#2367 - STAR TREK SF-Offizierin N'Kosha - Minaya

  • Größe des Avatars 400x 600 (Gesicht und Oberkörper bis etwa Tailie)


    Grafik 3D



    Nutzung des Avatars starfleet-universe. de


    N'Kosha wird die Stellverterin von Meranda Kerwan und
    deswegen gibt es auch keine offizielle Personalakte


    Ich benötige das Bild für mein privates, großes
    Airbrushprojekt, mit all meinen gespielten Chars und deren
    Stellvertetern


    Spezies Klingonin


    Geschlecht weiblich


    Alter um die 25 bis 30



    Haarfarbe dunkelbraun


    Haarlänge über die Schulter hinaus lange Haare (etwa bis der Mitte des Rückens)


    Haare (Besonderheit) wellige und ruhig wild aussehend (also nicht gekämmt oder so)


    Teint recht dunkel


    Kopfform normal


    Besondere Kennzeichen klingonische Stirnwulst (kann ruhig stark ausgeprägt sein)


    Statur kräftig


    Uniform Stamdard Uniform für medizinische Offiziere (Blau)


    http://starfleet-universe.de/3…aby=137&parent=3&child=16



    Infos zur Persönlichkeit


    N'Kosha ist eine typische Klingonin.....ruhmreiche und ehrenvolle Kriegerin und Ärztin. starkes Selbstbewustsein teilweise jähzornig



    Hintergrund bild


    je nachdem, wie welche Möglichkeiten vorhanden sind..... das klingonische Symbol.. oder Weltall


    und hier als Vergleich und Vostellung für das klingonische Symbol


    http://www.startrek-club.de/pi…ingonen%20Version%202.jpg


    Künstler


    wer Zeit hat


    Zusaätzliche Info


    Wie schon angedeutet wird N'Kosha die Stellvertreterin von Meranda Kerwan #2365 und nur bei Bedarf eingesetzt.


    Ich hoffe, das ich bis Ende des Jahres mit meinem zweiten Großprojekt im Airbrush beginnen kann. Hierfür benötige ich das bild als Vorlage beim Airbrusher)


    Am Ende wird es ein Großbild für meine Wand im Wohnzimmer zum Hinhängen werden.....Vier SF-Offiziere, deren Stellvertreter und ein Kind)


    Danke

  • Hallo Z.L. Carter,


    falls ich das von den Künstler und Dir aus dürfte könnte
    ich Dir diesen Avatar machen, jedoch könnte sich das bis übernächste woche hinziehen,
    weil ich einige Prüfungen und zwei Voträge in der Universität zu machen habe.
    Wenn alle damit einverstanden sind kann ich das aber gerne tun,
    wie Du ja bei dem Klingonen gesehen hast den ich für Dich gemacht habe,
    kann ich auch in 3D machen.

    :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Jee'Tar Beras

  • Hallo Z.L. Carter,


    ich möchte das zurücknehmen, ich wollte Meranda machen und schrieb das hier in den falschen Post von Dir, Meranda macht dir jetzt aber schon Minaya. -_-


    Richtig lesen will gelernt sein.

    :(

    xD



    Mit freundlichen Grüßen,
    Jee'Tar Beras

  • HI,


    ja.. schade... ist wohl einfach dumm gelaufen, aber wenn du N'Kosha trotzdem noch machen möchtest, kannst du sie gerne machen. Ich überlass das ganz dir.... und wenn du erst später dazu kämst, auch kein problem Ich werde nur so um den 15.07. herum eine Woche nicht da sein und könnte da in der Zeit auch nicht antworten.


    Wie ich dir vorhin auch schon sagte, gibt es schon Überlegungen den Klingonen zu "verwerten." Auch wenn ich es diesmal nicht direkt so vorgehabt hatte

    :)

    Aber mein Airbrusher findet wohl überall Möglichkeiten *lach* Ich werde sehen inwieweit er seine ersten Gednken hierzu in die Tat umsetzt.


    LG


    Thorsten

  • Hallo Minaya,


    ich werde ab Freitag erst einmal im Urlaub sein für ewtas mehr als eine Woche.


    Solltest du doch zwischenzitlich beginnen, stells ruhig ein. Zwischenzdurch bin ich bestimmt mal an einem PC und kann mir dann den Entwurf anschauen. [Ich hoffe, ich vergesse nicht das Kennwort zum Anmelden

    :D

    ]


    LG


    Thorsten

  • Hallo Minaya....


    da hats wohl echt eine Überschneidung gegeben

    :D

    und danke für die Urlaubswünsche



    die ist echt super geworden... perfekt.....


    Mach sie bitte fertig. aber falls ich sie nicht mehr rechtzeitig abspeichern kann, lass sie mir bitte mindestens bis zum 25.07. noch hier. Ich geb dir dann Bescheid, wenn ich sie auf meinem PC abgelegt habe.


    Liebe Grüße


    Thorsten