#2454 Sternenflottenoffizier Rafael Higgins - Iduna

    • Größe des Avatars: 125x125 für die Website und wenn möglich für mich 400x600
    • 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:3D
    • Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein
    • Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Starfleet Universe
    • Accountname oder Direktlink zum Char: https://starfleet-universe.de/…70&h=31&parent=4&child=22 (link funktioniert nicht so richtig)
    • Geschlecht: männlich
    • ungefähres Alter: 25
    • Haarfarbe: blond
    • Haarlänge: an den Seiten und Hinterkopf kurz oben länger
    • Haare Sonstiges: nach oben links gestylt
    • Hautfarbe: blass
    • Augenfarbe: eis blau
    • Kopfform: so in der Richtung stelle ich ihn mir vor http://wikinetworth.com/upload…mon%20(FILEminimizer).jpg
    • besondere Kennzeichen:
    • Statur: zierlich
    • Oberbekleidung & Schmuck: rote Sternenflottenuniform ohne Rang
    • Infos zur Persönlichkeit: Rafael ist ein egozentrisches, schnell genervtes, Schwein der seine eigenen ziele (das vorranbringen, beenden, und ausführen seiner forschungen) verfolgt für Soziale Kontakte hat er nur sehr wenig übrig .. allerdings ist er in gefährlichen situationen eine ängstlicher kleiner welpe der sich sofort verstecken würde. ... desshalb wünsche ich mir das Rafael auf dem Bild eher desinteressiert(so wie auf dem Bild für Kopfform) leicht wegguckt als direkt in die Kamera. Und für das große Bild soll Rafael mit Oberkörper zu sehen sein wo er die Hände in den Hosentaschen hat und die Schultern etwas zusammenzieht.
    • Hintergrundwunsch? ein strahlender stern? oder vllt eine Supernova... sowas in die richtung
    • Evtl. Wunschkünstler: Minaya ... finde deine "Schöpfungen" wunderbar =D und würde auch gerne länger warten falls du zu beschäftigt bist.
    • Falls es noch fragen gibt immer raus damit
    :)

    Freue mich schon sehr =D


    Flo

  • Hallo @Higgins

    :)


    Ich teile Dir jetzt eine Wartenummer zu. Aber auch für Dich noch einmal der Hinweis, dass Wünsche, die größer als 200*300 Pixel werden, eine Aufwandsentschädigung nach sich ziehen können.


    LG Sanni

    :)
  • Hallo Higgins

    :wave:


    Bitte entschuldige die Funkstille. Minaya hat dich sicher nicht absichtlich warten lassen bzw. ist sie niemand, der ohne ein Wort verschwindet.
    Was genau los ist, kann ich dir leider nicht sagen... ich weiß aber, dass es bei ihr in der letzten Zeit hin und wieder zu erheblichen Internetproblemen gekommen war. Ich geh also davon aus, dass es da aktuell einfach an einer funktionierenden Verbindung mangelt.


    Ich schieb dich erstmal zurück in die Warteliste und hör mich um, ob ein anderer Künstler übernehmen kann.

  • Danke für die schnelle Reaktion Schneeauge.


    ich bin auch nicht davon ausgegangen das sie sich absichtlich nicht gemeldet hat. Ich hoffe das ihre technischen Probleme bald behoben sind und würde mich weiterhin sehr freuen wenn sie es evtl. doch noch schafft meinen Avatar zu gestalten.

  • Hallöchen Higgins,


    tut mir Leid, dass du warten musstest, aber hier der erste Entwurf.


    So richtig bekomme ich bei der Frisur die Haare nicht nach links. Wenn sie dir so nicht gefällt, dann schau ich noch nach etwas anderem.


    Wie findest du den Gesichtsausdruck? Die Gesichtsform? Die Pose?


    Die Uniform mach ich, wenn die Pose stimmt und bei dem Hintergrund lass ich mir dann auch noch etwas einfallen

    ;)


    Achja, für SFU ist die Standardgröße 150x150. Das größere Bild habe ich mal 400x400 gemacht, damit das Seitenverhältnis 1:1 bleibt. Wenn du es aber in 400x600 haben möchtest, kann ich es dann auch gern in der Größe fertig machen

    ;)


    Grüße,
    Iduna

  • Hi Iduna,


    endlich gehts los =D


    Vom Gesichtsausdruck geht es schon in die richtige Richtung dennoch soll er wirklich so gucken das er absolut keine lust darauf hat das ein Foto von ihm gemacht wird. Das heißt er lächelt mir noch ein klein wenig zu viel und demonstriert noch nicht gut genug wie wenig lust er auf dieses Foto hat.


    Die Gesichtsform ist perfekt.


    Pose hm.. ja also wie gesagt er hat absolut kein bock auf das Foto deswegen würde ich mir wünschen wenn es geht das er nicht in die Kamera schaut.
    Und dann noch die Arme vor der Brust verschränkt hat. <-- Das wäre aber glaub ich nur etwas für die 400x600 Version. Ist es denn möglich eine 150x150 für SFU und eine 400x600 Version zum rumzeigen zu machen?


    Außerdem ist mir seine Hautfarbe zu grau. Kann man da noch was machen oder kommt das später?

  • Hey Higgins,


    Wie findest du das 'Lächeln' nun?
    Was sagst du zu den Augen? Wie ist die Frisur und Haarfarbe?


    Bei 'blasser' Hautfarbe denke ich halt immer an etwas krankes. Wie findest du sie jetzt?


    Was sagst du zu dem Hintergrund?


    Schreib bitte alles, was dir nicht gefällt. Die Punkte sind nur Anhaltspunkte

    ;)


    Gruß,
    Iduna

  • Die Augen sind super.


    Also die Haare müssen unbedingt um 1/3 wenn nicht sogar 1/2 oben kürzer.


    Wenns geht lass ihn ruhig noch grimmer schauen und die arme sehen so aus als würden sie nur auf einander liegen sollen aber richtig verschränkt sein wenn es geht .. so wie ne beleidigt leber wurst

    ^^


    Und das Hintergrund bild ist mir zu unspektakulär .. vllt doch lieber ein strahlender stern?


    Ansonsten gefällt mir alles andere soweit sehr gut!

  • Hey ho,


    Okay, So viele Frisuren in der Richtung habe ich dann nicht mehr, wie findest du diese? Die ist oben kurz, kürzer bekomme ich sie nicht.


    Ich habe ihn noch etwas grimmiger gemacht, aber mehr würde ich nicht machen. Findest du es so okay?
    Seine Arme sind nun verschränkt und ich habe ihn mal was angezogen.


    Also bei dem Hintergrund habe ich nun mal etwas "spektakuläres" versucht. Doch ich finde, auch bei strahlenden Sternen und so, würde es zu sehr von ihm ablenken. Deshalb habe ich bei dem 400x400 noch ein anderes Hintergrundbild probiert, was vielleicht langweilig wirkt aber ihn im Vordergrund hält. Oder willst du doch eher etwas anderes?


    Gruß,
    Iduna

  • Die Frisur ist ausgezeichnet.


    Ja jetzt sieht er mir zu "böse" aus.

    ^^

    Kannst du den Gesichtsausdruck wieder rückgängig machen? Bin mir aber selbst auch nicht so sicher wie ich sein Gesichtsausdruck am besten finden könnte.


    Das Hintergrundbild von 03_1 finde ich besser.

  • Hey Higgins,


    hier nochmal 2 Versuche. Eins Ultra-genervt und eins, wo er in die Kamera schaut. Wie findest du diese?

    :)


    Gruß,
    Iduna