#2392 - Sonderwunsch, Künstlerwunsch - Varnayrah

  • Größe des Avatars: 100x100 als Avatar, zusätzlich hätte ich gern ein Bild 300 x 200 und ein ganz großes Vollbild, die letzten zwei für die Homepage (ja, mir ist bekannt das ich mit Kosten rechnen muss)



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt: Legends of Aylann
    Accountname oder Direktlink zum Char: Myriel



    Geschlecht: weiblich

    ungefähres Alter: Mitte 20



    Haarfarbe: schwarz

    Haarlänge: über schulterlang

    Haare Sonstiges: offen oder wenn eine Frisur, dann etwas edles/aufwendig gemachtes
    Hautfarbe: hell

    Augenfarbe: ähnlich einem Wolfsauge, wenn das machbar ist und zum Gesamtbild passt, sonst flexibel

    Kopfform: eher schmales Gesicht

    besondere Kennzeichen: eventuell etwas Diadem ähnlichen Schmuck im Haar oder ein Stab/Zepter in der Hand, ist aber kein muss



    Statur: schlank

    Oberbekleidung & Schmuck: auch hier bin ich relativ flexibel, es sollte in den Fantasy /Mittelalter Rahmen passen und nicht zu offenherzig sein



    Infos zur Persönlichkeit: möchte ich hier nicht preisgeben, da Spieler von uns hier rumschwirren und ich nicht spoilern möchte, aber ich habe mit Varnayrah schon über den Charakter gesprochen und denke sie weiß in welche Richtung es geht. Ansonsten stehe ich jederzeit Rede und Antwort per IM

    :))




    Hintergrundwunsch? Ja, zumindest habe ich eine wage Idee dazu. Wenn es machbar ist, hätte ich auf dem Vollbild gern einen Wolf mit drauf, und zwar in der Art wie es hier https://de.pinterest.com/pin/90072061276633634/ auf einigen Bildern zu sehen ist, als Wolfskopf im Mond, oder aus der Frau herauswachsend (wie bei den ersten zwei Bildern links) oder vielleicht als Spiegelbild des Kopfes. Ich kann mir auch den Gesamthintergrund als Wolfskopf vorstellen mit dem Char davor. Möglichkeiten gibt es viele, und die Bilder im Link sind auch nur als Inspiration gedacht, ich weiß nicht was machbar ist und möchte auch keine Kopie von irgendetwas haben, sondern vertraue da ganz auf Varnayrahs Ideen und vor allem darauf, dass sie mir sagen wird was geht und was nicht.

    ;)




    Evtl. Wunschkünstler: Varnayrah

  • Hallo, ich hätte nun Zeit... usw

    :D


    Um genau zu sein, hab ich schonmal was ausprobiert. Geht das so in die richtige Richtung oder findest Du das Outfit usw. zu übertrieben? Oder soll sonst irgendwas anders ein?
    Das ist jetzt 1500x1200pxl groß, ist das ok für die ganz große Version oder lieber noch größer?

  • Hallo Varnayrah,


    ja ich bin noch anwesende und habe Interesse an dem Bild

    :D


    Und ja, das geht stark in die Richtung in der ich mir das vorgestellt habe. Ich gebe zu das Kleid und der Haarschmuck sind sehr pompös, aber es ist insgesamt sehr stimmig und ich habe ein bißchen Angst das man das kaputt macht wenn man das eine oder andere Teil ändert, denn es wirkt auf mich als komplette Einheit. Und es ist ja nicht so, als ob so was ausgefallenes nicht zu der Figur passen würde und das Gesamtbild gefällt mir einfach sehr.


    Könntest Du mir vielleicht einmal den Avaausschnitt zeigen wie der aussehen würde oder ist das viel Aufwand? Manchmal wirkt so ein Kopfschmuck verkleinert plötzlich anders, das hatten wir bei Myriels Ava mit Kapuze mal.


    Was ich gern anders hätte ist der Hintergrund. Erstmal super, das das mit dem Wolf einbinden geklappt hat, aber wenn es geht nimm den aus dem Mond bitte wieder raus, zwei sind ein bißchen zu viel.


    Und das ist groß genug für die HP

    :)
  • Freut mich

    :)


    Dann hier fertig mit Postwork und Rahmen und allem Drum und Dran (falls Du ohne Rahmen lieber magst, häng ich das auch mal an)