#2318 - Karven (Klingonin) - Minaya

• Größe des Avatars: Das Bild soll als Vorlage für einen privaten Airbrush dienen.

Grafik 3D

Nutzung Rollenspielcharakter[NPC] Starfleet Universe.....wird wegen Airbrush benötigt Es gibt keine
    Personalakte zu diesem Charakter.

Geschlecht weiblich

Haarfarbe dunkelbraun

Haarlänge lange Haare... über die Schultern hinweg

Haare sonstiges leichte Dauerwelle

Hautfarbe dunkler Teint /wie meist üblich bei Klingonen

Augenfarbe braun

Kopfform Normale Form

besondere Kennzeichen eine größere Narbe schräg durch die linke Augenbraue in die Stirn laufend. zwei oder drei
    kleinere Schnitte auf der rechten Wange Das Gesicht insgesamt etwas kantig und vielleicht
    leichtere Verwitterungen erkennbar

Statur schlank und kräftig

Oberbekleidung typische klingonische Bekleidung in Form mit Platten am Oberkörper

Infos Persönlichkeit Karven wurde im Klingonischen Imperium gejagt und hat sich als Einzelkämpferin gegen ihre
    Jäger behauptet. Die Narben stammen von diversen Kämpfen mit ihren Gegnern.

Hintergrund Ein Planet, der Qo'noS darstellt, ansonsten Weltall und falls Platz noch Sterne im Hintergrund
    dazu

Künstler wer Zeit hat.

http://static.gulli.com/media/2009/klingon-lady.jpg

hinter diesem Link wäre ein Beispiel für die Oberkleidung der Klingonin. Das Bild selber kann ich nicht hochladen, weil ich nicht weis, wie das funktioniert.

Wichtig für die Airbrushvorlage sind klar erkennbare Linien im Gesicht. Karven wird eine von insgesamt 5 Personen, bzw. Köpfen werden, welche letztendlich als großes Gesamtbild bei mir im Wohnzimmer hängen wird.

Vielen Dank

Gruß Thorsten

• Nachdem ich bei Zoe leider nicht mehr fragen kann, tu ich es hier einfach.

^^

Minaya hat mir für Zoe zwei Avatare gefertigt, damit ich sie als Bild einfügen kann.

Geht das über euch, wenn man linksseitig den Avatar einsetzen möchte, oder habe ich jetzt die richtige Funktion hierfür übersehen?

Wenn es über euch gehen sollte, wäre ich dankbar, wenn der Avatar 120 x 160 hier eingesetzt werden könnte,

Lieben Dank und Grüße

Thorsten

PS: Sobald Karven angefangen wird, benötige ich hier lediglich ein 400 x 600 großes Bild

• Hallo Thorsten,

Ich weiss nicht ob ich es gerade falsch verstehe, wegen dem Avatar. Du kannst hier im Forum immer nur 1 Avatar auf einmal benutzen. Das heißt, dass dein Avatar in allen Beiträgen angezeigt wird. Was nicht geht: Für jedes deiner Themen einen eigenen Avatar anzeigen zu lassen.

Im übrigen verlienke einfach hier: Avatar ins Profil hochladen den Thread zu Zoe und schon wird dir der Ava eingefügt.

:)
  • Hallo Minaya,

ja, ich denke du hast mich falsch verstanden. Ist aber kein Problem.

Ich wollte auch nur den einen ins Profil bekommen. Mein Problem war nur, das ich entweder "Keinen Avatar" oder "Standard Avatare" als Möglichkeiten bekam. Jedenfalls dort, wo ich nachgesehen habe.

Du warst mir nur einfach zu schnell mit dem Verschieben ins Archiv,

:thumbsup:

weswegen ich es jetzt hier bei Karven eingesetzt habe. Zunächst wollte ich es bei Zoe noch mit einfügen und wunderte mich, das ich weder "Bearbeiten, noch "Antworten" konnte.

Danke dir aber, für die Antwort.

Liebe Grüße

Thorsten

• Hallo Minaya,

sie sieht schon mal wirklich klasse aus. Das Gesicht könnte noch etwas kantiger sein und das mit den Stirnwülsten ist klar. Die Narben kommen wohl auch in der Nachbearbeitung, nehme ich an.

