Zustandsberichte

• Vor vielen Jahren hat Mely diesen Thread mal in einem anderen Forum eingeführt. Und sicher macht der sich auch hier ganz wunderbar. ;) Wie's geht ist schnell erklärt - einfach immer den vorherigen Beitrag kopieren und den eigenen Zustand kundtun.

Wetter: Sonnig, sehr sonnig.
    Laune: Eher unbestimmt momentan.
    Beschäftigung: Arbeiten. Hier liegt ein dicker Brocken Text, der korrigiert werden will.
    Musik: Stille - ich höre leises Hundeschmatzen.
    TV: Nix.
    Aktuelles Buch: Der Thron von Melengar ... und es zieht sich so dahin.
    Die Panne des Tages: Noch ist es zu früh, aber der Besuch auf der Waage war durchaus unerfreulich.
    Das Beste des Tages: Mein Morgen-Cappuccino bisher ...
    Planung: Arbeiten ... arbeiten ...
    Schule/Beruf: *hust*
    Spruch des Tages: "Wow, das hat man selten, dass sich alle Bewohner von 170 m² auf 1 m² aufhalten."

• Da mach ich glatt mit

Wetter: Bedeckt, aber angenehm frisch. =O) Ich mag das.
    Laune: Aufgeregt. Meine Freundin hat grad im Haus Bewerbungsgespräch.
    Beschäftigung: Arbeiten. (Prokrastination lässt aber grüßen)
    Musik: Radio - Oldies auf Antenne Thüringen
    TV: abends grasen wir derzeit die neue Daredevil-Serie ab
    Aktuelles Buch: Die wundersame Geschichte von September, die sich ein Schiff baute und das Feenland umsegelte - Alice im Wunderland trifft auf Burtons Batman stilistisch
    Die Panne des Tages: 2maliges Überarbeiten eines Textes, den ich nicht zwischengespeichert hatte...
    Das Beste des Tages: Bewerbungsgespräch von meiner Freundin ist erfolgreich verlaufen, denkt sie. (25 mins später)
    Planung: Tag rumkriegen und dann Zeichnen
    Schule/Beruf: immer noch Beschaffung im Landesverwaltungsamt
    Spruch des Tages: "Das Leben ist voller Höhen und Tiefen - doch ohne die Tiefen bedeuten die Höhen nichts."

• Wetter: klar
    Laune: recht gut, ein wenig müde, aber wirklich gut
    Beschäftigung: abheften
    Musik: Bastille -Bad Blood.
    TV: -
    Aktuelles Buch: Unrein - Andreas Acker. Nähert sich dem großen Showdown.
    Die Panne des Tages: zu wenig geschlafen und noch keinen Kaffee gehabt
    Das Beste des Tages: Blumen bekommen, Musik bei der Arbeit zu hören
    Planung: gleich evtl. noch Muttertagsgestecke kaufen
    Schule/Beruf: Einmal bitte im Kreis gehen und wieder vorne anfangen
    Spruch des Tages: "Wir müssen mal sehen, was du demnächst so machst.."

You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

• Wetter: sonnig mit Aussicht auf schlecht Wetter o.O
    Laune: Denk die ganze Zeit es ist montag, Laune bessert sich schlagartig bei der Erkenntnis es ist Mittwoch - Wiederholung alle 2 Stunden,..
    Beschäftigung: Newsletter Design entwerfen
    Musik: Schandmaul eimal durch
    Aktuelles Buch: Eragon 4 - weil mir danach war und ich es kann x_x
    Die Panne des Tages: Im Termin vertan und in Telefonmeeting geplatzt xD
    Das Beste des Tages: Bericht von Arbeitskollegin über ihr England Urlaub (Harry Potter Park und Doctor Who Museum)
    Planung: Nachmittag überstehen und dann zum Reiten, wenn der Verkehr mich lässt
    Schule/Beruf: Unverändert in der Webentwicklung einer kleinen Agentur
    Spruch des Tages: "Ich befasse mich gerade mit den aktuellen HTML-Standards von 1993..."

