bei der Jägerin

    33.

    34. [b]Evtl. Wunschkünstler: Michelle (falls möglich)



    Ich kann gerne noch mehr Infos zur Verfügung stellen.


    LG

  • Hallo Lichtbringer,


    ok, lass mal schaun, wie wir Dir helfen können. :)

    Also - das Bild basiert ja auf einer Photomanipulation, weswegen Nachbasteln ein wenig schwierig werden könnte. Was ich Dir ohne Probleme erst mal anbieten könnte, wären die dunkleren Haare und die hellere Haut. Das ist wahrscheinlich kein Problem. Wo wir Probleme bekämen - der Bogen. Der lässt sich nur schwer gegen eine Armbrust austauschen, fürchte ich. Ich kann mich umsehen, ob ich irgendwo eine Frauenhand finde, die in der passenden Pose eine Armbrust hält, aber das dürfte sehr, sehr schwer werden, weil die ja eine ganz andere Haltung erfordern würde. :gruebel:

  • Hallo Michelle,


    Vielen Dank für Deine Nachricht!


    Wie gesagt, ich war sofort hin und weg von der Jägerin. Für mich wäre der Bogen auch gut. Ist ja auch eine Distanzwaffe und darum geht es im Grunde. Es wäre schwieriger mit der Persönlichkeit meiner Lucia zu vereinbaren, wenn sie ein Schwert halten würde.


    Wäre das dann OK? Ich meine, wenn jemand anders die Jägerin als Avatar verwendet, oder müssen wir noch andere Dinge verändern?


    Kann ich Dir noch irgendwie mit Infos helfen?


    VIELEN DANK schon mal fürs drum Kümmern!


    LG, Lichtbringer :)

  • Natürlich wäre das ok - und wir müssen da auch gar nichts mehr verändern dann. :) Ich würde Dir dann die Farben anpassen und den Avatar fertig machen. Wie gesagt, der Bogen wäre halt ein Problem gewesen, aber wenn das passt, dann ist das wunderbar!


    Ich würde das dann so weit erst mal machen, und dann schaun wir uns das Ergebnis gemeinsam an.

  • Hallo Lichtbringer,


    sorry, ich hatte leider noch keine Gelegenheit, mich ranzusetzen. Entweder war hier alles quer oder ich kam nicht mehr ins Büro, weil‘s da gerade so heiß ist, dass ich verglühe (und da steht mein Grafikschiffchen).

    Ich setz es für morgen früh auf die Liste und hoffe mal fest, dass nichts dazwischenkommt. :))

  • Hej Michelle,


    Bitte mach Dir keinen Stress, ich wollte wirklich nur mal nachfragen.


    Außerdem verstehe ich das total- sobald das Thermometer auf Sommer steigt, bin ich zu nix mehr zu gebrauchen und dabei bin ich sonst schon organisiert und produktiv...


    Lass Dir also Zeit- ich freue mich auch gerne etwas länger auf das Ergebnis.


    LG, Lichtbringer

  • Ja, es ist schon ein bisschen unangenehm. Ab Mittag hält man es im oberen Bereich vom Haus nicht mehr aus und ab da muss ich dann immer auf mobil umsteigen, um arbeiten zu können. Und da bleiben dann manche Sachen liegen, die halt nur auf dem Computer so richtig gut gehen (ich will ja auch sehen, was ich da mache ;) ).


    Soo, aber jetzt!

  • Voll cool!


    Bin grad auf dem Weg zu einem Arbeitstermin und mein Handy ist ein bisschen schrottig, sehe mir „meine“ Jägerin heute Abend am PC an!


    Vielen Dank schon mal!!


    Ich quäl mich auch grad eher ins Büro als das es leicht ginge, kannst du von zu Hause aus arbeiten?


    Sorry bin immer furchtbar neugierig...


    LG und einen schönen Tag!

    :wave:

  • Oh, Du hast mein vollstes Beileid. Bei der Hitze macht das überhaupt keinen Spaß. :hilfe!:

    Ja, ich hab das Glück, morgens maximal einmal von der Küche die Treppe hoch ins Büro zu müssen - was bei dieser Hitze ein echter Segen ist (sieht man mal davon ab, dass ich trotzdem gleich über meinen Tasten einschlafe). An seinem Arbeitsplatz kann man sich ja herzlich wenig dagegen wehren. :(


    Halt durch! :))

  • Hallo Michelle,


    Bin ich froh, dass die Verpflichtungen des Tages so gut wie vorüber sind :yawn:


    Die Jägerin ist voll schön! Fast schade, dass das Bild so klein sein muss, da kommt sie gar nicht voll zur Geltung...


    Für mich ist das perfekt so - vielen vielen Dank für Deine Mühe und die Überarbeitung!!!


    <3:)):D<3:)):D<3:)):D:stern::bstar::ostar::rstar::hbstar:


    Kann ich sie dann einfach runterladen oder gibt es da ein Procedere?


    Nochmals Danke!


    Alles Liebe (und einen immer noch sonnigen Abend - unfassbar), Lichtbringer

  • Schneeauge

    Hat den Titel des Themas von „Lucia - angelehnt an Jägerin“ zu „#2651 - Lucia - angelehnt an Jägerin - Michelle - erledigt“ geändert.