Größe des Avatars: Das Bild soll als Vorlage für einen privaten Airbrush dienen.
Grafik 3D
Nutzung Rollenspielcharakter[NPC] Starfleet Universe.....wird wegen Airbrush benötigt Es gibt keine
Personalakte zu diesem Charakter.
Geschlecht weiblich
Haarfarbe dunkelbraun
Haarlänge lange Haare... über die Schultern hinweg
Haare sonstiges leichte Dauerwelle
Hautfarbe dunkler Teint /wie meist üblich bei Klingonen
Augenfarbe braun
Kopfform Normale Form
besondere Kennzeichen eine größere Narbe schräg durch die linke Augenbraue in die Stirn laufend. zwei oder drei
kleinere Schnitte auf der rechten Wange Das Gesicht insgesamt etwas kantig und vielleicht
leichtere Verwitterungen erkennbar
Statur schlank und kräftig
Oberbekleidung typische klingonische Bekleidung in Form mit Platten am Oberkörper
Infos Persönlichkeit Karven wurde im Klingonischen Imperium gejagt und hat sich als Einzelkämpferin gegen ihre
Jäger behauptet. Die Narben stammen von diversen Kämpfen mit ihren Gegnern.
Hintergrund Ein Planet, der Qo'noS darstellt, ansonsten Weltall und falls Platz noch Sterne im Hintergrund
dazu
Künstler wer Zeit hat.
http://static.gulli.com/media/2009/klingon-lady.jpg
hinter diesem Link wäre ein Beispiel für die Oberkleidung der Klingonin. Das Bild selber kann ich nicht hochladen, weil ich nicht weis, wie das funktioniert.
Wichtig für die Airbrushvorlage sind klar erkennbare Linien im Gesicht. Karven wird eine von insgesamt 5 Personen, bzw. Köpfen werden, welche letztendlich als großes Gesamtbild bei mir im Wohnzimmer hängen wird.
Vielen Dank
Gruß Thorsten