• Wetter: Schön. Aber es zieht sich langsam zu.
    Laune: Sehr gut
    Beschäftigung: Täglicher Online-Rundgang. Hab echt immer Angst vorm Emailpostfach (zu viele Verteiler...)
    Musik: Straßenverkehr
    TV: Hab gestern auch mit Daredevil angefangen ;)
    Aktuelles Buch: Hab gerade Liberty von Jakob Ejersbo zuende gelesen. Es ging ganz grob um schwarze und weiße Perspektiven auf "Entwicklungshilfe" in Tansania, Ungleichbehandlung und was da alles so wunderbar schief läuft im Geschäft mit den "Hilfen für das arme Afrika". Kolonialismus ließ grüßen.
    Die Panne des Tages: Irgendein stadtfremder Idiot meinte, er müsse direkt vor mir auf der Kreuzung wenden. Aber mit den Fahrradfahrer*innen darf mensch es ja machen! Und ich durfte mich natürlich von der Dame hinter mir anschnauzen lassen, weil ich mit einem Ausweichmanöver mein Vorderrad retten wollte
    Das Beste des Tages: Hab nach drei Stunden Schluss bekommen. War eh nix los.
    Planung: Wäsche waschen, aufräumen, kochen, kommende Geburtstage planen.
    Schule/Beruf: Praktikum seit vorgestern
    Spruch des Tages: "Man sollte ja das Studentenleben genießen, solange man kann." Jaja, danke liebe Dame mit einem festen Einkommen...

• Wetter: bewölkt, warm, ein bisschen schwül
    Laune: ziemlich gechillt
    Beschäftigung: Online Routine
    Musik: Vögel gezwitscher vor dem Fenster :)
    TV: Sleepy Hollow
    Aktuelles Buch: müsste mal meinen E.A. Poe Sammelband fertig lesen.. und dann zurück zur Scheibenwelt *seuftz*
    Die Panne des Tages: hab ca 5 Stunden verschlafen
    Das Beste des Tages: bin einfach zuhause geblieben, hab schließlich keine Verpflichtungen.
    Planung: aufräumen, abwaschen, Bilder bearbeiten, Sachen für meine Mappe ausdrucken
    Schule/Beruf: Mappenjahr an der Akademie für Gestaltung in Regensburg
    Spruch des Tages: "*schnarch*.. noch fünf minuten!"

• Wetter: Geht so, könnte schlimmer sein, also nicht meckern!
    Laune: Schwankend, je nach Tätigkeit.
    Beschäftigung: Arbeiten. Nebenbei minibissi Surfen. Sonst wird man ecxelblind.
    Musik: Radio - Oldies
    Aktuelles Buch: immer noch das mit September...
    Die Panne des Tages: Zettel falsch abgelegt. DRAMA!
    Das Beste des Tages: Meinen Lieblingskassiere auf dem Weg zur arbeit gesehen. (der is wirklich supernett)
    Planung: Arbeiten, Pause, Arbeiten, heim
    Schule/Beruf: -
    Spruch des Tages: "How to get a bikini body? - Put a bikini on Your body."
    http://41.media.tumblr.com/a8f…4n6f8DXv1rybhf1o1_500.jpg

• Wetter: Soooonneeee! :bounce:
    Laune: Müde und antriebslos. Also wie immer. ^^
    Beschäftigung: Da sich der Haushalt irgendwie immer noch nicht von allein erledigen will, muss ich da halt ran.
    Musik: Nix
    TV: [b]Nix
    Aktuelles Buch: Es ist peinlich aber ich lese schon seit Wochen das Minibuch von Emily Bold - Auf der Suche nach Mr. Grey.
    Die Panne des Tages: Muss zu Hause rum hocken.
    Das Beste des Tages: Freitag ^^
    Planung: Haushalt, etwas rendern und später hoffentlich noch ein bisschen mit dem Kind an die frische Luft.
    Schule/Beruf: Nichts Besonderes
    Spruch des Tages: Entweder habe ich meine Pillen vergessen oder das Irrenhaus hat heute Wandertag.

