#2415 - Sonderwunsch: Elfenmagier - Schneeauge - erledigt

  • Größe des Avatars: 400x 600
    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 2D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein
    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Illarion.org
    Accountname oder Direktlink zum Char: http://illarion.org/community/de_charprofile.php?id=49d073c7
    Geschlecht: Männlich
    ungefähres Alter: 20
    Haarfarbe: weißblond ( ungefähr so

    )
    Haarlänge: sehr lang, bis weit zum unteren Rücken
    Haare Sonstiges: Zwei geflochtene Haarsträhnen an den Seiten welche hinten zusammen gebunden sind. Oberhaar nach hinten gekämmt befestigt und einige geflochtene Strähnen die über das restliche offene Haar hinab fallen. ( ähnlich wie Legolas)
    Hautfarbe: zart gebräunt
    Augenfarbe: blaugrün
    Kopfform: oval
    besondere Kennzeichen: Gesicht: Eine Mischung aus scharfen aristokratischen Zügen und jugendlicher Weichheit
    - Flammen ähnliche Narben am rechten Unterarm (Brandnarben)
    Statur:schlank, leicht athletisch , jugendlich
    Oberbekleidung & Schmuck: ein feines weißes hemd mit dezenten feinen goldenen verzierungen
    Am Oberarm einen filigranen Elfischen Armreif
    Ein weißes Lederhalsband
    Infos zur Persönlichkeit: Ruhig, verträumt, freundlich, charmant , intelligent
    Hintergrundwunsch? Natur
    Evtl. Wunschkünstler: Elessar, Schneeauge


    Genauere Beschreibung kann man dem Direktlink zum Charakter entnehmen.


    Bezüglich Pose und ob/was er eventuell in der/den Hand/e hält würde ich mich erstmal überraschen lassen, da ich keine bestimme Vorstellung diesbezüglich habe.


    Für Fragen steh ich natürlich offen.

  • Hallo Lia

    :wave:


    Ich hätte jetzt Zeit für Deinen Wunsch. Bitte bestätige innerhalb von 3 Tagen, dass der Wunsch noch aktuell ist. Andernfalls wird er zurück in die Warteliste geschoben und wandert nach einer Woche ins Archiv.


    Wegen Sonderwunsch etc. melde ich mich nochmal per PN, sofern noch Interesse an dem Wunsch besteht.

    :blush:
  • Ok, dann hätte ich hier ein erstes WIP für Dich.

    :)


    Bitte sag mir jetzt möglichst alles, was noch nicht nach Deinem Elfen aussieht. Details kommen dann natürlich noch im nächsten Schritt (siehe Armreif, der ist erstmal nur ein Platzhalter) und lassen sich dann auch noch ein bisschen verändern.


    Sonderwunsch 2415 Lia_Elf - WIP_01.jpg

  • Da ich davon ausgehe das sein Charakter mit den Details dann noch besser rüber gebracht wird, habe ich an dem Entwurf an sich nichts auszusetzen.


    Außer die Ohren ein Stück kleiner wäre schön. Die sind mir dann doch etwas zu größ

  • Ohren kleiner, geht klar.

    ^^


    Ich steh nur gerade ein bisschen auf dem Schlauch, was Du damit meinst:

    Da ich davon ausgehe das sein Charakter mit den Details dann noch besser rüber gebracht wird

    Kannst Du da bitte ein bisschen ausführlicher werden?

    :blush:


    Wenn Dir jetzt schon etwas auffällt, das Dir nicht gefällt wäre es gut, das gleich zu Anfang zu wissen. Im Moment lässt sich die Pose und der Gesichtsausdruck noch gut anpassen. Wenn Dir also etwas davon nicht zusagt (oder auch der ganze Entwurf nicht Deinen Vorstellungen entspricht), wäre jetzt der Zeitpunkt, das zu sagen.

    ;)


    Je später Änderungen gemacht werden, desto schwieriger werden sie und desto mehr Zeitaufwand ist auch damit verbunden.

