#2453 - Ferro Torquentur - 2D - Schneeauge - bis 29.04. melden - nicht mehr gemeldet


    • Größe des Avatars: 100x100 und wenn möglich für mich größer, ca 600x600 wär super.
    • 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:2D vorzugsweise gemalt
    • Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein
    • Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Legends of Aylann
    • Accountname oder Direktlink zum Char: Heldendatenbank Ferro
    • Geschlecht: männlich
    • ungefähres Alter: 152 (junger Druide) optisch eher 35 - geboren anno 1234.
    • Haarfarbe: Schwarz
    • Haarlänge: auf dem Kopf eher kurz, einen kleinen (dünnen) geflochtenen Zopf rechts mit kleinem roten Band.
    • Haare Sonstiges: Undercut links und rechts, stoppeln an den Seiten.
    • Hautfarbe: hell, leicht gegerbt (viel an der Luft gewesen) etwas rußig, da in der Schmiede angestellt
    • Augenfarbe: Braun, etwas heller, Richtung Kastanie. Einen gelben Punkt in der Iris.
    • Kopfform: länglich, breite Stirn, erhobene Wangenknochen. Augen etwas tiefer liegend.
    • besondere Kennzeichen: Vollbart, aber nicht sonderlich lang. Schaut immer etwas grimmig drein. Augenringe!
    • Statur: Hühnenhaft, stärker, aber nicht Muskelpaket. Robust. Ein bisschen so, wie ein Schrank, aber eben nicht ein Muskelberg.
    • Oberbekleidung & Schmuck: Schmiedeschürze, dunkles leicht oranges Hemd (Leinen)
    • Infos zur Persönlichkeit: Druide, Einzelgänger, kürzlich entführt und ins Stadtleben von Nuru geschleppt. Neu in der Schmiede, eigentlich im Herzen gutmütig, jedoch durch seine Erscheinung ist dies nicht unbedingt sichtbar.
    • Hintergrundwunsch? Feuer einer Schmiede. Gern etwas Dunkler im allgemeinen. Wenn möglich einen knochentrockenen Druiden-Stab (sanft kurz vor der Spitze glimmend) mit in der Szene
      (das ist aber nicht zwingend erforderlich, wenn es zu überladen wird - da entscheidet bitte der Künstler
    :)
    • )
    • Evtl. Wunschkünstler: wer immer Zeit hat
    :)
    • Ihr seid alle toll !
    :anbet:


    Sonstiges:
    ich hab mich etwas an Allanon aus der Verfilmung der Shannara Chroniken orientiert (link: Allanon im Shannara Wiki) und würde mich daher freuen, wenn dies auch hier als Basis mit in Betracht gezogen wird, aber Ferro ist schon etwas gegerbter, und eben immer etwas grimmiger / grummeliger, größer und etwas grobschlächtiger und massiver (aber nicht salty).

  • Hallo @ZerbSama

    :)


    Ich teile Dir jetzt eine Wartenummer zu.
    Aber auch wie bei allen anderen noch die Hinweise:


    2D Wünsche können deutlich längere Wartezeiten nach sich ziehen, weil wir derzeit mehr aktive 3D Künstler als 2D Künstler hier haben.


    Zudem kann jeder Wunsch, der größer ist als 200*300 Pixel je nach Aufwand eine Aufwandsentschädigung nach sich ziehen.


    LG Sanni

    :)
  • Hallo @Sanni,


    Danke für den Hinweis.


    Ich hätte dennoch gern dann - wenn sich ein Künstler findet - einen groben Kostenvoranschlag des besagten Aufwands erhalten, aus zwei einfachen Gründen:


    1. ich habe keine Vorstellung wie hoch die Bezifferung wär' und würde das gern wissen - auch für spätere Projekte (wobei ich weiß das jedes Projekt hinsichtlich Aufwand, Zeit, Material und dergleichen neu bewertet werden muss) daher - und damit rein als eine Orientierung hätte ich das gern als Anhaltspunkt.


    2. eventuell würde ich das auch einfach wahrnehmen wollen - aber ohne eine Vorstellung wie hoch das ausfällt kann ich nicht blind zusagen.


    Natürlich komme ich mit 200x300 auch wunderbar hin - ich würde nur ungern aus "Angst" vor einer nicht bezifferten Zahl jetzt schon die größere Dimension aufgeben.




    Aber ungeachtet dieser Thematik würde ich gern bei den 2D Wunsch bleiben, auch wenn es dann länger dauert. Druiden haben Zeit

    :)
  • Hallo @Sanni,


    Danke für den Hinweis.


    Ich hätte dennoch gern dann - wenn sich ein Künstler findet - einen groben Kostenvoranschlag des besagten Aufwands erhalten, aus zwei einfachen Gründen:

    Ja

    :)


    Das kannst Du dann mit der Künstlerin besprechen, die sich dann dem Wunsch annimmt.


    LG Sanni

  • Hallo @ZerbSama

    :wave:


    Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
    Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.