#2422 - Specialwunsch Ava & Banner für YT - 2D - Iduna - bis 25. 12. melden - nicht mehr gemeldet

  • Aloha. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, dachte mir aber: Versuch macht kluch xD


    Also, mein Anliegen ist folgendes: Auf youtube betreibe ich einen kleinen Lets Play-Channel. Nichts großes und bestenfalls dilettantisch xD
    Nichtsdestotrotz würde ich mich dort gern verbessern. Im Moment habe ich dort noch ein unbeholfen selbst zusammen geschustertes "Set" drin.
    In diversen Messengern benutze ich seit langem dieses Bild und unter Freunden ist das durchaus okay. Nun kommt aber mein Zwiespalt. Natürlich kann ich irgendein Bild, was ich irgendwann vor Jahren mal auf Deviantart gefunden habe an einer öffentlichen Stelle nicht so einfach verwenden. Trotzdem wird es gerade von meinen Freunden mittlerweile schon fast mit mir identifiziert. Dementsprechend würde ich gern etwas ähnliches, was daran erinnert mit eingebaut haben.


    Nun kommen wir einmal zu dem, was ich brauche: ich benötige einen Avatar. eine feste Größe wird dafür nicht vorgegeben, nur quadratisch muss es sein, ich denke mal, so 200x200 oder 300x300, so in der Drehe
    Und ich benötige ein Kanalbild. Youtube empfiehlt hier eine Größe von 2560x1440


    So viel erstmal zum Groben. Man sieht, es ist schon eine etwas größere Aufgabe und natürlich sprechen wir hier von einer mit einer entsprechenden Vergütung. Da ich allerdings ein unkreatives Stück scheiße bin, wäre es schön, wenn sich der entsprechende Künstler (so sich denn einer meldet) auch mal über einen Messenger oder so mit mir zusammensetzt, dass man gemeinsam darüber sprechen könnte, was diese Bilder füllen könnte, bzw was so alles möglich wäre.


    Ich bin mal gespannt, was hier so für eine Rückmeldung kommt und wünsche erstmal alles liebe bis hierhin.

  • Hallo fives,


    grundlegend können wir deinen Wunsch bearbeiten, wir haben sehr talentierte 2D-Künstler an Board. Wir fertigen kostenfrei Avatare bis 200x300px an. Alles darüber hinaus könnte eine Aufwandsentschädigung mit sich bringen. Dies liegt allerdings im Ermessen des jeweiligen Künstlers, und richtet sich nach Größe und Aufwand des Bildes.


    Ich möchte dich bitten diesen Fragebogen auszufüllen, damit sich der/die interessierte Künstler/in leichter tut, sich deinem Wunsch anzunehmen:


    Größe des Avatars:


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?
    Accountname oder Direktlink zum Char:


    Geschlecht:
    ungefähres Alter:


    Haarfarbe:
    Haarlänge:
    Haare Sonstiges:
    Hautfarbe:
    Augenfarbe:
    Kopfform:
    besondere Kennzeichen:


    Statur:
    Oberbekleidung & Schmuck:


    Infos zur Persönlichkeit:


    Hintergrundwunsch?


    Evtl. Wunschkünstler:

  • Hmm, na gut...


    Größe des Avatars:
    300x300
    2560x1440


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:
    2D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?
    Nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?
    Youtube


    Accountname oder Direktlink zum Char:
    FivesDX


    Geschlecht:
    Männlich


    ungefähres Alter:
    ---


    Haarfarbe:
    ---


    Haarlänge:
    ---


    Haare Sonstiges:
    Katzenohren


    Hautfarbe:
    Nachtschwarz


    Augenfarbe:
    Weiß


    Kopfform:
    Rundlich, oval


    besondere Kennzeichen:
    Hält eine Kettensäge, spitze Zähne
    Für das Profilbild könnte ich mir ein Zusammenspiel mit anderen Videospiel-Figuren vorstellen


    Statur:
    Schlank


    Oberbekleidung & Schmuck:
    Weißes T-Shirt mit einem eingekreisten, roten F drauf


    Infos zur Persönlichkeit:
    Verspielt, Frech


    Hintergrundwunsch?
    Dunkel, nichts besonders. Vielleicht in Form einer Höhle oder so ähnlich


    Evtl. Wunschkünstler:
    ---

  • Dankes fürs Ausfüllen.


    Ich habe dir eine Nr zugeteilt, jetzt musst du etwas Geduld aufbringen. Ich möchte dich nur noch darauf aufmerksam machen, dass die Wartezeit bei 2D-Wünschen noch länger ist als bei 3D Wünschen. Da wir weniger 2D-Künstler haben und diese unter Umständen länger brauchen um Wünsche zu bearbeiten.


    Liebe Grüße,
    Minaya

  • Hallöchen fives,



    Ich hätte nun Zeit für deinen Wunsch.
    Bitte bestätige mit einem Repost, dass noch Interesse an deinem Wunsch besteht. Wenn du dich nicht melden solltest, wandert der Wunsch in das Archiv.


    Desweiteren wollte ich anmerken, dass ich hauptsächlich 3D-Sachen mache, aber mich an dein Avatar mal wagen möchte. Ich hoffe wir bekommen das hin :)


    Gruß, Iduna