  • Ich meine das seine Persönlichkeit.:

    Infos zur Persönlichkeit: Ruhig, verträumt, freundlich, charmant , intelligent

    Noch rüber kommt. Bisher wirkt das noch nicht so ganz wie er bzw eher wie so ne Mischung aus Charmant und schüchtern... kein Plan xD


    Aber sowas kann ja dann auch mit den Details noch kommen während es im Rohbau noch nicht so wirkt.
    Weil Dinge im Rohbau ja durchaus etwas anders wirken als mit Details. Gerade was den Charakter der dargestelllten Person betrifft.


    Ich hoffe das jetzt verständlich ist was ich meine.

    ^^

    :blush:
  • Ja, das ist verständlicher. Danke Dir!

    ^^


    Ich denke/fürchte aber in dem Fall, dass ein Teil des Eindrucks aber in dem Fall durch die Pose bedingt ist.

    :blush:


    Übers Wochenende werd ich erstmal weg sein (kleiner Ausflug wegen Geburtstag in die Berge

    <3

    ), danach setz ich mich aber wieder ran und probier nochmal eine andere Pose. Vielleicht trifft die seinen Charakter etwas besser.
    Und je nachdem, welche Dir dann eher zusagt, die nehmen wir dann für das endgültige Bild.

    :)
  • Hi Du

    :)


    Ich hab mir Gedanken über eine Pose gemacht die seinen Charakter besser rüberbringt und komm aber gerade nicht so recht zu einem Entschluss... und zwar dachte ich mir, vielleicht passt etwas "magisches" besser, immerhin ist er ja Magier.


    Falls Dir die Idee gefällt, könntest Du mir vielleicht ein bisschen erklären, wie er zaubert? Mit den Händen, Zauberstab, etc.?

  • Mit den Händen wie auch dem Zauberstab.


    Wobei der Zauberstab ein langer Stab ist ( wie Wanderstab) aus Holz mit einer Kristall Spitze in welcher der Wind zu toben scheint.


    Mit den Händen könnte ich mir aber vorstellen das man da schöner was hinbekommt.


    Er ist Naturmagier mit dem Hang zur Luft ( von der Luftgöttin selbst dazu bestimmt)


    Aber vieleicht kannst du ja mit zaubern mit der Hand und Naturmagie etwas anfangen. Denke daraus könnte man sicher was machen, was auch zu seinen Charakter rüber bringt.

  • Nein, sorry.

    :(


    Wir hatten ja schon per PN geredet. Leider geht's mir seit letzter Woche noch nicht sonderlich besser (was nicht sooo toll ist, da sich damit noch ein paar mehr Sachen auf meiner To-Do-Liste gestapelt haben).
    Ich versteh aber, wenn Du nicht länger warten möchtest. Das einzige, was ich anbieten kann wäre rumzuhorchen ob ein anderer Künstler den Wunsch übernehmen möchte. Andernfalls würde ich Dich einfach noch um etwas mehr Geduld mit mir bitten.

    :blush:
  • Ach Mensch das zieht sich ja bei dir. Dann wünsch ich mal weiterhin gute Besserung.


    Soweit ich weiß sind alle anderen 2D Künstler besetzt oder zeitlich auch gerade zu sehr eingespannt.


    Natürlich kannst du gern mal rumhorschen, ansonsten warte ich einfach noch etwas. In der Hoffnung das du bald wieder fit bist. Ist ja auch nervig wenn man so lange kränkelt bzw krank ist.


    :knuddel:
  • Danke Dir!

    :knuddel:


    Ja, kränkeln trifft es schon ganz gut. Ich nehm an ich bin etwas zu übermütig gewesen. Hier in Schweden ist der Herbst schon im vollen Gange, wenn man da abends "nur mal kurz" noch den Hund ausführt ohne Jacke hat man sich schneller was eingefangen als einem lieb ist.


    Die neue Woche hat glücklicherweise recht gut angefangen. Sitze auch gerade an der Skizze, müsste also spätestens morgen früh was zum Zeigen haben.

  • Gut. Also für ein Entwurf ist es gut.


    Was mich irritiert ist der Strich an seinem Hals. Er hat zwar ein Halsband, aber ich hoffe das sieht dann nicht so aus als hätte er eine Halskrause. In der Pose könnte das schnell dazu führen. xD


    Ansonsten, was ist mit der Magie / Magiehand?


    Weiß du schon was dann dort folgen soll? Für den Moment sieht die Haltung der Hand etwas komisch aus.
    Deshalb die Frage.