#2457 - Tyro Jaxx - Mensch, Star Wars Char - Iduna - erledigt

  • Größe des Avatars: 300px x 200px


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nicht nötig


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? bei einem P&P-Rollenspiel
    Accountname oder Direktlink zum Char: Gibt es nicht


    Geschlecht: Männlich
    ungefähres Alter: 28


    Haarfarbe: dunkel Blond
    Haarlänge: Kurz
    Haare Sonstiges: /
    Hautfarbe: Gebräunt
    Augenfarbe: rote Augen mit goldenen Punkten
    Kopfform: Oval
    besondere Kennzeichen: Narben im Gesicht und dem Hals, die unter dem Oberteil offensichtlich weiterlaufen.


    Statur: Schlank und Muskulös
    Oberbekleidung & Schmuck: Ein weißes Hemd unter einer Lederjacke, ein Amulett um den Hals.


    Infos zur Persönlichkeit: Ein junger Adligen der aufgrund seiner Ansichten alles verloren hat und nach Rache sinnt.


    Hintergrundwunsch? Ein Raumschiff, vorzugsweise Star Wars setting



    Evtl. Wunschkünstler: /

  • Nabend

    :)


    Im großen und Ganzen sieht er schon ganz gut aus...hm...vielleicht... bekommt du ihn noch etwas..verwegener hin? und das Gesicht, ein wenig schmaler?


    Die Augen sehen derweil gut aus, der bart vielleicht noch an den Wangen, wobei mir der Look allgemein schon gefällt.


    Die Jacke, könnte die offen sein und etwas...rustikaler? mitgenommer? Also, nur wenn das auch aussieht dann....


    Mehr fällt mir gerade dazu nicht ein....hoffe du kannst mit meinen Änderungswünschen was anfangen

    :)


    LG
    Marcel1070

  • Hallöchen,


    ich hab noch ein bisschen gekramt aber das ist noch die einzige Lederjacke, die ich noch auftreiben konnte. Die Ärmel könnt ich aber zur not auch wegmachen, wie bei der anderen Jacke.
    Habe weiterhin ihm einen anderen Bart verpasst, bin mir aber noch unsicher, ob ich den vielleicht etwas dunkler machen sollte.
    Die Lederjacke sieht nun etwas "gebraucht" aus. Und die Pose hab ich verändert, ist er dir so verwegener?


    Gruß,
    Iduna

  • Hi

    :)


    Die Jacke ist besser, finde ich, die Ärmel dürfen ruhig dran blieben...oder...wie sieht es ohne Ärmel aus? *grübel*


    Der Bart sollte, so denke ich, etwas dunkler, sieht man ja kaum

    ^^


    Es wird besser, ja

    :)

    Vielleicht..noch ein schön klischee-haftes Schmuggler-grinsen?


    LG

  • Nabend

    :)


    tut mir leid das ich mich erst so spät melde, hatte aber vorher leider keine Zeit

    :(


    Also...was mir aufgefallen ist....die Augen, gehen die vielleicht noch ein wenig größer? Oder sieht das dann doof aus? Ich kann da leider so direkt nicht sagen wie das aussehen wird -.-


    Haar und Bart sehen gut aus...Jacke, Hemd ebenso

    :)


    Das Amulett.... ja....da geht es schon wieder los...ich dachte mehr an ein längliches... an einer etwas schlichteren Kette....und vielleicht dann unter dem Hemd? wenn das geht....


    LG
    Marcel

  • Hey ho,


    alles gut.

    ^^


    Ich habe ihm al die "Augen geöfnet". Fande das mit den gekniffenen Augen passte zu dem "verwegenen", was du wolltest, aber so geht es auch.


    Die Kette habe ich unterm Hemd versteckt und sie ist nun kleiner. Das Amulett dafür länglicher. Ist es so besser?


    Ich hab mal noch ein zweites angehangen, bei dem ich ihn "reingezoomt" habe, gefällt dir das besser?


    Gruß,
    Iduna

  • Nabend

    :)


    Also...so gefällt er mir sehr gut, habe an ihm nichts zu meckern

    :)

    Nur das Amulett....hm...hast du da noch etwas...."altertümlichereres"? Also, etwas verziertes, das recht alt aussieht, wie ein Familienerbstück.....


    LG
    Marcel

  • Hallöchen Marcel,


    tut mir leid, dass du nun etwas warten musstest.


    Ich habe ihm mal ein paar Narben verpasst. Möchtest du noch mehr? Sind das schon zu viele?


    Das mit dem Amulett ist schwierig, weil in der Auflösung das Muster untergeht. Ich habe es dennoch probiert, gefällt dir das besser?


    Gruß, Iduna

  • Hallo @Marcel1070

    :wave:


    Solche Details zu beschreiben ist schon schwer und das Geschriebene umzusetzen ebenso.


    Wir haben eine Vorlage, auf der man Narben, Tattoos und ähnliches einzeichnen kann bzw. auch ein bisschen rumprobieren, wieviele und welche Stellen einem selbst am besten gefallen.


    Ich würde dich einfach bitten, dort alles so einzuzeichnen, wie du es am Ende haben möchtest.

    :)


    http://www.dreamshards.de/bilder/poserei/modell.jpg

  • Hey Marcel,


    danke dass du die Narben in die Vorlage eingezeichnet hat. Ich hätte sie sonst anders angeordnet.

    :)


    Habe es dir mal fertig gemacht, aber Narben sind auch nicht unbedingt meins. Wenn dich etwas stört, kann ich es gern nochmals ändern!


    Gruß,
    Iduna