Mal davon abgesehen, das sie ohne die Wülste sowieso noch völlig ungewohnt als Klingonin aussieht, ist auch die Kleidung etwas gewöhnungsbedürftig

:D

Alleridngs.. und das ich auch ganz erhlich, der erste Anblick hat mri sehr gut gefallen... wenn auch ungewohnt.

Aber sie mußte sich ja so einigen problematischen Situationen in der Vergangenheit stellen. Sprich Kämpfe auf Leben und Tod meistern und da stell ich mir vor, könnte auf Dauer eine richtige klingonische Uniform vielleicht auch hinderlich sein. Vor allem, wenn ihre Taktik unter anderem auch auf Schnelligkeit und Beweglichkeit ausgerichtet ist, um zu überleben und eine anfängliche Uniform anfangs irgendwann bei den Kämpfen völlig zerschlissen wurde und sie sich nach Ersatzkleidung umsehen musste

also lass die Kleidung so. Mach das Gesicht insgesamt bitte noch etwas kantiger, bring noch die Narben mit rein.... kannst auch gern an den freien Stellen Schnittwunden sehen lassen. Je nachdem, wie du denkst, das es passen könnte.

Sofern die Narben auch erst in der Nachbearbeitung, wie die Wülste gemacht werden können, dann bring sie da dann mit an.

Danke dir und liebe Grüße

Thorsten

PS: Achja...vielleicht könnte sie noch etwas finsterer schauen. Immerhin ist sie von Haß erfüllt, was ihr und ihrer Familie/ihrem Haus so hinterhältig angetan wurde

Danke nochmal

• Hallo Thorsten,

Schau mal, ob dir das hier zusagt:
    Ava4_Z.L.Carter_WIP2.jpg
    Ich habe ihr die Stirnwülste und Narben hinzugefügt, ihr Gesicht kantiger gemacht und ihr Kleid mal schwarz eingefärbt. Was ja eher klingonischer Kleidung entspricht.

;)

Bitte nicht wundern dass die Narben und Wülste nur grob eingezeichnet sind. Ich will erstmal wissen ob es dir so insgesamt gefällt. Wenn ja, dann werde ich es natürlich feiner ausarbeiten.

Liebe Grüße,
    Minaya

• Hi Minaya...

was soll ich sagen....... absolut perfekt

Das mit der schwarzen Kleidung ist eine sehr gute Idee gewesen. Ehrlich gesagt bin ich von dem groben sehr begeistert.

Die Wülste sind ja auch nicht nach gleichem Schema angelegt, sondern individuell. Du kannst sie ruhig grob lassen. Dann sind diese halt einfach sehr stark ausgeprägt, Was in meinen Vorstellungen doch diesen sehr nahe kommt.

Und die Narben können auch ruhig etwas gröber sein. Sie konnte die Wunden bis auf eine Ausnahme, immer nur selber verarzten und da sie nicht medizinisch veranlagt ist, oder Kenntnisse davon hat, wäre es auch nicht verwunderlich, wenn diese durch eine schlechte Verheilung zum Teil auch grob wirken.

Insbesondere die große narbe am Oberarm find ich sehr gut gelungen. Es müsen nicht alle Narben grob sein, aber wenn du zwei oder drei so machen/lassen könntest, hätte ich nichts dagegen.

Man sieht ihr deutlich an, das sie gekämpft hat und das nicht zu knapp.

Klasse gemacht

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Thorsten

• Hallo Minaya,

ich habe mir schon fast sowas in der Art gedacht. Mach dir jetzt keinen Streß.

Das kriegen wir schon hin

^^

Warst du das, oder jemand anders, der irgendwo mal schrieb, das November und Dezember etwas stressiger ist, als üblich. Ist ja auch kein Wunder, wenn Weihnachten und Jahreswechsel vor der Tür stehen.

Liebe Grüße

Thorsten

• Hallo Minaya,

nur kurz als Info. Ich bin ab Freitag eine Woche nicht da. Kannst dir mit der Fertigstellung ruhig noch etwas Zeit lassen. Ich könnte mir das Endergebnnis sowieso erst nach meiner Rückkehr wieder anschauen.

Gleiches gilt für Melek und Greenwood. Verschieben wir das ruhig ins neue Jahr

Bleibt mir dann nur noch, dir und euch allen hier ein frohes Fest und schöne Feiertage zu wünschen und mich für die bisherigen klasse Arbeiten zu bedanken.

Liebe Grüße

Thorsten