#2365 - STAR TREK SF-Offizierin Meranda Kerwan - Jee'Tar

  • Größe des Avatars: bitte hier zwei Größen


    einmal bitte als Ganzkörperbild in der Größe 400 x 600 (Vorlage eines privaten Airbrushgroßbild)


    einmal als Avatarbild (in der Form von Zoe) für starfleet-universe.de hier 150x150



    Grafik 3D


    Nutzung des Avatars starfleet--universe.de


    Meranda ist aktuell noch auf der Akademie der SF, deswegen noch keine Personalakte verfügbar. Sie
    soll aber zukünftig als LMO auf der Excalibur eingesetzt werden kann aber nach der Versetzung
    nachgereicht werden



    Geschlecht weiblich


    ungefähres Alter 28



    Haarfarbe Brunette


    Haarlänge lange Haare, bis zur Mitte des Rückens (soweit sichtbar)


    Hautfarbe heller Teint



    Augenfarbe Braun


    Kopfform normal


    Besondere Kennzeichen


    3cm lange, diagonal verlaufende Narbe an der rechten Wange und eine Tätowierung an der rechten Seite, beginnend über dem Ende der rechten Augenbraue, weiter nach unten über die gesamte Wange laufend und von der Narbe sichtbar unterbrochen.


    Statur Kräftig und durchtrainiert



    Uniform:


    Standarduniform für Ofifziere (Blau für medizinische Offiziere) http://starfleet-universe.de/3…aby=137&parent=3&child=16

    Infos zur Persönlichkeit



    sie ist, je nach persönlicher Gefühlslage, leicht reizbar. Wutausbrüche kommen nicht sehr oft vor, wenn doch, können aber dann sehr heftig werden. In ihren ruhigen „Phasen“ ist sie freundlich und zuvorkommend



    sie ist außerdem ehrlich, selbstbewusst und zielstrebig, bzw. wißbegierig



    Hintergrundwusch je nach Verfügbarkeit/ Möglichkeit Weltall mit Sternen und/oder Planeten



    Künstler wer Zeit hat



    Zusätzliche Info


    Ich bin aktuell noch dabei, einen Stellvertreter für Meranda als Leitenden Medizinischen Offizier zu entwickeln. Sobald dieser fertig ist, werde ich diesen ebenfalls noch einstellen. Hier benötige ich dann aber nur die Größe 400 x 600 als Ganzkörperbild zur Vorlage des geplanten privaten großen Airbrushbildes in meiner Wohnung.


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Thorsten aka ZL Carter

  • Hallo Thorsten,


    du kennst die Prozedur ja bereits.

    ;)

    Wenn du also damit einverstanden bist, dass ich deinem Char wieder ein Gesicht zaubere, dann setze ich mich gerne an das Bild. Ich bin ja langsam echt neugierig was das für ein Monster Airbrushprojekt wird.

    :)

    Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, dann kann es auch schon losgehen.


    Liebe Grüße,
    Minaya

  • Hi Minaya,


    alles klar.... ich bin dabei und du darfst gerne beginnen.

    :)


    ich habe gerade heute mit dem Airbrusher gesprochen. Wir werden das beide nochmal genau durchgehen, aber sobald es beginnt werde ich wissen, ob alle meine Leitenden und stellvertretenden Ofiziere auf dem Bild platz haben werden.


    Aber so wie ich ihn kenne, findet er trotz der zwei neuen eine Lösung. Ich werde das fertige Bild dann mal reinstellen, sobald es dann endgültig fertig ist.

    :)

    ..... Nur bitte Geduld, weil derzeit noch mein Motorad (hoffentlich) in den letzen Zügen der Fertigstellung ist.


    Aber ich hoffe, das wird bis Ende des Jahres hoffentlich begonnen worden sein


    LG



    Thorsten


    PS: Das Ganzkörperbild... das war ein Gednkenfehler von mir, so wie du die letzten Bilder für die Vorlagen für mich gemacht hast, kannst du auch Meranda machen.

  • Hallo Minaya,


    ja... da ist eine echt verzwickte Situation entstanden. Er hatte mich im RS darauf angepsrochen, wußte aber noch nicht genau, ob er es machen wolle.... (zumindest hatte ich ihn so verstanden) und deswegen hatte ich mir auch erst nichts bei gedacht, als ich dich hier sah. Erst später checkte ich, das ihm hier ein Fehler unterlaufen war.


    Da ich jetzt gleich weg muß, werde ich später nochmal schauen , ob er Meranda noch machen möchte. Entweder hat er da bereits hier schon reagiert, oder ich schreibe ihn noch einmal an und frage ihn.


    Die von dir übernommenen Aufträge sind wirklich super geworden und weil ihr beide (Jee Tar hat mir meinen persönlichen "Ur" Charakter entworfen) wirklich super seid, mache ich jetzt einen Vorschlag.