Edit:
    Höh! Hier gab es doch mal den pinken Hüpfsmilie. Der ist wech. :(

• Wetter: Bewölkt
    Laune: Ganz gut. Ein bisschen müde.
    Beschäftigung: Die Frage: Essen machen oder Blumen umtopfen?
    Musik: Radio
    TV: Hab ich nicht
    Aktuelles Buch: NEON
    Die Panne des Tages: Kann schon meinen eigenen Kontoauszug nicht verstehen - wie soll ich dann den von anderen checken?
    Das Beste des Tages: Weniger beim Einkaufen gezahlt als gedacht
    Planung: Essen oder Blumen umtopfen? Für VoKü aufm Gemüsemarkt einkaufen, eventuell Essen für morgen vorbereiten, tot ins Bett fallen und am Wochenende dann arbeiten.
    Schule/Beruf: Immernoch Praktikantin
    Spruch des Tages: "Man sollte mit Lob ja nicht sparen." :)

• Wetter: malerisch roter Abendhimmel mit ein paar blauen Wolken :heart:
    Laune: gut, bisschen müde
    Beschäftigung: Zeichnen, Sims 3 spielen
    Musik: nix
    TV: Twitch-Livestream
    Aktuelles Buch: muss mal wieder in die Bibliothek...
    Die Panne des Tages: Beim Zurammeln kraftvollen Schieben des Fensterhebels abgeschnappt und dabei ein Stück Nagel vom Nagelbett abgerissen/abgehoben. ;(
    Das Beste des Tages: Ich konnte das neue Werbegeschenk-Kühlpaket von der Apotheke ausprobieren. :D Schön, wenn der Schmerz nachlässt.
    Planung: nix Planung. Schokolade. Feierabend.
    Schule/Beruf: zwischen Tür und Angel
    Spruch des Tages: "Ich glaube, das wird gerade blau."

• Wetter: leicht bedeckt, soll heute ja angeblich sehr gut werden
    Laune: wie immer um diese Zeit ein wenig müde
    Beschäftigung: gerade auf der Arbeit angekommen, also langsam mal wach werden. ;)
    Musik: gurrende Tauben und anderes Vogelgezwitscher
    Aktuelles Buch: Die Luma Chell - naja, noch keinen Satz gelesen, aber schon mal runtergeladen
    Die Panne des Tages: Lippenstift hat sich in der Handtasche geöffnet, ist abgebrochen und die ganze Tasche verschmiert... :hmmm:
    Das Beste des Tages: heute das Büro für mich alleine zu haben
    Planung: arbeiten.. mal gucken, nur bis Mittag oder den ganzen Tag :gruebel:
    Schule/Beruf: Archiv :würg:
    Spruch des Tages: hmm.. noch nicht vielen Menschen begegnet. Dann gucken wir doch mal, was mein Horoskop sagt: "Die Sonne dürfte jetzt für Sie scheinen. Sie wissen, was Sie wollen, treten selbstbewusst auf und haben entsprechend Erfolg. Nutzen Sie diesen Tag, um Entscheidungen zu treffen!" Gna... abgedroschen.

You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

• Wetter: Wechselhaft. Gerade moderat sonnig.
    Laune: Miserabel.
    Beschäftigung: Arbeiten ...
    Musik: Hundeschnarchen und leises Grunzen.
    TV: Schwarz.
    Aktuelles Buch: Immer noch das Gleiche.
    Die Panne des Tages: Der liebe Rahmjoghurt mit Traubenzucker ist erst auf meiner Hose gelandet, bevor er Richtung Magen gegangen ist.
    Das Beste des Tages: War alles essbar ...
    Planung: Es ist noch mehr als genug Arbeit übrig. Das reicht für eine Weile, um gar nix planen zu müssen.
    Schule/Beruf: Korrektur ... Korrektur. Setzen. Korrektur. :boggled:
    Spruch des Tages: "Ich bin froh, dass Du keine Gabel hast ..."

