#2361 - Sternenflotten-Offizier - Varnayrah - erledigt

    • Größe des Avatars: 200px mal 300px
    • 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
    • Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nicht nötig
    • Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? http://www.trekzone.de/content/sfrs/index.htm
    • Accountname oder Direktlink zum Char: Maxim Sokolow im "Hauptcomputer", das Wiki des RS
    • Geschlecht: Männlich
    • ungefähres Alter: 25 Jahre
    • Haarfarbe: Aufgrund von Naniten in den Haarwurzeln ist sie variabel. Am Besten wäre, wenn auf dem Bild gerade ein Übergang von statten geht. Beispielsweise von Schwarz auf Rot
    • Haarlänge: Kurz bis Mittellang
    • Haare Sonstiges: nichts was mir momentan einfällt
    • Hautfarbe: Weiß gebräunt
    • Augenfarbe: Rot mit goldenen Punkten
    • Kopfform: Eher ein Ovaler Kopf
    • besondere Kennzeichen: Eine Narbe über dem rechten Auge in Form eines Streifschusses,
    • Statur: Muskulös
    • Oberbekleidung & Schmuck: Ein Hemd, eine Lederweste darüber.
    • Infos zur Persönlichkeit: Maxim hat als Kind zusehen müssen, wie sein gesamtes Heimatdorf in Russland zerstört wurde und alle dort starben. Er hat überlebt weil seine Eltern ihn mitten beim Angriff in ein Shuttle stecken das automatisch zu einem Freund flog. Seine Eltern starben was er auch mitansehen musste. Dieser Freund der ihn dann erzog war kein ganz ehrlicher Zeitgenosse, demzufolge lernte er auch einiges Illegales. Dieser Freund verstarb an einer schweren krankheit als Maxim 21 war. Beide Erlebnisse haben ihn hart getroffen und stark geformt, da er bis heute auf der Suche nach den Mördern seiner Eltern ist.
    • Hintergrundwunsch? Ein Sternenmeer, als Zeichen das für ihn die Sterne sein Zuhause sind.
    • Evtl. Wunschkünstler:
  • Hi,


    also...im großen und ganzen schon ganz gut

    :)

    Den Übergang der Haare hatte ich mir eher längst vorgestellt, ergo das sich die Haarfarbe von der Wurzel zur Spitze verändern, ruhig auch mit einer anderen Frisur wenn man es dann besser sehen kann

    :)


    Dann ist mir noch aufgefallen das die Narbe die ich erwähnt habe nicht vorhanden ist, oder sehe ich sie nur nicht?
    Bei den Augen die erwähnten goldenen Punkte scheinen ebenfalls unsichtbar

    ^^


    Das zum Kopf, nun die Kleidung...Die hatte ich mir eher so typisch Kopfgeldjäger-mäßig vorgestellt...


    Falls du genaue Informationen brauchst, frag ruhig

    :)
  • Sorry, das hab ich vergessen zu schreiben: Die Narbe und die goldenen Flecken in den Augen kann ich erst ganz zum Schluss machen, weil ich duie per Hand draufmalen muss. Wobei man die Flecken in den Augen bei 150x150 auch nur noch kaum sehen wird.


    Haare hab ich noch die anzubieten:
    den Übergang kann ich auch andersrum machen, vom dunkel zu hell, und ich hab da auch noch ein paar andere Übergänge - sowas wie lila-blau-grün, also Abgedrehtes. Schwarz-rot ist auch dabei, aber das ist ein sehr dunkles rot, man sieht es kaum (ich häng es aber trotzdem mal an)


    Die Kleidung... hmmm... ich weiß nicht so recht, was typisch Kopfgeldjäger ist. Hier wäre jedenfalls noch eine andere Hemd-Weste-Kombination. Ansonsten wär es evt. hilfreich, wenn du ein Beispielbild hast oder so.

  • Naja, das Bild wird ja in den oben beschriebenen Maßen sein und zudem auf der Seite, auf der es ankommt, sicher auch etwas vergrößert. Daher sollte dies kein allzu großes Problem sein.


    Bei den Haaren haben mir dann doch die anderen besser gefallen und dieser abgedrehte Übergang könnte zu ihm passen, das müsste ich vor augen haben um das zu beurteilen...


    Die Kleidung....ich nehme zurück was ich eingangs geschrieben habe. Ich hatte da etwas falsch in Erinnerung und eher an sowas gedacht:


    https://www.yourprops.com/movi…-Brown-Leisure-Suit-5.jpg


    also eher etwas schlichtes, er will ja nicht auffallen wie ein bunter Hund...nicht direkt.

  • Ups, irgendwie hatte ich schon abgespeichert Starfllet - 150x150. Gut, dass Du das nochmal sagst. Vergrößern tut einem Bild allerdings nicht gut, das wird dann schnell unscharf bis verpixelt. Wenn Du es größer brauchst - bis 500x500 ist noch kein Problem, denn in der Größe ist das gerenderte original...
    Ok, neue Haare, neues Outfit, neues Glück...

  • Welche Größe empfiehlst du denn damit man die narbe und die punkte in den augen gut sehen kann? Dazu bräuchte ich allerdings dochnoch eine 150x150 Pixel Version mit maximal 40kb für das forum, wobei dort die punkte und die narbe nicht unbedingt erkennbar sein müssen.


    Von der Kleidung gefällt er mir nun sehr gut, nur die haare...ich bin mir da so uneinig...vielleicht...die haare mit dem farbübergang des ersten Entwurfs...ich weis, ich bin ein schwerer fall, tut mir leid

    :(

  • ok

    :)


    Ich meinte die Haare des ersten Entwurfs, mit dem schwarz-roten Farbwechsel zur Seite.
    Ich bin ein Perfektionist, was meine Avatare angeht, und kann mir dazu sowas recht schwer vorstellen, tut mir leid

    :(

    Ich brauche daher Bilder, wie es aussehen könnte....und besonders Gesichter und Haare kann ich mir nicht auf andere Körper vorstellen, das macht so ne charerstellung für mich recht schwer

    :(