#2373 - Meine Florine sucht ein Gesicht - Sanni

  • Größe des Avatars: größtmöglich (kostenlos)
    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D wie immer

    ;)


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein danke
    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? nur als Inspiration für mich

    :)


    Accountname oder Direktlink zum Char: --
    Geschlecht: weiblich
    ungefähres Alter:
    Haarfarbe: blond
    Haarlänge: relativ lang, zwischen Brust und Po
    Haare Sonstiges: leichte Wellen, vielleicht ein paar geflochtene Zöpfe oder ein paar Haare hochgesteckt
    Hautfarbe: hell
    Augenfarbe: blaugrau
    Kopfform: normal ? (ein Mittelding aus rund und oval ?) XD
    besondere Kennzeichen: ein kleines Tattoo am Schlüsselbein: ein Phönix
    Statur: schlank (nicht dürr), mittelgroß
    Oberbekleidung & Schmuck: ein schönes Ballkleid/ Prinzessinnenkleid aus dem Mittelalter, Diadem, Halskette
    Infos zur Persönlichkeit: Florine ist ein herzensguter und selbstbewusster Mensch. Sie würde alles für ihre Freunde tun und will immer gerecht sein. Aber sie kann auch ganz schön intrigant und barbarisch werden, wenn man Menschen bedroht, die sie liebt
    Hintergrundwunsch? Ein Schlossgarten oder ein Thronsaal
    Evtl. Wunschkünstler: -


    Ich freue mich auf Prinzessin Florine von Frankreich, ziehe den Hut vor eurer Kunst und bedanke mich schon einmal ganz doll :3

  • Hallo

    :)


    Ich wollte nur sagen, dass ich von nächsten Sonntag (also nicht morgen ;)) für eine Woche in Urlaub gehen. Da ich nicht denke, dass es dort WLAN hat, werde ich wohl keinen Repost schreiben können, wenn ein Künstler Zeit für die gute Florine hat

    ;)
  • Das ist super.

    :))


    Ich hatte nämlich schon damit angefangen.

    :D


    Hier ist dann also schon der erste Entwurf.
    Bitte achte nicht auf die Bildqualität. Ich weiß, dass es noch sehr krisselig ist. Aber zum schauen, ob es in die richtige Richtung geht, ist es denke ich ausreichend.
    Du müsstest mir dann nur bitte alles sagen, was noch nicht so ist, wie es sein soll.

    :)
  • Hallo

    :)


    Also das Kleid und die Halskette finde ich schon mal wunderschön *-*
    -Wäre es möglich, dass der Mund etwas dunkler ist und sie ein bisschen mehr lächelt?
    -Verstehe mich nicht falsch, dass Diadem ist wirklich schön, doch ich würde lieber eine richtige Krone haben und kein Tiara-Diadem

    ;)


    -Könnten die Haare etwas heller sein und offen? Ich fände es schön, wenn einige Strähnen geflochten oder so nach hinten gesteckt sind:)
    -Das Bild ist irgendwie aus einem irritierenden Winkel gemacht, also man sieht nur eine Schulter. Könnte man da ein wenig weiter "rauszoomen"?


    Okay, das sind jetzt doch einige Änderungswünsche, aber ich finde Florine schon sehr hübsch und bedanke mich schon jetzt riesig bei dir

    :)
  • So dann schau mal wieder mit Krönchen, neuem Ausschnitt und anderer Frisur.
    Das Krönchen sieht man jetzt nur kaum. Ich kann sie natürlich auch näher heran zoomen und weniger vom Körper zeigen.
    Und wie gesagt: Das Krisselige ignorieren. XD

  • Auf jeden Fall schon seeeehr schön *-*

    :)


    Der Mund ist jetzt genau perfekt und den Bildausschnitt finde ich auch super

    :)


    Nur die Frisur gefällt mir nicht so sehr, könntest du mir evtl. mehrere Vorschläge zeigen (also sie müssen nicht "auf" Florine sitzen, sondern Links zu den Frisuren reichen auch vollkommen)?
    Aber ich muss echt sagen, dass ich mega beeindruckt und bis auf die Frisur auch super zufrieden mit der Königin bin

    :)
  • Es ist genau perfekt *_* Ich kann mcih gar nicht genug bedanken, denn endlich hat der wabernde Nebel in meinem Kopf ein Gesicht

    ;)

    Sie ist wunderschön und ich weiß die Mühe wirklich sehr zu schätzen. Also vieeelen Dank

    :)


    Ich finde beide Hintergründe gut

    :)

    Hätte mich auch nicht entscheiden können

    :)