• Wetter: Sonnig. Mild.
    Laune: Hungrig!
    Beschäftigung: Internet
    Musik: Schnaufende Katze hinter mir
    TV: Immernoch Daredevil. Langsam wird's ja.
    Aktuelles Buch: Ein Gesetzestext über diverse Zuständigkeiten und Aufgaben im Gesundheitswesen. Yey.
    Die Panne des Tages: Zu blöd den Baumarkteinkaufswagen geradeaus zu fahren
    Das Beste des Tages: Konnte in der Mittagspause schnell Einkaufen gehen
    Planung: Emails checken, Abendessen kochen, Blumen umtopfen
    Schule/Beruf: Praktikantin
    Spruch des Tages: "Und dann können sich die sozialpädagogische und die medizinische ja gegenseitig mit Ideen befruchten." WTF? :yeah:

• Wetter: Sonnig, sommerlich mit vereinzelten Wölkchen
    Laune: Vollkommen erschöpft, leicht angektrunken aber dennoch gut
    Beschäftigung: Heute endlich mal einen freien Tag, nach 6 Tagen durcharbeiten mit jeweils 12-13 Stunden Schichten.
    Musik: Spielbann und der Fernseher im Hintergrund
    TV: Alles Mögliche, von Pro7 über Sat 1 bis zu Kabel 1.
    Aktuelles Buch: Der kleine Dämonenbeschwörer von Michael Moore
    Die Panne des Tages: Unser Nightliner-Fahrer hat mich auf ein paar Drinks eingeladen. Und ihm wurde dann irgendwann von der Bardame Einhalt geboten. Das hat der Tour-Leiter mitbekommen, ich hoffe bloß dass der uns beide nicht in einen Topf wirft.
    [b]Das Beste des Tages:
    Ich habe meinen Schatz endlich mal wieder gesehen (wenn auch nur über Skype)
    Planung: Das kalte Büffet und die Nachspeisen für die nächsten 2 Tage/Shows.
    Schule/Beruf: Cateringhilfe bei Rock'n'Roll Catering
    Spruch des Tages: -

• Wetter: sehr warm, aber es zieht sich zu
    Laune: so lala
    Beschäftigung: mal schnell ein wenig eMails checken und Co.
    Musik: Ohrwurm.. like mich am Arsch.
    TV: Der Festplattenrekorder brummt - Shopping Queen wird aufgezeichnet. :D
    Aktuelles Buch: Die Luma Chell - erste 3 Kapitel gelesen, weiß noch nicht um was es geht.
    Die Panne des Tages: Kinderarzt
    Das Beste des Tages: Eis
    Planung: nicht viel in Planung
    Schule/Beruf: heute mal nicht
    Spruch des Tages: Versuchen wir es heute mal statt Horoskop mit 'nem Glückskeks: "Wer keine Zeit hat, ist ärmer als der ärmste Bettler." *seufz* wohl wahr, wohl wahr..

• Wetter: Warm. Es soll wohl bald gewittern?
    Laune: Schon wieder Hunger
    Beschäftigung: Emails und so mal wieder
    Musik: Katzenschnurren
    TV: [b][/b]Immernoch Daredevil
    Aktuelles Buch: Diverse Flyer
    Die Panne des Tages: Blöde Stimmung im Seminar
    Das Beste des Tages: Ich hab noch selbstgemachte Käsesauce im Kühlschrank
    Planung: Essen, DaF unterrichten, Blumen endlich umtopfen (ob das wohl jemals was wird?)
    Schule/Beruf: Uni, Praktikum, Deutsch unterrichten
    Spruch des Tages: "Also ich kenne auch Stillübungen. Aber ich glaube andere als du." Kommilitonin, die kürzlich Mutter wurde, zu einem Kommilitonen, der eigentlich Körper- und Yogaübungen meinte, die 'in Stille' verrichtet werden.

