#218 - Pato Winterkjalt- Albino Elf - Erledigt

  • Erstmal hallo, ehe ich loslege. Eure Bilder sind toll. Ich spiele seit 5 Jahren Ultima Online auf dem Server Pergon und suche nun ein schönes Avatar, für einen Albino-Elfen-Mann, das ist ziemlich schwierig etwas passendes zu finden.


    Größe des Avatars: 120x120
    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? www.welt-pergon.de/forum
    Geschlecht: männlich
    ungefähres Alter: zw 20 und 30
    Haarfarbe: weiß
    Haarlänge: mittel
    Haare Sonstiges: volles Haar, glatt
    Hautfarbe: hell
    Augenfarbe: rötlich (bitte nicht zu grell) und etwas scheu
    Kopfform: markant
    besondere Kennzeichen: ist ein kräftiger Holzfällerbursche
    Oberbekleidung & Schmuck: Filzmantel in moosgrün


    Ich hab ja schonmal gestöbert in Eurer Avatarecke und hab einen Jungen gefunden der schon ganz dem entspricht was ich mit vorgestellt hatte, nur eben nicht hell ect



    Decon
    ]http://avatarschmiede.sternenm…/details.php?image_id=888


    Deswegen auch mein Wunsch das Melyanna das vielleicht übernimmt, da sie ja schonmal so einen hübschen Burschen gefertigt hatte.


    Recht vielen lieben Dank und liebe Grüße

  • Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
    Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.

    You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

  • So, dann schauen wir doch mal, ob du dich jetzt immernoch freust.

    :D


    Hier ist einmal dein WIP mit der Bitte mir alles zu nennen, was du geändert haben möchtest. Denn, was jetzt nicht genannt wird, kann später nicht geändert werden... (so ähnlich wie bei der Hochzeit in der Kirche, hmm?

    :gruebel:

    )

    You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

  • Ich find ihn lecker

    ^^


    Der Hintergrund sagt mir nicht zu, das ist sehr kontrastreich zu dem Grün der Kleidung. Vielleicht passt da was "waldiges" besser.
    Und das Oberteil könnte etwas dunkler sein, eher ein sattes dunkelgrün.
    Die Haut, geht das noch etwas blasser ohne das er aussieht wie tot?
    Ansonsten absolut Daumen hoch.
    Wow, *sabber*.
    Die Strubbelhaare find ich toll. Hach

    ^^


    Kann man den Kerl irgendwo aufsammeln?


    Tausend Dank für die Mühe und den Zeitaufwand.

  • Die Avabase will bei mir grad mal wieder nicht *seufz*


    Also gibt es hier direkt einmal den farblich veränderten Avatar. Hoffe, so passt es besser

    :)


    edit: und jetzt doch der Link

    You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...