    Zum einen nehm ich, wie gesagt nochmal Kontakt mit ihm auf und erkundige mich, ob er noch Interesse hätte. Wenn dem so wäre, würdest du dann N'Kosha... die von mir ausgedachte Stellvertreterin für Meranda übernehmen?


    LG


    Thorsten

  • OK... ging schneller als gedacht.... ich hab ihn erwischt...Jee Tar hat nach wie vor Interesse und ich überlasse ihm jetzt Meranda.


    Ich würde mich aber sehr darüber freuen Minaya, wenn du NKosha übernehmen würdest. Da aber zwischen Meranda und N Kosha noch jemand anderes ist, wäre es kein Problem wenn der andere Char zuerst drankäme.


    Ich würde dich dann als feste KÜnstlerin für sie einsetzen.


    LG



    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    letzte Woche hatte ich wie bereits gesagt ja viel zu tun,
    aber diese Woche werde ich mich dann an Meranda machen

    ;)


    Tut mir leid, dass es ein wenig dauert,
    letzte Woche war Unimäßig einfach sehr viel zu tun. -_-
    Ich melde mich bald dann bei Dir.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jee'Tar Beras

  • Hallo Thorsten,


    Ich bin fertig mit Deinen zwei Bilder, das zweite größere folgt aber noch,
    Ich habe das Bild schon in den Starfleet-Rahmen getan und falls Dir etwas einfällt, das verbessert oder geändert werden sollte, darfst Du mir natürlich das Alles nennen.

    ^^


    Ich werde mich dann sofort darum kümmern.

    :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jee'Tar Beras/Jesse



    Meranda-Kerwan.png

  • Hi Jesse,


    vielen Dank für das klasse Bild....ist wirklich super geworden....

    :)


    Morgen werde ich dir sagen, ob mir noch was aufgefallen ist, oder nicht, das evtl. noch geändert werden sollte. Im Augenblick fällt mir so nichts weiter auf.


    Die Narbe ist jetzt zwar nicht ganz dort, wo ich sie mir vorgestellt hatte, aber kein Problem.... da ist der LL schnell angepasst

    :D

    Hat Meranda bei ihrem Kampf wirklich großes Glück gehabt

    :)


    LG


    Thorsten

  • Ab Freitag bin ich erst einmal für etws mehr als eine Woche weg.


    Wenn du die beiden fertigen Bilder währenddessen hier einstellst, bitte zunächst warten, bis der Auftrag in die Historie gelegt wird.


    Ich werde zusehen, das ich spätestens die Bilder dann spätestens am 25 07. bei mir abspeichere. Ich gebe aber nochmal bescheid, sobald ich sie übernommen habe.


    Danke jedenfalls ersteinmal.


    LG


    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    hier sind Deine zwei Bilder, am Hintergrund musste ich aber noch etwas korrigieren.

    :)


    Falls es doch noch Änderungswünsche an Deinem Avatar gibt,
    kannst Du mir das gerne mitteilen.

    ^^



    Mit freundlichen Grüßen,
    Jee'Tar Beras

  • Hi Jee Tar,


    das größere ist wirklich klasse geworden.

    :)

    Vielen lieben Dank.


    Ich habs mir angesehen, aber noch nicht gespeichert. Komme ja erst am Sonntag nach Hause.


    Bis dahin hätte ich aber noch eine Bitte.


    Ich kann Meranda als großes Bild anklicken und anschauen, nicht aber die kleinere Version.


    Keine Ahnung, ob das an diesem Computer hier liegt, wo ich zu Besuch bin, aber vielleicht könntest du dir das nochmal ansehen, damit ich dann zu Hause beide Versionen auf meinem heimischen PC speichern kann.


    Danke dir und nochmals Danke auch für die klasse Erstellung dieses Chars

    :))


    Liebe Grüße


    Thorsten

  • Hallo,


    so ich habe das per E-Mail nochmal geschickt, denn hier krieg ich das nicht verändert, ich weiß nicht wieso es funktioniert, sorry.

    :(


    Hoffe, dass Du per E-Mail die Bilder dann kriegst.


    Liebe Grüße,
    Jee'Tar Beras

  • Hallo Jesse,


    danke.. ich habe die Mail erhalten und konnte dort auch beide Bilder nun problemlos öffnen.


    Da kann man halt nur sagen...... Verfluchte Technik....

    :D

    weil das im Forum nicht richtig gefunzt hatte. Aber absolut kein wirkliches Problem.


    Ehrlich gesagt habe ich es noch nicht geschafft, überhaupt ein Bild hier zu posten, insofern war das mit wenigstens einem gelückten Versuch ja schon ein voller Erfolg

    ;)


    Zumindest kannste Meranda jetzt ins Archiv verschieben. Zu Hause lade ich mir die bilder dann auf meinen PC


    Danke dir nochmal für alles


    Lieben Gruß


    Thorsten