• Wetter: heute irgendwie nicht so warm, aber klar
    Laune: hungrig, dabei hab ich schon alles weggemampft. :(
    Beschäftigung: abheften
    Musik: Lost Frequencies - Are you with me. Klingt nach Urlaub.
    Aktuelles Buch: Die Luma Chell - erste 5 Kapitel gelesen, weiß noch nicht um was es geht.
    Die Panne des Tages: 1. bereits alles weggefuttert, 2. Autotür vor die Lippe geknallt
    Das Beste des Tages: gut geschlafen :)
    Planung: gleich noch Vatertagsgeschenk einkaufen gehen.. *hust*
    Schule/Beruf: hat gut angefangen, mit Hotelbesuch und kostenlosem Kaffee :D
    Spruch des Tages: "Zeit und Geduld bringen schließlich Rosen hervor" - hübscher Spruch auf einem hübschen Bild im o.g. Hotel.

• Wetter: blauer Himmel, Sonne scheint
    Laune: bis eben noch gut, werde allmählich ungeduldig
    Beschäftigung: warte auf einen Service Techniker der mein Gerät reparieren soll. Sollte schon seit ner guten halben Stunde da sein
    Musik: Ohrwurm: 69Eyes - Black
    Aktuelles Buch: Band 9 von Das Lied von Eis und Feuer
    Panne des Tages: zu blöd die Vorlage hier zu kopieren :rolleyes:
    Das Beste des Tages: Mein Mann kann nach der OP gestern schon wieder gut an Krüken laufen und hat noch keine Schmerzmittel gebraucht
    Planung: Um 14:45 losfahren, große Tochter von Schule abholen, durch Stau quälen, spülen, kochen, Kind in Keller jagen zum Schlagzeug ausprobieren, Wäsche waschen (5 blaue Säcke mit Stofftieren, Kissen und Decken warten zusätzlich zum wöchentlichen Zeug auf mich - wir hatten Ostern Läuse) :(
    Schule/Beruf: Hoffe das der Typ bald da ist und die Kiste endlich wieder läuft, muss Proben abarbeiten, hab Termine
    Spruch des Tages: "Guck Papa, Du musst ganz vorsichtig laufen, so wie ich" Meine 2-jährige heute morgen zu meinem Mann, während sie ganz langsam durch den Raum schleicht um ihn an Krüken zu imitieren :D

• Wetter: Sonne, Sonne, leichter Wind
    Laune: müde -.- schlafen -.- Blöde Technik
    Beschäftigung: Sich mit Newsletter-Template Erstellung auseinandersetzen, Schreianfälle inkl.
    Musik: Bodo Wartke Youtube Stream
    Aktuelles Buch: Immer noch Eragon 3, dazu Parallel Light Novel von Death Note "L - Changes the World"
    Panne des Tages: Am Morgen festgestellt, dass die Fleischwurst über nacht Draußen stand und nicht im Kühlschrank...
    Das Beste des Tages: Kaffee!!!
    Planung: Diesen #"§% Newsletter endlich mal funktionsfähig fertig bekommen und hoffen das der Vekehr mich zum Reiten lässt am Abend.
    Schule/Beruf: unverändert in einer Werbeagentur
    Spruch des Tages: "Alle haben kein Serverzugriff, außer YX der hat scheinbar Adminkonto gehackt -.-" " Mein Kommentar zu dem netten Server-Ausfall, wo kein Mitarbeiter auf den Server kam,.. außer einer,..

• Wetter: Sonnig aber kühl
    Laune: Gut. Satt.
    Beschäftigung: Internet
    Musik: Schnarchende Katze
    TV: Daredevil. Bald ist die Staffel durch.
    Aktuelles Buch: Broschüren
    Panne des Tages: Dachte, es wäre ganz entspannt mal die Öffis zu nehmen, um durch die halbe Stadt zu fahren, anstatt mit dem Fahrrad zu fahren. Großer Fehler um halb 9 morgens. Hab fast doppelt so lange gebraucht.
    Das Beste des Tages: Schon Feierabend und nachher das erste Mal seit zwei Monaten wieder Training
    Planung: Küche putzen. Training.
    Schule/Beruf: Praktikum
    Spruch des Tages: "Nach anderthalb Wochen höre ich jetzt aber auf, dich zu fragen, ob du etwas Essen oder Trinken möchtest." Nachdem ich wirklich täglich gefragt wurde, ob ich einen Kaffee möchte (den ich nicht mag) oder etwas zu Essen dabei habe (meistens nicht).